Leben mit Verantwortungen eher nicht so meine Expertise
Aber kannst ja trotzdem mal versuchen mit den nach 20uhr
Muss ja nicht 6-7mal sein...
Vielleicht müsste ich dann kürzere Einheiten mit höherer Frequenz machen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 08:48 /hold
Leben mit Verantwortungen eher nicht so meine Expertise![]()
Aber kannst ja trotzdem mal versuchen mit den nach 20uhr
Muss ja nicht 6-7mal sein...
Muss um 5:15 Uhr die Tür raus. Also hätte ich da auch nicht viel mehr Zeitmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 13:06 Einfach um 4 Uhr morgens aufstehen und dann trainieren.![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Ist das gesetzt das du nochmal neu baust?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 15:09 Home Gym ist echt ein Gamechanger. Wird im nächsten Eigenheim fest eingeplant.
Ich hätte „im ersten Eigenheim“ schreiben müssen. Wir wohnen ja aktuell noch zur Miete. 160 qm sind top, aber langfristig fehlt uns ein drittes Kinderzimmer.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 09:19Ist das gesetzt das du nochmal neu baust?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 15:09 Home Gym ist echt ein Gamechanger. Wird im nächsten Eigenheim fest eingeplant.
Ich mag eher den Gedanken mit dem Thema
durch zu sein. Noch gute 20 Jahre hier bleiben bis der Junge irgendeinen Quatsch im 15. Semester studiert dann möglicherweise in eine Wohnung in der Stadt wechseln.
Ja, irgendwann kommt sicher was passendesHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 09:36 Wird sich schon was passendes, zur richtigen Zeit, ergeben. Und der nächste Umzug wird dann auch der vorerst letzte.