Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Natürlich nicht. Aber die politischen Akteure müssen doch Statements setzen
AlexKettererFPS
Lounger

Direkt ausm Paulaner. Siehe das Geschwätz der amerikanischen woko haram. Eigentlich alle noch da.

Hoffe trotzdem er macht es wahr und nimmt noch ein paar emotionale Bluter mit
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 15:45
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 15:41
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 15:40
Ja okay, dann muss ich jetzt doch mal AfD wählen.
Konnte mich nie durchringen die AFD zu wählen. Danke Böhmi.
Liegt vielleicht an der Angst vor Untersuchungs Ausschüssen und Konsequenzen von Lügen und Falschinformationen. Samt Gehaltseinbußen.
Ich kann gut in einem Land ohne Böhmermann leben.
Der kann eigentlich machen was er möchte, interessiert mich nicht wirklich und verfolge es kaum.
Wäre nur super, wenn er von unserer Payroll verschwindet.

Würde mir dafür mehr Sport, Wissen macht Ah und Sendung mit der Maus wünschen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Isso... wenn sie das Böhmi Budget in Checker Tobi, Wissen macht Ah und die Maus stecken würden,
würde es dem Land weitaus besser gehen als mit dem.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maximised
Top Lounger

Müsste halt auch wer gucken.
AlexKettererFPS
Lounger

Wünsche mir das für BR Klassik und SWR2, wobei man beim SWR2 auch mal durchputzen müsste, was die politischen Sendungen angeht. Aber musikalisch ist auf die verlass.
AlexKettererFPS
Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:12 Müsste halt auch wer gucken.
Nein. Eben nicht. Genau eben nicht.

Wenn die Sendungen einem regulären Wettbewerb unterlägen, der eine gewisse Zuschauerschaft erfordert, müssten die Inhalte nicht via Zwang alimentiert werden.

Mit dieser Logik könnte der ÖRR ja auch Schlammringen im Bikini zeigen. Würde mir die SS-Hayali natürlich da trotzdem mal reinziehen
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Allein für Arte zahle ich jeden Monat die 18 Euro gern und freue mich über das reichhaltige und ausgewogene Angebot im ÖRR, das auch Einkommensschwächeren eine Grundversorgung an Information, Bildung und Unterhaltung garantiert.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:26 Allein für Arte zahle ich jeden Monat die 18 Euro gern und freue mich über das reichhaltige und ausgewogene Angebot im ÖRR, das auch Einkommensschwächeren eine Grundversorgung an Information, Bildung und Unterhaltung garantiert.
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass gerade die von dir angesprochenen einkommensschwache Schicht, besonders viel ÖRR konsumiert. Der Rundfunk gehört hart reformiert.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 8c3ef.html

Another day same shit

Michael und Albert mal wieder

Oder doch Achmad und Osman?
Die beiden Männer waren laut Polizei zwischen 25 und 30 Jahre alt und hatten eine dunkle Hautfarbe. Einer der Täter war zirka 1,80 bis 1,90 Meter groß, hatte dunkle, lockige Haare und trug einen Bart. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt und einer langen Jeans.
Der zweite Täter war etwa 1,70 Meter groß und hatte dunkle Haare sowie eine dünne Figur. Einer seiner Waden war tätowiert. Er trug eine „Gucci“-Schildmütze, ein blaues T-Shirt und eine kurze Jeans.
AlexKettererFPS
Lounger

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:33
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:26 Allein für Arte zahle ich jeden Monat die 18 Euro gern und freue mich über das reichhaltige und ausgewogene Angebot im ÖRR, das auch Einkommensschwächeren eine Grundversorgung an Information, Bildung und Unterhaltung garantiert.
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass gerade die von dir angesprochenen einkommensschwache Schicht, besonders viel ÖRR konsumiert. Der Rundfunk gehört hart reformiert.
Zumal es vergleichbare Inhalte völlig kostenfrei gibt und keinen milliardenschweren Staatsfunk erfordern

Aber ja. Wer kennt sie nicht. Die Legionen an Bürgi Empfängern, die sehnsüchtigst auf jede neue Folge Tracks warten 😂

Richtig und wichtig für deren Teilhabe ☝🏼
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Selbst auf YouTube stammen die meisten Inhalte, die ich konsumiere, vom ÖRR. Ob lange Dokus auf Arte, Formate wie mit offenen Karten, Sportzusammenfassungen usw. usw. Es ist eben ein riesiger Apparat, in dem es zu Verschwendung oder inhaltlichen Fehlschlägen kommt. Die gewaltige Qualität und der Wert, die dem entgegenstehen, überwiegen für mich deutlich. Ob es jetzt das "Vollprogramm" mit allen Auswüchsen braucht, weiß ich auch nicht. Aber dann würden auch sportliche Großereignisse wie Olympia und WM wegfallen ebenso wie Helena Fischer Show/Dieter Nuhr, was ich eher weniger vermissen würde. Die Frage ist eher, wie man das ins digitale Zeitalter überträgt, in dem die Mehrheit ihre News auf X oder TikTok per Clips ohne jede Einordnung bekommt.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 15:40

In einem Deutschland ohne Künstler wie Böhmermann möchte ich nicht leben
Für den Spinner wirds gefährlich, aber einen Clownswelt einfach zu doxen und bei seinen Eltern an der Haustür zu stehen ist natürlich völlig normales Verhalten für aufrechte Demokraten.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
AlexKettererFPS
Lounger

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:43
Selbst auf YouTube stammen die meisten Inhalte, die ich konsumiere, vom ÖRR. Ob lange Dokus auf Arte, Formate wie mit offenen Karten, Sportzusammenfassungen usw. usw. Es ist eben ein riesiger Apparat, in dem es zu Verschwendung oder inhaltlichen Fehlschlägen kommt. Die gewaltige Qualität und der Wert, die dem entgegenstehen, überwiegen für mich deutlich. Ob es jetzt das "Vollprogramm" mit allen Auswüchsen braucht, weiß ich auch nicht. Aber dann würden auch sportliche Großereignisse wie Olympia und WM wegfallen ebenso wie Helena Fischer Show/Dieter Nuhr, was ich eher weniger vermissen würde. Die Frage ist eher, wie man das ins digitale Zeitalter überträgt, in dem die Mehrheit ihre News auf X oder TikTok per Clips ohne jede Einordnung bekommt.
Also das erklärt natürlich einiges.

Die "gewaltige Qualität" wird kinderleicht vom privaten Sektor geleistet. Nur günstiger. Und besser. Wie immer.

Können nicht die Leute, die eine "Einordnung" (btw geilster Psy Op Begriff des Schmutzfunks) dafür extra zahlen? Wer die Einordnung will, wer die Einordnung braucht, der möge sie doch auch bezahlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten