Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 11:13
Wäre ich Weidel würde ich tausende Euro und Stunden in Diskussions Coachings investieren.
Ist fast immer Totalausfall, grade als Frau sieht ihr Diskussionsstil nochmal deutlich schlechter aus.
Ja, denke ich mir auch immer. Offenbar hat sie nur Speichellecker um sich die ihr kein ehrliches Feedback geben. Sie soll ja auch recht herrisch und streng intern auftreten, kann ich mir gut vorstellen.
Ich frage mich auch wen sie dann als Einzelspitze für Interviews mit Tagesschau und Co oder Auftritten bei Lanz vorschicken will Lel.
Bisher macht ja immer Chrupalla "den Deppen" und hat sich dabei echt ein bisschen gemausert. Entspannt, recht sympathisch, lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen und ist auch mal schlagfertig. Man kann schwachsinnige Anwürfe auch einfach abtropfen lassen oder grinsend zerlegen. Trump wird angeschossen und schaltet eine Zehntelsekunde später schon wieder in den Wahlkampfmodus und ruft Fight Fight während Weidel melodramatisch wegen 3 gegen 1 Konstellationen aus dem Studio rennt. Für so einen Job muss man eiskalt sein.
Wahrscheinlich dann Münzenmaier, der das geplante neue Amt des Generalsekretärs ausfüllen soll.
Eine Kanzlerkandidatin die sich verstecken muss, prima.
Was politische Bildung anbelangt hat sie auch Nachholbedarf. Gegenüber Musk meinte sie, dass der NS links und kommunistisch war. Super unterkomplex.