Solche Leute wird's dort aber mit Sicherheit auch geben, die sich in die Hängematte legen und nur die lieben und angenehmen Kunden einladen und sich sozusagen die Arbeit schön einfach und problemlos gestalten. Solche Leute hast du überall mal mehr, mal weniger.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 18:08 Hört halt bitte auf den Vogel zu zitieren!
Dumme Scheisse, wie immer. Ein vernünftiger Mitarbeiter der seine Arbeit ordentlich macht der zieht auch eine Sanktion durch. So ein Verhalten kann ich mir nur bei so einem Arschwisch ohne Rückgrat vorstellen, der nicht auf Grund Qualifikation, sondern auf Grund Rosettenschlemmens nach oben gekommen ist.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://m.bild.de/sport/fussball/wm-202 ... c37fbfb116
Jetzt darf man nicht mal mehr reingeguckt spielen?Es geht um eine rechtsextreme Geste
Wirbel um WM-Schiri nach Deutschland-Spiel
- Certa
- Lounge Inventar
In dem Gesamt-Laden arbeiten mehr als 100k Mitarbeiter und die haben weniger als 100k Jobs vermittelt. Die verwalten sich hauptsächlich selbst und das nicht zu knappH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 18:38Solche Leute wird's dort aber mit Sicherheit auch geben, die sich in die Hängematte legen und nur die lieben und angenehmen Kunden einladen und sich sozusagen die Arbeit schön einfach und problemlos gestalten. Solche Leute hast du überall mal mehr, mal weniger.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 18:08 Hört halt bitte auf den Vogel zu zitieren!
Dumme Scheisse, wie immer. Ein vernünftiger Mitarbeiter der seine Arbeit ordentlich macht der zieht auch eine Sanktion durch. So ein Verhalten kann ich mir nur bei so einem Arschwisch ohne Rückgrat vorstellen, der nicht auf Grund Qualifikation, sondern auf Grund Rosettenschlemmens nach oben gekommen ist.