Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 17:32
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 16:32
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 16:26 https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 35870.html


Demnächst kriegt man dann gar kein Baufinanzierung mehr. Unter 100k ist man an den meisten Orten zu arm, über 100k hat man keine Sicherheit mehr :thumbup:
Wie macht man es denn in Ländern, wo es überhaupt keinen Kündigungsschutz gibt?
Lohn Knechtschaft, zu allem ja und Amen sagen und hoffen, dass es einen nicht trifft.
Die Arbeitskultur in England, die ich erlebem darf, ist schon ne andere
Nice
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 5833
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 08:53 https://www.zeit.de/politik/deutschland ... mm9vcLySyg
Familienministerin Karin Prien will laut einem Bericht die Bedingungen fürs Elterngeld verschärfen. Väter sollen die Hälfte der Zeit zu Hause bleiben, sonst wird gekürzt.

Die Ministerin hofft laut dem Bericht zufolge, mit der Änderung die von Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) geforderten Einsparungen beim Elterngeld zu erzielen. Sie geht demnach davon aus, dass viele Väter nicht für sieben Monate aus dem Job aussteigen wollen, womit die Elterngeldansprüche sinken dürften.
Was eine Farce. Bin zwar selbst großer Verfechter davon, dass Väter auch mal alleine zuständig sind, aber sowas als Sparmaßnahme zu verkaufen, weil die Väter es eh nicht machen, ist schon sehr ekelhaft.
Fuck. Genau wenn wir Kind 2 bekommen wollen. Ich hoffe das kommt dann erst ab 2028 oder 2029. Oder Bestandsschutz für Kinder in Planung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Sonnenzombie
Lounger
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mär 2023, 14:39

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?

M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.

Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.

1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.

2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.

Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.

Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10997
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:16
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 08:53 https://www.zeit.de/politik/deutschland ... mm9vcLySyg
Familienministerin Karin Prien will laut einem Bericht die Bedingungen fürs Elterngeld verschärfen. Väter sollen die Hälfte der Zeit zu Hause bleiben, sonst wird gekürzt.

Die Ministerin hofft laut dem Bericht zufolge, mit der Änderung die von Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) geforderten Einsparungen beim Elterngeld zu erzielen. Sie geht demnach davon aus, dass viele Väter nicht für sieben Monate aus dem Job aussteigen wollen, womit die Elterngeldansprüche sinken dürften.
Was eine Farce. Bin zwar selbst großer Verfechter davon, dass Väter auch mal alleine zuständig sind, aber sowas als Sparmaßnahme zu verkaufen, weil die Väter es eh nicht machen, ist schon sehr ekelhaft.
Fuck. Genau wenn wir Kind 2 bekommen wollen. Ich hoffe das kommt dann erst ab 2028 oder 2029. Oder Bestandsschutz für Kinder in Planung.
Noch ist nichts beschlossen.
Schieß los.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1984
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:18 Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?

M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.

Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.

1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.

2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.

Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.

Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
Um wirklich etwas zu ändern, fehlt einer Landesregierung doch die Gestaltungsmacht.
"Only a Sith deals in absolutes."
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:18 Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?

M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.

Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.

1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.

2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.

Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.

Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
Der MP Kandidat hat doch neulich in einer Fragenrunde bereits die Erwartungen runterschrauben lassen. Außer Sachen wie Flaggen vor der Schule usw kann man kurzfristig und mittelfristig eh nichts ändern. Die meisten Dinge kann man auf Ebene der Länder eh kaum bis gar nicht beeinflussen.
AlexKettererFPS
Lounger
Beiträge: 415
Registriert: 6. Mär 2026, 12:43

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:31
Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:18 Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?

M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.

Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.

1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.

2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.

Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.

Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
Der MP Kandidat hat doch neulich in einer Fragenrunde bereits die Erwartungen runterschrauben lassen. Außer Sachen wie Flaggen vor der Schule usw kann man kurzfristig und mittelfristig eh nichts ändern. Die meisten Dinge kann man auf Ebene der Länder eh kaum bis gar nicht beeinflussen.

Volle Zustimmung. Deswegen versteh ich die blanke Panik, die hochnotpeinliche Verzweiflung und das erbärmliche Gewimmer der Gegenseite nicht. Ändert sich doch eh nichts. Wieso dann so verängstigt?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:35
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:31
Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:18 Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?

M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.

Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.

1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.

2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.

Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.

Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
Der MP Kandidat hat doch neulich in einer Fragenrunde bereits die Erwartungen runterschrauben lassen. Außer Sachen wie Flaggen vor der Schule usw kann man kurzfristig und mittelfristig eh nichts ändern. Die meisten Dinge kann man auf Ebene der Länder eh kaum bis gar nicht beeinflussen.

Volle Zustimmung. Deswegen versteh ich die blanke Panik, die hochnotpeinliche Verzweiflung und das erbärmliche Gewimmer der Gegenseite nicht. Ändert sich doch eh nichts. Wieso dann so verängstigt?
Weil die halt kein Bock haben ihre Macht zu verlieren an jemand anderes
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 2297
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:29
Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:18 Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?

M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.

Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.

1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.

2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.

Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.

Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
Um wirklich etwas zu ändern, fehlt einer Landesregierung doch die Gestaltungsmacht.
So korrekt, aber a) verlieren die restlichen Parteien die gut bezahlten Futtertröge und b) darf man den Bundesrat hierbei nicht vergessen.
Ein Bundesland macht hier wahrlich kein Unterschied, dreht sich aber eins nach dem anderen in die blaue Richtung passieren immer weniger Bundesgesetze den Bundesrat.
Wenn zumal die AfD wirklich Ernst machen sollte mit der Abschaffung der Zwangsgebühren des Schmutzfunks, sind da mehrere Bundesländer in blauer Hand ebenfalls von Vorteil.
Benutzeravatar
Hippo
Lounger
Beiträge: 265
Registriert: 9. Mär 2023, 20:42
Ich bin: #einerderbestenhier

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:18 Was denkt ihr über die Landtagswahl in Sachsen Anhalt im September?

M. E. entweder der absolute Sieg der AfD für die Zukunft oder der komplette Untergang.

Wenn sie wirklich die absolute Mehrheit bekommen sollten gibt es nämlich 2 Optionen.

1. Sie zeigen was sie versprechen/können wollen etc und machen aus Sachsen Anhalt alles besser. Kriminalität runter, Arbeitslosigkeit, Lebenserhaltungskosten, Lebenswertheit und und und. Das Bundesland blüht auf und alle anderen 15 Bundesländer sehen, dass die Afd was kann und das Rudern positiv rumreißt. Und dies wirkt sich auf alle zukünftige Wahlen, sei es Landes oder Bundesebene aus. Die Prozentwerte schießen nach oben.

2. Sie verkacken es. Und ja, man wird ganz genau drauf achten was sie verkacken. Wird es zu einer Messerattacke kommen wird von allen Seiten gerufen "tja, ihr wolltet es ändern", ist nur ein Migrant mehr da als vor nem Jahr heißt es "tja, was ist nun mit abschieben?" und und und. Und das sind nur die kleinen Nuancen wenn die es richtig verkacken, Wirtschaft geht runter, Kriminalität geht hoch, Lebenszufriedenheit sinkt spürbar, alles wird teurer, mehr Bürokratie... Dann wars das mit der AfD. Die Medien werden sich wie Geier drauf stürzen und selbst eingesessene AfD Wähler werden enttäuscht sein, ganz besonders wenn sie es in Sachen Migration verkacken. Dann wird die AfD die neue SPD, bundesweit.

Was denkt ihr darüber? Sachen Anhalt wird das Planspiel für die zukünftige Politik in Deutschland werden. Bin gespannt.

Bin mir aber (leider) sicher, dass sie es verkacken. Und zwar richtig.
Naja, Sachsen Anhalt hat weniger Probleme mit messerstechenden Migranten als mit Veralterung und fehlenden Arbeitskräften...seien es Landärzte oder einfache Tätigkeiten. Mir fehlt die Phantasie, dass eine AfD Regierung hier einen Mehrwert bringen könnte. Davon abgesehen bringt es das Bundesland vermutlich für eine zeitlang in die Medien, es wird stark negative internationale Presse innerhalb und außerhalb Europas geben (kann einem natürlichen egal sein, muss es aber nicht, wo wir eigentlich gerne Investitionen anziehen würden) und ansonsten ändert sich nichts. Manche objektiv doch recht unwichtige Kulturkampfthemen werden möglicherweise umgesetzt werden, zB. Bildung ist ja Ländersache.

Sicher kein Weltuntergang, aber so bullish wie die meisten hier bin ich nicht, weil ich dafür nicht den geringsten Anlass sehe.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 2224
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:16
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:00

Also sind im Umkehrschluss die anderen Millionen von Muslime in Deutschland OK, können hier bleiben und sich auch exponentiell fortpflanzen? Das ist doch gerade der Kern der umvolkung, welche so böse sei
mMn sind integrierte, gesittete Muslime nicht das Problem.
Meiner Meinung nach auch nicht, habe ja schon ein paar Mal geschrieben, dass der Islam Teil von Deutschland ist (Zitat Wolfgang Schäuble). Aber gerade aus der AFD Ecke, habe ich das bisher anders wahrgenommen. Deshalb hat es mich verwundert, dass ausgerechnet krah, der sonst kein Blatt vor den Mund nimmt, das offenbar auch so sieht
Bist immer noch auf dem Stand von 2022. Krah hat jetzt andere Positionen und wird deswegen auch zurecht von vielen AFD Mitgliedern kritisiert.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 12407
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:24
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:16
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 08:53 https://www.zeit.de/politik/deutschland ... mm9vcLySyg

Was eine Farce. Bin zwar selbst großer Verfechter davon, dass Väter auch mal alleine zuständig sind, aber sowas als Sparmaßnahme zu verkaufen, weil die Väter es eh nicht machen, ist schon sehr ekelhaft.
Fuck. Genau wenn wir Kind 2 bekommen wollen. Ich hoffe das kommt dann erst ab 2028 oder 2029. Oder Bestandsschutz für Kinder in Planung.
Noch ist nichts beschlossen.
Schieß los.
Es ist traurig zu erkennen, dass wir der "guten alten Zeit" hinterher trauern nur um festzustellen, dass wir es im Vergleich zu unseren Kindern in Deutschland deutlich besser haben werden.
Steuern, Rente, Jobs, Bevölkerungsgruppen. Eigentlich alles nur negativ.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10997
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:41
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:24
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:16
Fuck. Genau wenn wir Kind 2 bekommen wollen. Ich hoffe das kommt dann erst ab 2028 oder 2029. Oder Bestandsschutz für Kinder in Planung.
Noch ist nichts beschlossen.
Schieß los.
Es ist traurig zu erkennen, dass wir der "guten alten Zeit" hinterher trauern nur um festzustellen, dass wir es im Vergleich zu unseren Kindern in Deutschland deutlich besser haben werden.
Steuern, Rente, Jobs, Bevölkerungsgruppen. Eigentlich alles nur negativ.
Positionen werden immer extremer, Gesellschaft spaltet sich weiter.
AlexKettererFPS
Lounger
Beiträge: 415
Registriert: 6. Mär 2026, 12:43

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:41
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:24
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:16
Fuck. Genau wenn wir Kind 2 bekommen wollen. Ich hoffe das kommt dann erst ab 2028 oder 2029. Oder Bestandsschutz für Kinder in Planung.
Noch ist nichts beschlossen.
Schieß los.
Es ist traurig zu erkennen, dass wir der "guten alten Zeit" hinterher trauern nur um festzustellen, dass wir es im Vergleich zu unseren Kindern in Deutschland deutlich besser haben werden.
Steuern, Rente, Jobs, Bevölkerungsgruppen. Eigentlich alles nur negativ.
ist nicht schlimm, einfach auf Privatschule schicken. Und wenn sie ein Nervenleiden durch übergriffige Eltern haben, dann gehts halt auf Kur🤝
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1973
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:41 Es ist traurig zu erkennen, dass wir der "guten alten Zeit" hinterher trauern nur um festzustellen, dass wir es im Vergleich zu unseren Kindern in Deutschland deutlich besser haben werden.
Steuern, Rente, Jobs, Bevölkerungsgruppen. Eigentlich alles nur negativ.
Du sagst es. Geradezu erschreckend war deswegen auch das Wahlergebnis vom März '25.
Antworten