mirin majo
hühnerkack mit gemüse, kalt aus der plastikdose. dazu kaffee, heiß und schwarz.
mirin majo
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 07:33 kek, echt 4 Sekunden gebraucht, dass es keine Kokosnuss ist
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
hmm.. weiss nicht.. was ist da drin?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:19 Kollege hat was zu essen besorgt …Also doch mal wieder Frühstücken.
IMG_7920.jpegIMG_7921.jpeg
Gurke, Ei, Karotten, Salat, Remoulade und Putenbrustdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:20hmm.. weiss nicht.. was ist da drin?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:19 Kollege hat was zu essen besorgt …Also doch mal wieder Frühstücken.
Aber netter Kollege auf jeden fall
Verhältnis Ei und Putenbrust zu Gemüse tauschen, dann wäre ich dabeiKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:23Gurke, Ei, Karotten, Salat, Remoulade und Putenbrustdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:20hmm.. weiss nicht.. was ist da drin?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:19 Kollege hat was zu essen besorgt …Also doch mal wieder Frühstücken.
Aber netter Kollege auf jeden fall
Ja, nett ist er. Der mästet nur halt gerne
Kann dir den gerne mal leihen. Heute der Fladen und ne Miranda plus volle Schublade. 3 Packungen hatte er ja schon die Tage mitgebracht. Gestern die Nüsse und noch 2 Packungen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:32Will auch einen Kollegen der mich mästet► Text anzeigen
Was stimmt nicht mit dem, dass der dich so mit Essensgeschenken überhäuft ?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:39Kann dir den gerne mal leihen. Heute der Fladen und ne Miranda plus volle Schublade. 3 Packungen hatte er ja schon die Tage mitgebracht. Gestern die Nüsse und noch 2 Packungen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:32Will auch einen Kollegen der mich mästet► Text anzeigen
IMG_7922.jpegIMG_7923.jpeg
Ich hab keine Ahnung Das ist ein älterer Herr. Die gute Seele hier. Aber warum der mich mästen will?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:40Was stimmt nicht mit dem, dass der dich so mit Essensgeschenken überhäuft ?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:39Kann dir den gerne mal leihen. Heute der Fladen und ne Miranda plus volle Schublade. 3 Packungen hatte er ja schon die Tage mitgebracht. Gestern die Nüsse und noch 2 Packungen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:32Will auch einen Kollegen der mich mästet► Text anzeigen
Wirst sehen, irgendwann kidnappend er dich und dann wirst du verspeist.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:41Ich hab keine Ahnung Das ist ein älterer Herr. Die gute Seele hier. Aber warum der mich mästen will?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:40Was stimmt nicht mit dem, dass der dich so mit Essensgeschenken überhäuft ?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:39
Kann dir den gerne mal leihen. Heute der Fladen und ne Miranda plus volle Schublade. 3 Packungen hatte er ja schon die Tage mitgebracht. Gestern die Nüsse und noch 2 Packungen.
Er mag es saftig.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:41Ich hab keine Ahnung Das ist ein älterer Herr. Die gute Seele hier. Aber warum der mich mästen will?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:40Was stimmt nicht mit dem, dass der dich so mit Essensgeschenken überhäuft ?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:39
Kann dir den gerne mal leihen. Heute der Fladen und ne Miranda plus volle Schublade. 3 Packungen hatte er ja schon die Tage mitgebracht. Gestern die Nüsse und noch 2 Packungen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.