Jetzt höre auf mir den Bauch zu pinseln- ich kann mit so viel Lob überhaupt nicht umgehen
► Text anzeigen
Bitte mach weiter
Es ist aber die Realität.
Witzig ist ja, dass irgendwie jeder eine merkwürdige Selbstwahrnehmung hat. Die Untrainierten fühlen sich 2 Wochen Training als neuer King of Gym, die gut Trainierten fühlen sich nicht massig/lean genug.
Jetzt höre auf mir den Bauch zu pinseln- ich kann mit so viel Lob überhaupt nicht umgehen
► Text anzeigen
Bitte mach weiter
Es ist aber die Realität.
Witzig ist ja, dass irgendwie jeder eine merkwürdige Selbstwahrnehmung hat. Die Untrainierten fühlen sich 2 Wochen Training als neuer King of Gym, die gut Trainierten fühlen sich nicht massig/lean genug.
Ja, hier. Also nicht wie King of Gym. Eher wie -macheseitdreijahrenkraftsportundsehesnicht-
Habt ihr auch das Gefühl, dass an manchen Tagen das Spiegelbild besser ausfällt als an anderen Tagen.
Gibt Tage, da finde ich mich gut und andere Tage sehe ich aus als hätte ich länger nicht trainiert.
Du siehst nie aus wie lange nicht trainiert!
Aber ja, es gibt Tage da find ich mich bombe und manchmal denk ich mir … Urks… nur das urksss ist häufiger als das Bombe finden das ist glaub ich normal
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 06:06
Du siehst nie aus wie lange nicht trainiert!
Aber ja, es gibt Tage da find ich mich bombe und manchmal denk ich mir … Urks… nur das urksss ist häufiger als das Bombe finden das ist glaub ich normal
Gut, dann habe ich doch noch nicht komplett 1 am Brett
Dienstag dachte ich, joa -nicht schlecht und gestern wiederum war der Typ von Dienstag nicht anwesend.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 06:07
Übrigens sehr schön mal wieder trainiert! Wtf 250 kg Brustpresse?
an einer 45° finde ich das gut aber nicht geisteskrank, hab so eine leider nur einmal im gym von gf probiert und da einbeinig 240x8 gedrückt, kalt nur zum probieren weil die scheiben gerade noch drauf waren (unter betracht auf welchem niveau der rühl und auch coleman waren) natürlich bewegen die meisten lullies da nicht mal 200 was keine referenz darstellt