Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 18:08 Hört halt bitte auf den Vogel zu zitieren!
Dumme Scheisse, wie immer. Ein vernünftiger Mitarbeiter der seine Arbeit ordentlich macht der zieht auch eine Sanktion durch. So ein Verhalten kann ich mir nur bei so einem Arschwisch ohne Rückgrat vorstellen, der nicht auf Grund Qualifikation, sondern auf Grund Rosettenschlemmens nach oben gekommen ist.
Solche Leute wird's dort aber mit Sicherheit auch geben, die sich in die Hängematte legen und nur die lieben und angenehmen Kunden einladen und sich sozusagen die Arbeit schön einfach und problemlos gestalten. Solche Leute hast du überall mal mehr, mal weniger.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://m.bild.de/sport/fussball/wm-202 ... c37fbfb116
Es geht um eine rechtsextreme Geste
Wirbel um WM-Schiri nach Deutschland-Spiel
Jetzt darf man nicht mal mehr reingeguckt spielen?
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 18:38
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 18:08 Hört halt bitte auf den Vogel zu zitieren!
Dumme Scheisse, wie immer. Ein vernünftiger Mitarbeiter der seine Arbeit ordentlich macht der zieht auch eine Sanktion durch. So ein Verhalten kann ich mir nur bei so einem Arschwisch ohne Rückgrat vorstellen, der nicht auf Grund Qualifikation, sondern auf Grund Rosettenschlemmens nach oben gekommen ist.
Solche Leute wird's dort aber mit Sicherheit auch geben, die sich in die Hängematte legen und nur die lieben und angenehmen Kunden einladen und sich sozusagen die Arbeit schön einfach und problemlos gestalten. Solche Leute hast du überall mal mehr, mal weniger.
In dem Gesamt-Laden arbeiten mehr als 100k Mitarbeiter und die haben weniger als 100k Jobs vermittelt. Die verwalten sich hauptsächlich selbst und das nicht zu knapp
Antworten