Danke da hat mir Dome am Donnerstag nochmal gezeigt wie ich die besser stellen kann, das hat Wunder bewirktMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 07:41 Lineup von der Seite sieht krass aus. Das wird gut![]()
Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Re: Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zwerg
- Top Lounger
Check ist durch.
Supplemente werden ab Montag nochmal etwas erhöht. Die wiegen dann 2,1g die Woche.
Gibt Montag bis Mittwoch erstmal 3 Tage „low days“ weil Dome gucken will, wie mein Körper drauf reagiert.
Trainingstag 330g Carbs 3029kcal
Trainingsfrei 195g Carbs 2587kcal
Das wird sicher ziemlich eklig. Dann Donnerstag Check und je nachdem was passiert erstmal wieder high Tage. Wollen nur schauen, ob mir das Gewicht dadurch abschmiert und ob ich total flach werde.
Supplemente werden ab Montag nochmal etwas erhöht. Die wiegen dann 2,1g die Woche.
Gibt Montag bis Mittwoch erstmal 3 Tage „low days“ weil Dome gucken will, wie mein Körper drauf reagiert.
Trainingstag 330g Carbs 3029kcal
Trainingsfrei 195g Carbs 2587kcal
Das wird sicher ziemlich eklig. Dann Donnerstag Check und je nachdem was passiert erstmal wieder high Tage. Wollen nur schauen, ob mir das Gewicht dadurch abschmiert und ob ich total flach werde.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hattest du schon mal so viel Material drin?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Zwerg
- Top Lounger
Ne das höchste vor diesem Aufbau und der prep waren 1,5g und 6 Einheiten.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 22:08 Hattest du schon mal so viel Material drin?
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Weder das eine noch das andere ist „viel“ ,schon mal garnicht für ne prep, ich hab ja schon vor ewigkeiten gesagt das du Supplemente kontinuierlich erhöht werden müssen ,ansonsten wird nicht mehr viel passieren sofern der Rest passt.
Anhand der MostMuscular und den Beinen kann man da ruhig schon mal ne Karte geben ,Side und Lat sind auch noch gut ,in der F und BDB wirken Vorallem die Arme zu klein und allgemein alles noch zu wenig aber das wurde ja schon mehrfach gesagt. Aufjedenfall brutale Veränderung in dieser kurzen Zeit und zum Glück genetisches Mondgesicht und kein Krebspatient.
Anhand der MostMuscular und den Beinen kann man da ruhig schon mal ne Karte geben ,Side und Lat sind auch noch gut ,in der F und BDB wirken Vorallem die Arme zu klein und allgemein alles noch zu wenig aber das wurde ja schon mehrfach gesagt. Aufjedenfall brutale Veränderung in dieser kurzen Zeit und zum Glück genetisches Mondgesicht und kein Krebspatient.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
Da hast du mit allem recht, gerade Front Bizeps ist einfach ne grausame Pose bei mir.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 22:28 Weder das eine noch das andere ist „viel“ ,schon mal garnicht für ne prep, ich hab ja schon vor ewigkeiten gesagt das du Supplemente kontinuierlich erhöht werden müssen ,ansonsten wird nicht mehr viel passieren sofern der Rest passt.
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Das ist eben der Punkt – manche vertragen es einfach nicht gut. Ich habe mich selbst über die Zeit immer weiter gesteigert, aber irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man gezwungen ist, wieder zurückzurudern.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 22:28 Weder das eine noch das andere ist „viel“ ,schon mal garnicht für ne prep, ich hab ja schon vor ewigkeiten gesagt das du Supplemente kontinuierlich erhöht werden müssen ,ansonsten wird nicht mehr viel passieren sofern der Rest passt.
Bei mir sind es vor allem die DHT-Derivate. Sobald ich über 800 mg gehe und das über etwa acht Wochen ziehe, geht alles langsam, aber sicher den Bach runter: Die Haut spielt komplett verrückt, der Schlaf reduziert sich auf maximal vier Stunden, und meine Lipidwerte sind völlig aus dem Ruder.
Klar, ich könnte stattdessen einfach mehr Testo und Nandrolon nehmen – aber auf Dauer werde ich davon depressiv.
Man sagt das oft so nebenbei, aber es hat schon seine Wahrheit: Die Wirkung und das Nebenwirkungsprofil müssen in einer einigermaßen gesunden Balance stehen. Sonst bringt das ganze ‘Ballern’ am Ende nichts – die Nebenwirkungen überwiegen einfach den Nutzen.
2g sind für die meisten schon ordentlich - mich eingeschlossen (leider
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Deshalb ist "viel hilft viel" eben Unfug.
Man muss erstmal den sweet Spot finden.
Man muss erstmal den sweet Spot finden.
- Zwerg
- Top Lounger
Das ist auch einer der Gründe wieso ich nach das Saison Schluss mache. Nach spätestens 3 Monate mit durchgedrücktem Gaspedal gehts mir immer Kacke und wie Chavo schon schrieb, es muss leider immer mehr werden. Da hab ich keine Lust drauf.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 12:43Das ist eben der Punkt – manche vertragen es einfach nicht gut. Ich habe mich selbst über die Zeit immer weiter gesteigert, aber irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man gezwungen ist, wieder zurückzurudern.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 22:28 Weder das eine noch das andere ist „viel“ ,schon mal garnicht für ne prep, ich hab ja schon vor ewigkeiten gesagt das du Supplemente kontinuierlich erhöht werden müssen ,ansonsten wird nicht mehr viel passieren sofern der Rest passt.
Bei mir sind es vor allem die DHT-Derivate. Sobald ich über 800 mg gehe und das über etwa acht Wochen ziehe, geht alles langsam, aber sicher den Bach runter: Die Haut spielt komplett verrückt, der Schlaf reduziert sich auf maximal vier Stunden, und meine Lipidwerte sind völlig aus dem Ruder.
Klar, ich könnte stattdessen einfach mehr Testo und Nandrolon nehmen – aber auf Dauer werde ich davon depressiv.
Man sagt das oft so nebenbei, aber es hat schon seine Wahrheit: Die Wirkung und das Nebenwirkungsprofil müssen in einer einigermaßen gesunden Balance stehen. Sonst bringt das ganze ‘Ballern’ am Ende nichts – die Nebenwirkungen überwiegen einfach den Nutzen.
2g sind für die meisten schon ordentlich - mich eingeschlossen (leider)
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Wie alt bist du eig?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Zwerg
- Top Lounger
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Mein Beileid
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Zwerg
- Top Lounger
Heute Morgen 91,3kg , gestern waren es sogar nur 90,8kg.
Die 3 Tage low carb haben gut reingehauen, was Gewicht angeht. Hab auch etwas Fülle verloren. Hoffe Dome kann dem jetzt die Infos entnehmen, die er wollte.
Ab heute erstmal wieder normal nach Plan essen und schauen ob ich nochmal high carb Tage bekomme am Wochenende.
Bin nach wie vor etwas enttäuscht, wie wenig doch hängen bleibt am Ende, nachdem ich wirklich 12 Monate offseason mit auch nicht wenig Unterstützung und sehr viel Essen hinter mir habe.
Aber das zeigt mir wieder, dass ich nicht die Genetik für Bodybuilding habe.
Bin auch echt froh, wenn am 13.9. alles vorbei ist und ich ein normales Leben führen kann.
Hunger und Lethargie hält sich aber echt noch in Grenzen.
Die 3 Tage low carb haben gut reingehauen, was Gewicht angeht. Hab auch etwas Fülle verloren. Hoffe Dome kann dem jetzt die Infos entnehmen, die er wollte.
Ab heute erstmal wieder normal nach Plan essen und schauen ob ich nochmal high carb Tage bekomme am Wochenende.
Bin nach wie vor etwas enttäuscht, wie wenig doch hängen bleibt am Ende, nachdem ich wirklich 12 Monate offseason mit auch nicht wenig Unterstützung und sehr viel Essen hinter mir habe.
Bin auch echt froh, wenn am 13.9. alles vorbei ist und ich ein normales Leben führen kann.
Hunger und Lethargie hält sich aber echt noch in Grenzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
90% hier wenn nicht sogar mehr teilen dieses Erkenntnis. Was bleibt ist ein Hobby oder halten es so, weil es immer schon eins war.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 08:01 Bin nach wie vor etwas enttäuscht, wie wenig doch hängen bleibt am Ende, nachdem ich wirklich 12 Monate offseason mit auch nicht wenig Unterstützung und sehr viel Essen hinter mir habe.
Bald hast du es geschafft und lebst so gut wie du es schon vor langer Zeit Leben wolltest.
Zieh die letzten Meter noch durch