Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 12:43
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 12:31
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 12:26
► Text anzeigen
Ist beides Scheiße, aber die Grünen sind halt keinen Deut besser, so wie du es darstellen wolltest. Habe nur auf deine Nebelkerze reagiert.
In der letzten Legislaturperiode hast du Recht. Aber jetzt aktuell waren die halt die einzigen, welche versucht haben den Wahnsinn irgendwie zu stoppen.

Finde es schon kurios, dass ausgerechnet du da so handzahm bist. Abdullah kann weiterhin seine 3 Frauen und 8 Kinder kostenlos versichern, während für Hausfrau Beate in der Familienversicherung vom Ehemann Dieter zukünftig Beiträge anfallen und in der Apotheke die Zuzahlung verdoppelt wird
Und weil sie jetzt mal die richtige Entscheidung treffen sind alle Schandtaten die sie angerichten haben einfach vergeben ? Das ist tatsächlich kurios
Es ging doch um das Männerbild :kappa:

Die Grünen haben halt mal Eier gehabt und alles versucht diese Reform aufzuhalten, während andere Oppositionsparteien es bei Worten belassen haben und sich möglichst schnell in die Kantine verzogen haben
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Die AfD-Abgeordneten (wie der Gesundheitspolitiker Martin Sichert) hatten angekündigt, zunächst abzuwarten, ob die schwarz-rote Koalition das Gesetz am Donnerstagnachmittag freiwillig von der Tagesordnung nimmt. Als das nicht geschah, verzichtete die AfD kurzfristig auf ein eigenes Verfahren – wahrscheinlich auch, weil die Anträge von Grünen und Linken bereits eingereicht waren und dasselbe Ziel verfolgten.
Ein zusätzlicher, inhaltlich identischer Antrag der AfD hätte an der juristischen Prüfung nichts geändert. Karlsruhe hätte die Verfahren entweder zur gemeinsamen Entscheidung verbunden oder parallel mit derselben Begründung abgewiesen.
*drehsmilie*
"Only a Sith deals in absolutes."
Certa
Lounge Inventar

Also hatte die AFD die Hosen voll, während die Grünen und Linken Macher waren 😜
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Nein, die Grünen waren nur etwas früher dran, weshalb es für die AFD nicht mehr nötig war. Die Linke hat nur mal wieder Virtue Signaling betrieben.
"Only a Sith deals in absolutes."
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

https://www.deutschlandfunk.de/spanien- ... n-102.html

Wann kommen Spahn, Scheuer oder Scholz abi endlich vors Kriegsgericht in Den Haag
AlexKettererFPS
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 11:30
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 20:18 Die Angst ist köstlich. Christen ab jetzt problematisch

https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/W ... 66934.html
Monitor? ist das nicht restle der faschist?
Antworten