Abdul Achmad Patron mit deutschem Pass vllt
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wahrscheinlich Deutscher oder

- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Keine Ahnung wieso die Leute so verdrossen von der Politik sind. Das ist ja komisch.
- Certa
- Lounge Inventar
Bei aller Kritik an der Politik. Was hat die denn damit zu tun, wenn ein Richter keine Untersuchungshaft anordnet?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 09:35 Keine Ahnung wieso die Leute so verdrossen von der Politik sind. Das ist ja komisch.
-
Homelander
- kein Moderator
Wie kann man aus einem fahrenden Zug stürzen ?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
ric505
- Top Lounger
Tu nicht so blöd.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 09:51Bei aller Kritik an der Politik. Was hat die denn damit zu tun, wenn ein Richter keine Untersuchungshaft anordnet?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 09:35 Keine Ahnung wieso die Leute so verdrossen von der Politik sind. Das ist ja komisch.
- Certa
- Lounge Inventar
Du scheinst auch jemand zu sein, der "Danke Merkel" sagt, wenn Morgens der Kaffee alle istric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 10:00Tu nicht so blöd.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 09:51Bei aller Kritik an der Politik. Was hat die denn damit zu tun, wenn ein Richter keine Untersuchungshaft anordnet?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 09:35 Keine Ahnung wieso die Leute so verdrossen von der Politik sind. Das ist ja komisch.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hmmm...In Deutschland werden Richterinnen und Richter je nach Gerichtsebene von politischen Gremien oder den Justizministerien ausgewählt und anschließend formal vom Bundespräsidenten (auf Bundesebene) beziehungsweise von den Landesregierungen oder Landesministerien (auf Landesebene) ernannt.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Eric
- Administrator
Ihr lernt es aber auch nicht.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 10:51Hmmm...In Deutschland werden Richterinnen und Richter je nach Gerichtsebene von politischen Gremien oder den Justizministerien ausgewählt und anschließend formal vom Bundespräsidenten (auf Bundesebene) beziehungsweise von den Landesregierungen oder Landesministerien (auf Landesebene) ernannt.
-
ric505
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Ich möchte wieder das Bild posten, indem die Grünen höchstselbst verkünden, wie sie viele Beamte und Richter in Spitzenpositionen ausgetauscht haben. Aber ich lass es. Jeder weiß es. Heute genieße ich einfach den schönen, regnerischen Sonntag auf Arbeit und erfreue mich der kühlen Luft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
ric505
- Top Lounger
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... ed143.html
guck an.
guck an.
Der Virologe und Arzt Hendrik Streeck ist Vater geworden. Er freut sich und formuliert das so, wie man es ihm gern abnimmt: „Wir sind von Herzen überglücklich … plötzlich ist da noch einmal ein ganz neuer Sinn in unserem Leben“.
Das ist eine private Äußerung, die er allerdings öffentlich von sich gibt. Es ist damit auch eine hochpolitische Bemerkung.
Denn Hendrik Streeck sitzt für die CDU im Bundestag. Er vertritt seine Partei im Gesundheitsausschuss, also dort, wo über Fortpflanzungsmedizin und ihre Grenzen entschieden wird. Sein Kind wurde im US-Bundesstaat Idaho geboren, wie Medienberichte festhalten. Dass es sich um eine Leihmutterschaft handelt, wird nicht offiziell bestätigt, aber tatsächlich gibt es keine andere Möglichkeit.
- Eric
- Administrator
Man liest seltsamerweise gar nichts mehr von den Morden aus Stade. Ist die Fahrerin wieder aufgetaucht? Wem gehörte der Wagen etc?
- Certa
- Lounge Inventar
Und das war in dem Fall hier auch so? Ansonsten ist dieser Hinweis ja relativ wertlos mal wiederDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 10:51Hmmm...In Deutschland werden Richterinnen und Richter je nach Gerichtsebene von politischen Gremien oder den Justizministerien ausgewählt und anschließend formal vom Bundespräsidenten (auf Bundesebene) beziehungsweise von den Landesregierungen oder Landesministerien (auf Landesebene) ernannt.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/regional/saarland/o ... 0211aabe01
...Saarbrücken – Schwere Gewalttat im Saarland. Mit letzter Kraft flüchtete sich eine schwer verletzte Frau (30) am Samstagabend auf einen Dachvorsprung – und stürzte acht Meter in die Tiefe. Zuvor soll ihr Ehemann (31) mehrfach auf sie eingestochen haben. Anwohner wurden Zeugen der dramatischen Szenen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Während des Angriffs soll sich das gemeinsame Kind in der Wohnung aufgehalten haben.
Weitere Abenteuer von 1MannWas dann geschah, spielte sich vor den Augen entsetzter Anwohner ab. Die blutende Frau flüchtete sich in ihrer Not auf einen Dachvorsprung unterhalb eines Fensters. Augenzeugen beobachteten, wie sie sich verzweifelt an einem Tuch mit Blutflecken festhielt, und riefen die Polizei. Der Mann attackierte seine Frau weiter mit dem „Stichwerkzeug“. Zwei alarmierte Einsatzkräfte eilten zu der Wohnung. Noch bevor sie diese betraten, stürzte die Frau acht Meter in die Tiefe und schlug auf dem Gehweg auf. Sie wurde vom Rettungsdienst mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
- Eric
- Administrator
Der Täter war Syrer.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 12:47 https://www.bild.de/regional/saarland/o ... 0211aabe01
...Saarbrücken – Schwere Gewalttat im Saarland. Mit letzter Kraft flüchtete sich eine schwer verletzte Frau (30) am Samstagabend auf einen Dachvorsprung – und stürzte acht Meter in die Tiefe. Zuvor soll ihr Ehemann (31) mehrfach auf sie eingestochen haben. Anwohner wurden Zeugen der dramatischen Szenen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Während des Angriffs soll sich das gemeinsame Kind in der Wohnung aufgehalten haben.
Weitere Abenteuer von 1MannWas dann geschah, spielte sich vor den Augen entsetzter Anwohner ab. Die blutende Frau flüchtete sich in ihrer Not auf einen Dachvorsprung unterhalb eines Fensters. Augenzeugen beobachteten, wie sie sich verzweifelt an einem Tuch mit Blutflecken festhielt, und riefen die Polizei. Der Mann attackierte seine Frau weiter mit dem „Stichwerkzeug“. Zwei alarmierte Einsatzkräfte eilten zu der Wohnung. Noch bevor sie diese betraten, stürzte die Frau acht Meter in die Tiefe und schlug auf dem Gehweg auf. Sie wurde vom Rettungsdienst mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.