Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 18:08 Hört halt bitte auf den Vogel zu zitieren!
Dumme Scheisse, wie immer. Ein vernünftiger Mitarbeiter der seine Arbeit ordentlich macht der zieht auch eine Sanktion durch. So ein Verhalten kann ich mir nur bei so einem Arschwisch ohne Rückgrat vorstellen, der nicht auf Grund Qualifikation, sondern auf Grund Rosettenschlemmens nach oben gekommen ist.
Solche Leute wird's dort aber mit Sicherheit auch geben, die sich in die Hängematte legen und nur die lieben und angenehmen Kunden einladen und sich sozusagen die Arbeit schön einfach und problemlos gestalten. Solche Leute hast du überall mal mehr, mal weniger.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://m.bild.de/sport/fussball/wm-202 ... c37fbfb116
Es geht um eine rechtsextreme Geste
Wirbel um WM-Schiri nach Deutschland-Spiel
Jetzt darf man nicht mal mehr reingeguckt spielen?
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 18:38
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 18:08 Hört halt bitte auf den Vogel zu zitieren!
Dumme Scheisse, wie immer. Ein vernünftiger Mitarbeiter der seine Arbeit ordentlich macht der zieht auch eine Sanktion durch. So ein Verhalten kann ich mir nur bei so einem Arschwisch ohne Rückgrat vorstellen, der nicht auf Grund Qualifikation, sondern auf Grund Rosettenschlemmens nach oben gekommen ist.
Solche Leute wird's dort aber mit Sicherheit auch geben, die sich in die Hängematte legen und nur die lieben und angenehmen Kunden einladen und sich sozusagen die Arbeit schön einfach und problemlos gestalten. Solche Leute hast du überall mal mehr, mal weniger.
In dem Gesamt-Laden arbeiten mehr als 100k Mitarbeiter und die haben weniger als 100k Jobs vermittelt. Die verwalten sich hauptsächlich selbst und das nicht zu knapp
AlexKettererFPS
Lounger

Die Angst ist köstlich. Christen ab jetzt problematisch

https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/W ... 66934.html
Abraxas
Lounger

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 20:18 Die Angst ist köstlich. Christen ab jetzt problematisch

Aus dem Text:
Grundsätzlich ist das öffentliche Bekenntnis des eigenen Glaubens durch die im Grundgesetz verankerte Religionsfreiheit geschützt. Die Religionsfreiheit endet allerdings dort, wo die Grundrechte und Freiheiten anderer Menschen verletzt werden.
Achja, ist das so? Gilt das auch für andere Religionen?

Ich hätte gern mal gewusst was man gemacht hätte, wenn ein Müller oder Neuer in ihrer Prime "problematisch" gewesen wären? Den besten Spieler, Kapitän und Publikumsliebling unter Mediengetöse absägen weil er offen bekennt eine andere Meinung zu haben?

Die Feigheit und Gefallsucht deutscher Promis ist mir sowieso ein Rätsel. Da gibt es doch genug die ausgesorgt haben, vielleicht sogar im Ausland leben und denen niemand mehr etwas kann. Das wäre doch ein diebischer Spaß. Aber da gilt selbst Dieter Bohlen schon als gewagt, weil er sich für Merz aussprach Lel.
Zuletzt geändert von Abraxas am 15. Jun 2026, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
AlexKettererFPS
Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 20:42
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 20:18 Die Angst ist köstlich. Christen ab jetzt problematisch

Aus dem Text:
Grundsätzlich ist das öffentliche Bekenntnis des eigenen Glaubens durch die im Grundgesetz verankerte Religionsfreiheit geschützt. Die Religionsfreiheit endet allerdings dort, wo die Grundrechte und Freiheiten anderer Menschen verletzt werden.
Achja, ist das so? Gilt das auch für andere Religionen?

Ich hätte gern mal gewusst was man gemacht hätte wenn ein Müller oder Neuer in ihrer Prime "problematisch" gewesen wären? Den besten Spieler, Kapitän und Publikumsliebling unter Mediengetöse absägen weil er offen bekennt eine andere Meinung zu haben?
einfach Tauhid Finger nahelegen☝🏼

Nicht vergessen, wir brauchen diese Leute für die Vielfalt laut Bundes Bärbel
H_B
Edler Spender

Trauerspiel halt. Jemand setzt sich kritisch mit Transgendern und den tausenden von neuen Geschlechtern auseinander, schon ist man transphob.
Heutzutage muss man einfach zu allem Ja sagen, egal wie verrückt oder fragwürdig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 13:46
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 13:08
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 12:57

Vor allem, fragt man sich als Sachbearbeiter immer: lohnt sich der Stress? Sanktionen bedeuten immer mehr Arbeit, weil alles gerichtsfest dokumentiert werden muss usw usw.

Da ist es auf der Arbeitsebene immer der Weg des geringsten Widerstandes, einfach durchzuwinken und pünktlich Feierabend zu machen.
Das war hoffentlich Satire
Wie würdest du dich entscheiden? Lieber pünktlich Feierabend und keinen Stress oder ewige Diskussionen, Überstunden und Stress für etwas, was vor Gericht zu 50/50 eh gekippt wird und dessen Auswirkungen eh marginal sind (Schätzungen der Finanzwirkung von Sanktionen waren um die 60 Millionen pro Jahr, wenn ich es richtig im Kopf habe).
Gute Frage, da bei mir im Prinzip nahezu das gleiche Klientel auftaucht,habe selten pünktlich Feierabend und tägliche ewige Diskussionen mit Bürgern über Sachverhalte die einen teilweise sprachlos zurücklassen und dazzu gehöre auch kleine oder größere Betrügerein bei der "Arge", quasi das Geld weiter empfangen wurde obwohl man bereits wieder eine Tätigkeit aufgenommen und Ähnliches

Trotz all der Unkenrufe bin ich um jeden Mitarbeiter der Argentur für Arbeit froh, der seine Tätigkeit gewissenhaft erledigt und dabei auch versucht den "Schwarzen Schafen" das Betrügen nicht noch einfacher zu machen als es ohne schon (politisch wohl gewollt) ist
Zuletzt geändert von Skagerath am 16. Jun 2026, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Eric
Administrator

Das ZDF hatte ihm unterstellt, zur „Jagd auf Migranten“ aufzurufen. Jetzt kündigt Neu-Billionär Elon Musk auf seiner Plattform X an, juristisch gegen den öffentlich-rechtlichen Sender aus Deutschland vorzugehen.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... ow_twitter
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Alles und jeder der gegen den ÖRR rechtlich vorgeht ist absolut zu begrüßen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Soll er machen
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 07:53

Das ZDF hatte ihm unterstellt, zur „Jagd auf Migranten“ aufzurufen. Jetzt kündigt Neu-Billionär Elon Musk auf seiner Plattform X an, juristisch gegen den öffentlich-rechtlichen Sender aus Deutschland vorzugehen.
Ich habe in den letzten Jahren bei Tesla in Grünheide zu 98% mit Migranten/Ausländern gearbeitet.
Wieso stört es die Mitarbeiter eigentlich nicht so sehr, dass der Chef scheinbar ein Rassist ist?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 07:59

Ich habe in den letzten Jahren bei Tesla in Grünheide zu 98% mit Migranten/Ausländern gearbeitet.
Wieso stört es die Mitarbeiter eigentlich nicht so sehr, dass der Chef scheinbar ein Rassist ist?
Vielleicht ist er das ja auch gar nicht. #05#

Was interessiert es den kleinen Mann, was der Chef von ihrem Milliarden Konzern denkt? Hauptsache man kommt auf der Arbeit halbwegs klar und die Kohle kommt pünktlich.
Jdizzle
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 07:59

Geld
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Der Sender reagierte daraufhin auf die Kritik. „Zu Beginn der Moderation dieses Videos heißt es, nach dem brutalen Mordversuch habe ein rassistischer Mob Jagd auf Migranten gemacht. Dazu aufgerufen hätten ein britischer Rechtsextremist und Tech-Milliardär Elon Musk“, erklärte das ZDF. „Die Formulierung ist unpräzise und deshalb missverständlich. Tommy Robinson hat nach dem Messerangriff in Belfast zu Protesten aufgerufen. Der Post wurde von Elon Musk geteilt.“

Wenigstens kann man es so noch Framing-Artig in Verbindung bringen. ZDF wirklich Endgame :-)
Antworten