Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 17:02 Stabil hat keinerlei Interesse an einem Meinungsaustausch und eventuellen Nachfragen und Certa labt sich an euren Reaktionen und trollt eigentlich nur noch. Deshalb gar nicht erst darauf eingehen.
Nichts von dem was ich geschrieben habe ist falsch. Nur weil du nicht meiner Meinung bist, muss es nicht automatisch trolling sein. Wichtiger Unterschied.

Du hast jetzt in den letzten Monaten vermutlich schon 6-8 mal geschrieben, dass man nicht mehr auf mich reagieren soll. Viele User machen es trotzdem. Vielleicht sollte man akzeptieren, dass nicht jeder den eigenen Geschmack teilt und selbst für sich beurteilen kann, ob er auf etwas reagiert 👍
Certa
Lounge Inventar

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 17:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 10:12
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 10:01

Verstehe das nicht so wirklich
Wo läuft denn das verfickte Geld hin?
Wenn man bedenkt dass man gut 1000€ im Monat zahlt in der GKV

Rentenversicherung eh ein Meme für unsere und die unteren Generationen
Über 1000€ im Monat und dann kommt was am Ende raus?
Hauptsächlich Krankenhäuser (da gibt es auch gute Aktiengesellschaften) und Arzneimittel (also Pharmaindustrie und Apotheker). Danach kommen dann die raffgierigen Ärzte, die immer kurz vor der Insolvenz stehen
Oder 5-5,5 Mio Menschen (Bürgergeld,Arbeitslosengeld 2, Flüchtlinge)
die nicht einzahlen und finanziert werden.
Jo, deren Ausgaben stecken in den von mir genannten Kostenblöcken mit drin.
ric505
Top Lounger

https://www.welt.de/vermischtes/article ... ner.free.1
Der 70-Jährige erntete am Freitagabend mit dem Mähdrescher ein Feld ab, als ihm seine Frau etwas zu trinken geben wollte. Als die 65-Jährige an die Arbeitsmaschine herantrat, lehnte sich der 70-Jährige nach vorn und betätigte versehentlich das Bedienelement der Arbeitsmaschine. Daraufhin setzte sich der etwa zehn Tonnen schwere Mähdrescher in Bewegung und überrollte unglücklicherweise die an der Erntemaschine befindliche Ehefrau
Poah!
Certa
Lounge Inventar

Lügen steckt offenbar fest in der DNA der Union. Es zugeben tut man aber erst, wenn Gerichte einen dazu zwingen. Bis dahin wird weiter gelogen, um die ursprüngliche Lüge glaubhaft wirken zu lassen
Berlins Regierender hatte behauptet, er habe in der Krise persönlich mit Kanzler Merz gesprochen. Das Bundeskanzleramt weist das jetzt zurück – nach einem Eilantrag des Tagesspiegels beim Verwaltungsgericht.
https://www.tagesspiegel.de/politik/kan ... 08685.html
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Der kommt aus der Nummer nicht mehr raus - ich hab echt Angst vor diesen unfähigen Idioten in Krisensituationen. Also wirklichen Krisen.
Antworten