Eben, Integration in keine Einbahnstraße, die Bewegung kann von beiden Seiten erfolgenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:49Bei der heißen Sonne sollte einfach jede Frau ein Kopftuch tragen. Außerdem natürlich sinnvoll, damit wir unseren muslimischen Mitbürgern ein gutes Gefühl vermitteln, indem wir Deutsche mit Kopftuch dann ein Zugehörigkeitsgefühl vermitteln.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:02und so eine "journalistin" sitzt im rundfunkratJournalistin Kohla Maryam Hübsch (45) beklagte zuletzt „eine zunehmende Entfremdung der Muslime von Deutschland“ und behauptete lächelnd: „Bei der letzten WM haben sich sehr viele Muslime ganz selbstverständlich hinter die deutsche Mannschaft gestellt. Jetzt sagen mir Leute: Ich will gar nicht, dass Deutschland gewinnt. Deutschland soll verlieren!“ Der radikale Islam sei, so behauptet Hübsch (mit Kopftuch), nur ein „Randphänomen, genau wie Zwangsverheiratungen und Paralleljustiz“. Denn „die überwältigende Mehrheit der Muslime in Deutschland sei friedliebend“. Über das Kopftuch für kleine Mädchen sagte sie: „Wir tragen es aus Liebe zu Gott.“ Kopftuchverbote für Kinder seien „nicht nachhaltig“, denn „wenn Sie das Betteln verbieten, schaffen Sie die Armut nicht ab.“
Richtig und wichtig.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Was lernen wir daraus? Wenn die Zustände in den Herkunftsländern besser werden, klappt remigration von ganz alleine. Also müssen wir uns darum kümmern, dass es in Syrien/Afghanistan/Irak usw besser wirdHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:45AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 20:26 Gerade in Polen zu Gast. Schönes Stadtbild, sehr sauber. Rossmann zb völlig ohne Personal, nur sb Kasse. Ist das diese mystische High Trust Society?!
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Reicht dann das Verbessern des gegenwärtigen Zustands des Heimatlandes oder muss der Zustand gleich bzw besser werden wie in Europa ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 08:06Was lernen wir daraus? Wenn die Zustände in den Herkunftsländern besser werden, klappt remigration von ganz alleine. Also müssen wir uns darum kümmern, dass es in Syrien/Afghanistan/Irak usw besser wirdHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:45AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 20:26 Gerade in Polen zu Gast. Schönes Stadtbild, sehr sauber. Rossmann zb völlig ohne Personal, nur sb Kasse. Ist das diese mystische High Trust Society?!
-
grandepene
- Top Lounger
Klappt wahrscheinlich nur in Ländern wo es den Islam nicht gibt…Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 08:06Was lernen wir daraus? Wenn die Zustände in den Herkunftsländern besser werden, klappt remigration von ganz alleine. Also müssen wir uns darum kümmern, dass es in Syrien/Afghanistan/Irak usw besser wirdHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:45AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 20:26 Gerade in Polen zu Gast. Schönes Stadtbild, sehr sauber. Rossmann zb völlig ohne Personal, nur sb Kasse. Ist das diese mystische High Trust Society?!
- Certa
- Lounge Inventar
Du kennst die AntwortSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 09:38Reicht dann das Verbessern des gegenwärtigen Zustands des Heimatlandes oder muss der Zustand gleich bzw besser werden wie in Europa ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 08:06Was lernen wir daraus? Wenn die Zustände in den Herkunftsländern besser werden, klappt remigration von ganz alleine. Also müssen wir uns darum kümmern, dass es in Syrien/Afghanistan/Irak usw besser wird![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Da hast du vermutlich Recht.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 09:43Klappt wahrscheinlich nur in Ländern wo es den Islam nicht gibt…Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 08:06Was lernen wir daraus? Wenn die Zustände in den Herkunftsländern besser werden, klappt remigration von ganz alleine. Also müssen wir uns darum kümmern, dass es in Syrien/Afghanistan/Irak usw besser wird
Aber da es in Deutschland ja bereits über 2500 Moscheen gibt, können die Gläubigen hier ihren Glauben ja besser ausleben als in den Heimatländern
-
grandepene
- Top Lounger
Keine Sozialhilfe und das Problem würde sich von alleine lösen…
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ich glaub das diese Rechnung eben nicht aufgeht und ein überwiegender Großteil der Zugewanderten auch dann nicht (mehr) zurückkehrt selbst wenn sich die Bedingungen vor Ort deutlich verbessert haben.
- Certa
- Lounge Inventar
Geht halt nichtgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:07 Keine Sozialhilfe und das Problem würde sich von alleine lösen…
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Viele Links-Grüne Richter hassen Deutschland.
Die kippen jede Kürzung im Eilverfahren.
- Certa
- Lounge Inventar
Nicht nur die. Ich meine mich zu erinnern, dass die maßgeblichen Urteile vom Verfassungsgericht zum Existenzminimum von konservativen Richtern stammen und nicht von Links-grünen Richtern mit blauen Haaren und Piercings.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:18 Viele Links-Grüne Richter hassen Deutschland.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Typische CDU Wähler, also passt das mit dem links-grün doch ganz gut.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:22Nicht nur die. Ich meine mich zu erinnern, dass die maßgeblichen Urteile vom Verfassungsgericht zum Existenzminimum von konservativen Richtern stammen und nicht von Links-grünen Richtern mit blauen Haaren und Piercings.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:18 Viele Links-Grüne Richter hassen Deutschland.
- H_B
- Edler Spender
Ja logisch, weil die Bedingungen hier viel zu geil sind. Free Money, kostenlose Wohnung, Fenster aufdrehen und gleichzeitig Heizung anmachen, so wie man möchte. Und niemand, wirklich niemand fragt mal nach, ob man noch existiert oder überhaupt dort wohnt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:15 Ich glaub das diese Rechnung eben nicht aufgeht und ein überwiegender Großteil der Zugewanderten auch dann nicht (mehr) zurückkehrt selbst wenn sich die Bedingungen vor Ort deutlich verbessert haben.
Was will man mehr? Diese Bedingungen wirst du nie in Syrien oder Afghanistan haben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
grandepene
- Top Lounger
Alleine das wir in sauberes Trinkwasser scheissen ist ein unglaublicher Luxus…H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 11:27Ja logisch, weil die Bedingungen hier viel zu geil sind. Free Money, kostenlose Wohnung, Fenster aufdrehen und gleichzeitig Heizung anmachen, so wie man möchte. Und niemand, wirklich niemand fragt mal nach, ob man noch existiert oder überhaupt dort wohnt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:15 Ich glaub das diese Rechnung eben nicht aufgeht und ein überwiegender Großteil der Zugewanderten auch dann nicht (mehr) zurückkehrt selbst wenn sich die Bedingungen vor Ort deutlich verbessert haben.
Was will man mehr? Diese Bedingungen wirst du nie in Syrien oder Afghanistan haben.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das war doch auch nur der 5. Trollbeitrag von Certa an diesem Vormittag.