Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
ric505
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
es steht aber explizit was von "weißen" mädchen. vielleicht interpretiere ich das auch falsch.
-
grandepene
- Top Lounger
Weiße Mädchen können auch Muslime sein!!!ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 19:28 es steht aber explizit was von "weißen" mädchen. vielleicht interpretiere ich das auch falsch.
Ne als ob irgendwelche weiblichen Muslime alleine das Haus verlassen dürfen.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
würd ich kein Geld drauf wetten. Gibt ja auch hier User mit Töchtern, die solchen Dingen eher gleichgültig oder noch schadenfroh gegenüberstehen. Kann man nur hoffen, dass die Reaktion dann konsequent ist, wenns die eigenen trifft.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 18:12 Ich glaube wenn das alles so stimmt (wovon ich jetzt mal ausgehe) ist keiner der Gedanken der hier lesenden frei von diesen Wünschen.
Also wirklich nachvollziehbar.
Ich bin echt auf die Aufarbeizung gespannt und wie man probiert den Opfern zu helfen und vor allem um Entschuldigung zu bitten.
Ist ja keine Seltenheit, siehe Eltern von Maria Ladenburger etc
-
grandepene
- Top Lounger
Und in Spanien wurde ne deutsche Prominente angeblich virtuell vergewaltigt und es wurde tagelang von nichts anderem berichtet…
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Lel vor einem Jahr berichter die Tagesschau schon darüber
Missbraucht, ignoriert und instrumentalisiert
Stand: 20.07.2025 • 07:50 Uhr
Es geht um jahrelangen, von Banden organisierten sexuellen Missbrauch von Mädchen. Großbritannien diskutiert wieder über den Grooming-Gang-Skandal. Doch die Debatte wurde längst von Rechtsradikalen gekapert.
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... l-100.html
Wichtig natürlich rechte zu erwähnen ganz wichtig ganz ganz ganz wichtig
Es geht um jahrelangen, von Banden organisierten sexuellen Missbrauch von Mädchen. Großbritannien diskutiert wieder über den Grooming-Gang-Skandal. Doch die Debatte wurde längst von Rechtsradikalen gekapert.
- Umirin
- Top Lounger
Selbst wenn das die Mainstream news macht, wird der Finger eh wieder auf "Menners" geschoben.
Das ist mittlerweile einfach das Ausweich/Ablenkungsmanöver
Das ist mittlerweile einfach das Ausweich/Ablenkungsmanöver
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 22:02 Lel vor einem Jahr berichter die Tagesschau schon darüber
Einfach schlimm diese Rechten. Die hatten auch noch dafür gesorgt, dass das Thema aufgearbeitet wurde.Tatsächlich reagierte Premier Starmer mit seiner Kehrtwende und dem neuen Untersuchungsbericht wohl auch maßgeblich auf den Druck, der nach den Posts von Elon Musk und den Aussagen von Rechtsaußen entstanden war. Und tatsächlich kam erst durch den Casey-Bericht heraus, dass der Skandal noch nicht vollkommen aufgearbeitet ist - wie von vielen noch bis vor kurzem angenommen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ja, da kannste nichts machen. WIr hätten es gerne thematisiert und was dagegen unternehmen ,inkl. Versorgung der Opfer.
ABER RECHSTEXTREME HABEN DAS THEMA GEKAPERT!!!

ABER RECHSTEXTREME HABEN DAS THEMA GEKAPERT!!!
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.bild.de/politik/inland/bord ... 0047eec915
Vermutlich sind selbst in der AfD mehr Menschen mit Migrationshintergrund.
Bordell-Verbot für Linken-Politiker!
Nahost-Zoff, Enteignungswahn und ein neuer Boss – beim Parteitag der Linken in Potsdam ist am Wochenende ordentlich Zündstoff geboten. Doch die Genossen wären nicht die Genossen, wenn sie nicht noch zahlreiche Änderungsanträge für das neue Parteiprogramm nachgeschoben hätten.
Vermutlich sind selbst in der AfD mehr Menschen mit Migrationshintergrund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.