Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

es steht aber explizit was von "weißen" mädchen. vielleicht interpretiere ich das auch falsch.
grandepene
Top Lounger

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 19:28 es steht aber explizit was von "weißen" mädchen. vielleicht interpretiere ich das auch falsch.
Weiße Mädchen können auch Muslime sein!!!
Ne als ob irgendwelche weiblichen Muslime alleine das Haus verlassen dürfen.
AlexKettererFPS
Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 18:12 Ich glaube wenn das alles so stimmt (wovon ich jetzt mal ausgehe) ist keiner der Gedanken der hier lesenden frei von diesen Wünschen.

Also wirklich nachvollziehbar.

Ich bin echt auf die Aufarbeizung gespannt und wie man probiert den Opfern zu helfen und vor allem um Entschuldigung zu bitten.
würd ich kein Geld drauf wetten. Gibt ja auch hier User mit Töchtern, die solchen Dingen eher gleichgültig oder noch schadenfroh gegenüberstehen. Kann man nur hoffen, dass die Reaktion dann konsequent ist, wenns die eigenen trifft.

Ist ja keine Seltenheit, siehe Eltern von Maria Ladenburger etc
grandepene
Top Lounger

Und in Spanien wurde ne deutsche Prominente angeblich virtuell vergewaltigt und es wurde tagelang von nichts anderem berichtet…
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Lel vor einem Jahr berichter die Tagesschau schon darüber

Missbraucht, ignoriert und instrumentalisiert

Stand: 20.07.2025 • 07:50 Uhr

Es geht um jahrelangen, von Banden organisierten sexuellen Missbrauch von Mädchen. Großbritannien diskutiert wieder über den Grooming-Gang-Skandal. Doch die Debatte wurde längst von Rechtsradikalen gekapert.

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... l-100.html
Wichtig natürlich rechte zu erwähnen ganz wichtig ganz ganz ganz wichtig
Umirin
Top Lounger

Selbst wenn das die Mainstream news macht, wird der Finger eh wieder auf "Menners" geschoben.
Das ist mittlerweile einfach das Ausweich/Ablenkungsmanöver
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 22:02 Lel vor einem Jahr berichter die Tagesschau schon darüber

Missbraucht, ignoriert und instrumentalisiert

Stand: 20.07.2025 • 07:50 Uhr

Es geht um jahrelangen, von Banden organisierten sexuellen Missbrauch von Mädchen. Großbritannien diskutiert wieder über den Grooming-Gang-Skandal. Doch die Debatte wurde längst von Rechtsradikalen gekapert.

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... l-100.html
Wichtig natürlich rechte zu erwähnen ganz wichtig ganz ganz ganz wichtig
Tatsächlich reagierte Premier Starmer mit seiner Kehrtwende und dem neuen Untersuchungsbericht wohl auch maßgeblich auf den Druck, der nach den Posts von Elon Musk und den Aussagen von Rechtsaußen entstanden war. Und tatsächlich kam erst durch den Casey-Bericht heraus, dass der Skandal noch nicht vollkommen aufgearbeitet ist - wie von vielen noch bis vor kurzem angenommen.
Einfach schlimm diese Rechten. Die hatten auch noch dafür gesorgt, dass das Thema aufgearbeitet wurde.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ja, da kannste nichts machen. WIr hätten es gerne thematisiert und was dagegen unternehmen ,inkl. Versorgung der Opfer.

ABER RECHSTEXTREME HABEN DAS THEMA GEKAPERT!!!

:-)
Harun
Lounge Inventar

https://www.bild.de/politik/inland/bord ... 0047eec915
Bordell-Verbot für Linken-Politiker!

Nahost-Zoff, Enteignungswahn und ein neuer Boss – beim Parteitag der Linken in Potsdam ist am Wochenende ordentlich Zündstoff geboten. Doch die Genossen wären nicht die Genossen, wenn sie nicht noch zahlreiche Änderungsanträge für das neue Parteiprogramm nachgeschoben hätten.

Vermutlich sind selbst in der AfD mehr Menschen mit Migrationshintergrund.

Screenshot 2026-06-19 071257.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 07:13 https://www.bild.de/politik/inland/bord ... 0047eec915

Nahost-Zoff, Enteignungswahn und ein neuer Boss – beim Parteitag der Linken in Potsdam ist am Wochenende ordentlich Zündstoff geboten. Doch die Genossen wären nicht die Genossen, wenn sie nicht noch zahlreiche Änderungsanträge für das neue Parteiprogramm nachgeschoben hätten.

Uff, Bordell Verbot.

Das ist nicht mehr meine Linkspartei
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 07:30
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 07:13 https://www.bild.de/politik/inland/bord ... 0047eec915

Uff, Bordell Verbot.

Das ist nicht mehr meine Linkspartei
"Algen für die Armen
Die „Ökologische Plattform“ will die Grundnahrungsmittel neu definieren. Die aktuellen Produkte (Fisch, Fleisch, Milch) seien „veraltet und von Lobbyinteressen geprägt“. Künftig sollen nur noch Lebensmittel wie Getreide, Hülsenfrüchte, Obst, Gemüse, Algen, pflanzliche Öle und Babynahrung gelten und von der Mehrwertsteuer befreit werden. Grund: Derzeit würden „arme Menschen gezwungen, statt zu Obst und Gemüse zu ungesunden Fleischprodukten zu greifen“.

Keine Verstöße gegen die Gesetze der Physik
Die Gesetze der Physik sollen künftig auch für Linke gelten. Die „Ökologische Plattform“ fordert, das neue Parteiprogramm auf die „Vereinbarkeit mit der physikalischen Realität“ zu prüfen. Alle Forderungen sollen künftig die „planetaren Grenzen“ (sprich: natürliche Ressourcen) einhalten. Die seien nämlich überschritten, was neben dem Klima auch „den Sozialismus bedroht“.

Queer-Quote auf allen Ebenen
Identitätspolitik ist bei den Linken seit Langem Usus. Neben der Frauenquote soll es jetzt auch eine Queer-Quote geben, fordern Mitglieder aus Sachsen. „Für Wahlen auf Bundesebene soll es zukünftig eine Liste zur Sicherung der Mindestquotierung für queere Menschen geben.“

Berüchtigter Antisemit soll zurückkommen
Der Parteiausschluss von Ramsis Kilani war ein seltener Lichtblick im Kampf gegen den Antisemitismus bei den Berliner Linken. Kilani verharmloste das Massaker der Hamas vom 7. Oktober und war eine treibende Kraft hinter antisemitischen Demonstrationen in Berlin, die die radikal-islamistische Hamas verherrlicht haben. Trotzdem will der Kreisverband Freiberg Kilani wieder aufnehmen! Ramsis sei Opfer von Rassismus, seine Familienmitglieder seien „vom israelischen Militär getötet“ worden. Belege? Fehlanzeige.

Aber: Der Antrag ist nach BILD-Informationen nicht mehrheitsfähig. Im Gegenteil: Im Antrag „Nie wieder“ heißt es: „Für Solidarität mit Jüdinnen und Juden – gegen jeden Antisemitismus“. Dutzende Mitglieder fordern darin, sich stärker gegen Judenhass in Deutschland zu engagieren. Auch Parteichefin Ines Schwerdtner forderte vor dem Parteitag rote Linien gegen Judenhass.
Ach komm, beim Rest bleibt man sich doch zutiefst treu !
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Wadi kränkster Zipfelkopf eu west nach Mährz
Sarvadon
Top Lounger

Kommt gleich nach der Entschädigung für die deutschen Vertriebenen
Harun
Lounge Inventar

Die AfD muss die CDU/CSU unterwandert haben, anders kann ich mir das alles nicht erklären.
H_B
Edler Spender

Noch mehr Geld weg. Ich schlage ein Sondervermögen Nummer 2 vor. Das Geld wird dann entsprechend für den guten Zweck in der Welt verteilt.

Den Deutschen müssen wir natürlich zeitgleich erklären, dass die Kassen leer sind und die Steuern leicht rauf müssen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten