Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:49
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:02
Journalistin Kohla Maryam Hübsch (45) beklagte zuletzt „eine zunehmende Entfremdung der Muslime von Deutschland“ und behauptete lächelnd: „Bei der letzten WM haben sich sehr viele Muslime ganz selbstverständlich hinter die deutsche Mannschaft gestellt. Jetzt sagen mir Leute: Ich will gar nicht, dass Deutschland gewinnt. Deutschland soll verlieren!“ Der radikale Islam sei, so behauptet Hübsch (mit Kopftuch), nur ein „Randphänomen, genau wie Zwangsverheiratungen und Paralleljustiz“. Denn „die überwältigende Mehrheit der Muslime in Deutschland sei friedliebend“. Über das Kopftuch für kleine Mädchen sagte sie: „Wir tragen es aus Liebe zu Gott.“ Kopftuchverbote für Kinder seien „nicht nachhaltig“, denn „wenn Sie das Betteln verbieten, schaffen Sie die Armut nicht ab.“
und so eine "journalistin" sitzt im rundfunkrat
Bei der heißen Sonne sollte einfach jede Frau ein Kopftuch tragen. Außerdem natürlich sinnvoll, damit wir unseren muslimischen Mitbürgern ein gutes Gefühl vermitteln, indem wir Deutsche mit Kopftuch dann ein Zugehörigkeitsgefühl vermitteln.

Richtig und wichtig.
Eben, Integration in keine Einbahnstraße, die Bewegung kann von beiden Seiten erfolgen
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:45
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 20:26 Gerade in Polen zu Gast. Schönes Stadtbild, sehr sauber. Rossmann zb völlig ohne Personal, nur sb Kasse. Ist das diese mystische High Trust Society?!
Was lernen wir daraus? Wenn die Zustände in den Herkunftsländern besser werden, klappt remigration von ganz alleine. Also müssen wir uns darum kümmern, dass es in Syrien/Afghanistan/Irak usw besser wird
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 08:06
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 20:26 Gerade in Polen zu Gast. Schönes Stadtbild, sehr sauber. Rossmann zb völlig ohne Personal, nur sb Kasse. Ist das diese mystische High Trust Society?!
Was lernen wir daraus? Wenn die Zustände in den Herkunftsländern besser werden, klappt remigration von ganz alleine. Also müssen wir uns darum kümmern, dass es in Syrien/Afghanistan/Irak usw besser wird
Reicht dann das Verbessern des gegenwärtigen Zustands des Heimatlandes oder muss der Zustand gleich bzw besser werden wie in Europa ? *uglysmilie*
grandepene
Top Lounger

Klappt wahrscheinlich nur in Ländern wo es den Islam nicht gibt…
Certa
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 09:38

Reicht dann das Verbessern des gegenwärtigen Zustands des Heimatlandes oder muss der Zustand gleich bzw besser werden wie in Europa ? *uglysmilie*
Du kennst die Antwort
Certa
Lounge Inventar

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 09:43

Klappt wahrscheinlich nur in Ländern wo es den Islam nicht gibt…
Da hast du vermutlich Recht.

Aber da es in Deutschland ja bereits über 2500 Moscheen gibt, können die Gläubigen hier ihren Glauben ja besser ausleben als in den Heimatländern
grandepene
Top Lounger

Keine Sozialhilfe und das Problem würde sich von alleine lösen…
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Ich glaub das diese Rechnung eben nicht aufgeht und ein überwiegender Großteil der Zugewanderten auch dann nicht (mehr) zurückkehrt selbst wenn sich die Bedingungen vor Ort deutlich verbessert haben.
Certa
Lounge Inventar

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:07 Keine Sozialhilfe und das Problem würde sich von alleine lösen…
Geht halt nicht
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Viele Links-Grüne Richter hassen Deutschland.
Die kippen jede Kürzung im Eilverfahren.
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:18 Viele Links-Grüne Richter hassen Deutschland.
Nicht nur die. Ich meine mich zu erinnern, dass die maßgeblichen Urteile vom Verfassungsgericht zum Existenzminimum von konservativen Richtern stammen und nicht von Links-grünen Richtern mit blauen Haaren und Piercings.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:22
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:18 Viele Links-Grüne Richter hassen Deutschland.
Nicht nur die. Ich meine mich zu erinnern, dass die maßgeblichen Urteile vom Verfassungsgericht zum Existenzminimum von konservativen Richtern stammen und nicht von Links-grünen Richtern mit blauen Haaren und Piercings.
Typische CDU Wähler, also passt das mit dem links-grün doch ganz gut.
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:15 Ich glaub das diese Rechnung eben nicht aufgeht und ein überwiegender Großteil der Zugewanderten auch dann nicht (mehr) zurückkehrt selbst wenn sich die Bedingungen vor Ort deutlich verbessert haben.
Ja logisch, weil die Bedingungen hier viel zu geil sind. Free Money, kostenlose Wohnung, Fenster aufdrehen und gleichzeitig Heizung anmachen, so wie man möchte. Und niemand, wirklich niemand fragt mal nach, ob man noch existiert oder überhaupt dort wohnt.

Was will man mehr? Diese Bedingungen wirst du nie in Syrien oder Afghanistan haben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
grandepene
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 11:27
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:15 Ich glaub das diese Rechnung eben nicht aufgeht und ein überwiegender Großteil der Zugewanderten auch dann nicht (mehr) zurückkehrt selbst wenn sich die Bedingungen vor Ort deutlich verbessert haben.
Ja logisch, weil die Bedingungen hier viel zu geil sind. Free Money, kostenlose Wohnung, Fenster aufdrehen und gleichzeitig Heizung anmachen, so wie man möchte. Und niemand, wirklich niemand fragt mal nach, ob man noch existiert oder überhaupt dort wohnt.

Was will man mehr? Diese Bedingungen wirst du nie in Syrien oder Afghanistan haben.
Alleine das wir in sauberes Trinkwasser scheissen ist ein unglaublicher Luxus…
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Das war doch auch nur der 5. Trollbeitrag von Certa an diesem Vormittag.
Antworten