Ja gut, aber wenn ich das Fluchtfahrzeug fahren würde, hänge ich doch automatisch mit drinnen. Müsste bei der Frau doch dann auch so sein, immerhin hat der Mann Minuten vorher 6 Menschen erschossen.
Und die fährt den dann seelenruhig spazieren... Wir sollten definitiv mehr Geld in diese NGOs stecken.
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 19:33
Beachtlich, wie schnell diese unfassbaren morde aus der presse nach unten rutschen, um nicht zu sagen, dass kaum noch berichtet wird.
Der Täter war ja auch Deutscher laut Radio. Da interessiert es die Leute nicht. Familiendrama statt Ehrenmord heißt es dann. Nur wenn ein Ausländer mal sowas macht eskalieren die ganzen Blaubraunen und die Springerpresse + strukturkonservativer ÖRR direkt und alle klickgeilen Medien springen darauf an. *Reichinnek-Voice*
Deutschland schafft sich ab, und das war noch vor den Spritpreisen
Die Geburtenrate der Frauen mit deutscher Staatsangehörigkeit sank 2025 auf 1,20 Kinder. Ein ähnlich niedriger Wert wurde zuletzt vor knapp 30 Jahren verzeichnet (1996: 1,22). Bei Frauen mit ausländischer Staatsangehörigkeit lag sie bei 1,78 Kindern und war damit um 3,3 Prozent geringer als im Vorjahr (1,84). "Die Geburtenhäufigkeit der ausländischen Frauen geht seit 2017 mit Ausnahme des Jahres 2021 kontinuierlich zurück", hieß es.
Ich weiß nicht mal, ob man der Fahrerin irgendeine böse Absicht unterstellen kann.
Der Typ wird der Dame im Vorfeld irgendeine tolle Geschichten aufgetischt haben. Bisschen auf die Tränendrüse drücken und die haben solche Sozialarbeiterinnen schnell um den Finger gewickelt. Die wollen einfach verarscht werden und manche Menschen, wissen genau wie sie es zu machen haben.
Ich persönlich habe da auch schon die unglaublichsten Storys erlebt.