NiceGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 17:32Lohn Knechtschaft, zu allem ja und Amen sagen und hoffen, dass es einen nicht trifft.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 16:32Wie macht man es denn in Ländern, wo es überhaupt keinen Kündigungsschutz gibt?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 16:26 https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 35870.html
Demnächst kriegt man dann gar kein Baufinanzierung mehr. Unter 100k ist man an den meisten Orten zu arm, über 100k hat man keine Sicherheit mehr![]()
Die Arbeitskultur in England, die ich erlebem darf, ist schon ne andere
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
- Beiträge: 13777
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
- Beiträge: 5833
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:38
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Fuck. Genau wenn wir Kind 2 bekommen wollen. Ich hoffe das kommt dann erst ab 2028 oder 2029. Oder Bestandsschutz für Kinder in Planung.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 08:53 https://www.zeit.de/politik/deutschland ... mm9vcLySygWas eine Farce. Bin zwar selbst großer Verfechter davon, dass Väter auch mal alleine zuständig sind, aber sowas als Sparmaßnahme zu verkaufen, weil die Väter es eh nicht machen, ist schon sehr ekelhaft.Familienministerin Karin Prien will laut einem Bericht die Bedingungen fürs Elterngeld verschärfen. Väter sollen die Hälfte der Zeit zu Hause bleiben, sonst wird gekürzt.
Die Ministerin hofft laut dem Bericht zufolge, mit der Änderung die von Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) geforderten Einsparungen beim Elterngeld zu erzielen. Sie geht demnach davon aus, dass viele Väter nicht für sieben Monate aus dem Job aussteigen wollen, womit die Elterngeldansprüche sinken dürften.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
Sonnenzombie
- Lounger
- Beiträge: 99
- Registriert: 10. Mär 2023, 14:39
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?
M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.
Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.
1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.
2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.
Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.
Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.
Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.
1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.
2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.
Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.
Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10997
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Noch ist nichts beschlossen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:16Fuck. Genau wenn wir Kind 2 bekommen wollen. Ich hoffe das kommt dann erst ab 2028 oder 2029. Oder Bestandsschutz für Kinder in Planung.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 08:53 https://www.zeit.de/politik/deutschland ... mm9vcLySygWas eine Farce. Bin zwar selbst großer Verfechter davon, dass Väter auch mal alleine zuständig sind, aber sowas als Sparmaßnahme zu verkaufen, weil die Väter es eh nicht machen, ist schon sehr ekelhaft.Familienministerin Karin Prien will laut einem Bericht die Bedingungen fürs Elterngeld verschärfen. Väter sollen die Hälfte der Zeit zu Hause bleiben, sonst wird gekürzt.
Die Ministerin hofft laut dem Bericht zufolge, mit der Änderung die von Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) geforderten Einsparungen beim Elterngeld zu erzielen. Sie geht demnach davon aus, dass viele Väter nicht für sieben Monate aus dem Job aussteigen wollen, womit die Elterngeldansprüche sinken dürften.
Schieß los.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Beiträge: 1984
- Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Um wirklich etwas zu ändern, fehlt einer Landesregierung doch die Gestaltungsmacht.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:18 Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?
M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.
Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.
1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.
2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.
Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.
Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Certa
- Lounge Inventar
- Beiträge: 13777
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Der MP Kandidat hat doch neulich in einer Fragenrunde bereits die Erwartungen runterschrauben lassen. Außer Sachen wie Flaggen vor der Schule usw kann man kurzfristig und mittelfristig eh nichts ändern. Die meisten Dinge kann man auf Ebene der Länder eh kaum bis gar nicht beeinflussen.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:18 Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?
M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.
Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.
1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.
2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.
Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.
Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
- Beiträge: 415
- Registriert: 6. Mär 2026, 12:43
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:31Der MP Kandidat hat doch neulich in einer Fragenrunde bereits die Erwartungen runterschrauben lassen. Außer Sachen wie Flaggen vor der Schule usw kann man kurzfristig und mittelfristig eh nichts ändern. Die meisten Dinge kann man auf Ebene der Länder eh kaum bis gar nicht beeinflussen.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:18 Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?
M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.
Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.
1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.
2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.
Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.
Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
Volle Zustimmung. Deswegen versteh ich die blanke Panik, die hochnotpeinliche Verzweiflung und das erbärmliche Gewimmer der Gegenseite nicht. Ändert sich doch eh nichts. Wieso dann so verängstigt?
- Certa
- Lounge Inventar
- Beiträge: 13777
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Weil die halt kein Bock haben ihre Macht zu verlieren an jemand anderesAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:35Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:31Der MP Kandidat hat doch neulich in einer Fragenrunde bereits die Erwartungen runterschrauben lassen. Außer Sachen wie Flaggen vor der Schule usw kann man kurzfristig und mittelfristig eh nichts ändern. Die meisten Dinge kann man auf Ebene der Länder eh kaum bis gar nicht beeinflussen.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:18 Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?
M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.
Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.
1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.
2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.
Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.
Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
Volle Zustimmung. Deswegen versteh ich die blanke Panik, die hochnotpeinliche Verzweiflung und das erbärmliche Gewimmer der Gegenseite nicht. Ändert sich doch eh nichts. Wieso dann so verängstigt?
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Beiträge: 2297
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:24
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
So korrekt, aber a) verlieren die restlichen Parteien die gut bezahlten Futtertröge und b) darf man den Bundesrat hierbei nicht vergessen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:29Um wirklich etwas zu ändern, fehlt einer Landesregierung doch die Gestaltungsmacht.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:18 Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?
M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.
Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.
1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.
2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.
Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.
Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
Ein Bundesland macht hier wahrlich kein Unterschied, dreht sich aber eins nach dem anderen in die blaue Richtung passieren immer weniger Bundesgesetze den Bundesrat.
Wenn zumal die AfD wirklich Ernst machen sollte mit der Abschaffung der Zwangsgebühren des Schmutzfunks, sind da mehrere Bundesländer in blauer Hand ebenfalls von Vorteil.
- Hippo
- Lounger
- Beiträge: 265
- Registriert: 9. Mär 2023, 20:42
- Ich bin: #einerderbestenhier
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Naja, Sachsen Anhalt hat weniger Probleme mit messerstechenden Migranten als mit Veralterung und fehlenden Arbeitskräften...seien es Landärzte oder einfache Tätigkeiten. Mir fehlt die Phantasie, dass eine AfD Regierung hier einen Mehrwert bringen könnte. Davon abgesehen bringt es das Bundesland vermutlich für eine zeitlang in die Medien, es wird stark negative internationale Presse innerhalb und außerhalb Europas geben (kann einem natürlichen egal sein, muss es aber nicht, wo wir eigentlich gerne Investitionen anziehen würden) und ansonsten ändert sich nichts. Manche objektiv doch recht unwichtige Kulturkampfthemen werden möglicherweise umgesetzt werden, zB. Bildung ist ja Ländersache.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:18 Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?
M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.
Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.
1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.
2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.
Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.
Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
Sicher kein Weltuntergang, aber so bullish wie die meisten hier bin ich nicht, weil ich dafür nicht den geringsten Anlass sehe.
-
BigRon
- Top Lounger
- Beiträge: 2224
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Bist immer noch auf dem Stand von 2022. Krah hat jetzt andere Positionen und wird deswegen auch zurecht von vielen AFD Mitgliedern kritisiert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:16Meiner Meinung nach auch nicht, habe ja schon ein paar Mal geschrieben, dass der Islam Teil von Deutschland ist (Zitat Wolfgang Schäuble). Aber gerade aus der AFD Ecke, habe ich das bisher anders wahrgenommen. Deshalb hat es mich verwundert, dass ausgerechnet krah, der sonst kein Blatt vor den Mund nimmt, das offenbar auch so siehtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:04mMn sind integrierte, gesittete Muslime nicht das Problem.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:00
Also sind im Umkehrschluss die anderen Millionen von Muslime in Deutschland OK, können hier bleiben und sich auch exponentiell fortpflanzen? Das ist doch gerade der Kern der umvolkung, welche so böse sei
- Knolle
- hundsgemein
- Beiträge: 12407
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
- Wohnort: FFM
- Geschlecht: m
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es ist traurig zu erkennen, dass wir der "guten alten Zeit" hinterher trauern nur um festzustellen, dass wir es im Vergleich zu unseren Kindern in Deutschland deutlich besser haben werden.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:24Noch ist nichts beschlossen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:16Fuck. Genau wenn wir Kind 2 bekommen wollen. Ich hoffe das kommt dann erst ab 2028 oder 2029. Oder Bestandsschutz für Kinder in Planung.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 08:53 https://www.zeit.de/politik/deutschland ... mm9vcLySyg
Was eine Farce. Bin zwar selbst großer Verfechter davon, dass Väter auch mal alleine zuständig sind, aber sowas als Sparmaßnahme zu verkaufen, weil die Väter es eh nicht machen, ist schon sehr ekelhaft.
Schieß los.
Steuern, Rente, Jobs, Bevölkerungsgruppen. Eigentlich alles nur negativ.
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10997
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Positionen werden immer extremer, Gesellschaft spaltet sich weiter.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:41Es ist traurig zu erkennen, dass wir der "guten alten Zeit" hinterher trauern nur um festzustellen, dass wir es im Vergleich zu unseren Kindern in Deutschland deutlich besser haben werden.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:24Noch ist nichts beschlossen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:16
Fuck. Genau wenn wir Kind 2 bekommen wollen. Ich hoffe das kommt dann erst ab 2028 oder 2029. Oder Bestandsschutz für Kinder in Planung.
Schieß los.
Steuern, Rente, Jobs, Bevölkerungsgruppen. Eigentlich alles nur negativ.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
- Beiträge: 415
- Registriert: 6. Mär 2026, 12:43
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
ist nicht schlimm, einfach auf Privatschule schicken. Und wenn sie ein Nervenleiden durch übergriffige Eltern haben, dann gehts halt auf KurKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:41Es ist traurig zu erkennen, dass wir der "guten alten Zeit" hinterher trauern nur um festzustellen, dass wir es im Vergleich zu unseren Kindern in Deutschland deutlich besser haben werden.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:24Noch ist nichts beschlossen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:16
Fuck. Genau wenn wir Kind 2 bekommen wollen. Ich hoffe das kommt dann erst ab 2028 oder 2029. Oder Bestandsschutz für Kinder in Planung.
Schieß los.
Steuern, Rente, Jobs, Bevölkerungsgruppen. Eigentlich alles nur negativ.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Beiträge: 1973
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du sagst es. Geradezu erschreckend war deswegen auch das Wahlergebnis vom März '25.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:41 Es ist traurig zu erkennen, dass wir der "guten alten Zeit" hinterher trauern nur um festzustellen, dass wir es im Vergleich zu unseren Kindern in Deutschland deutlich besser haben werden.
Steuern, Rente, Jobs, Bevölkerungsgruppen. Eigentlich alles nur negativ.
