Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Der Nahost-Konflikt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 17:52 Man muss jetzt auch nicht quasi alle Muslime über einen Kamm scheren
Bin da eigentlich auch kein Fan von.. Aber was man die letzten Tage so aus Deutschland mitkriegt kann man auch nicht wegreden.

Ich denke es war selbst für blinde nie offensichtlicher das Islam nichts in diesem Teil der Welt zu suchen hat... Das kann man von mir aus auch über jede Religion sagen, aber Islam ist nunmal die einzige die noch so gelebt wird und welche sich gefühlt nicht weiter entwickelt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Naja, so orthodoxe Juden sind schon auch n paar richtige Spinner, die möcht ich auch nicht in der Überzahl wissen. Jede Radikal ausgelegte Religion ist hängengeblieben. Im Moment ist halt der Islam die rückständigste, bzw die Anhänger dieser Religion...
Linksanwalt
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 18:02
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 17:52 Man muss jetzt auch nicht quasi alle Muslime über einen Kamm scheren
Bin da eigentlich auch kein Fan von.. Aber was man die letzten Tage so aus Deutschland mitkriegt kann man auch nicht wegreden.

Ich denke es war selbst für blinde nie offensichtlicher das Islam nichts in diesem Teil der Welt zu suchen hat... Das kann man von mir aus auch über jede Religion sagen, aber Islam ist nunmal die einzige die noch so gelebt wird und welche sich gefühlt nicht weiter entwickelt.
Dem Islam fehlt(e) halt einfach die Säkularisierung wie z.B. beim Christentum damals.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 20:37 Naja, so orthodoxe Juden sind schon auch n paar richtige Spinner, die möcht ich auch nicht in der Überzahl wissen. Jede Radikal ausgelegte Religion ist hängengeblieben. Im Moment ist halt der Islam die rückständigste, bzw die Anhänger dieser Religion...
Ultraorthodoxe*

Wobei die auch nicht so problematisch sind. Die würden ihr Bürgergeld kassieren und die Zeit zum Studieren nutzen. Gibt Schlimmeres.
ELPocoLoco
Top Lounger

Für mich sind alle Religionen beschissen, der Islam aber, zeigt sich gerade genau mit dem Gesicht, das er immer war.
Alleine deren Prophet war ja mehr Kriegstreiber und Kifi, als "fromme" Person. Wer den als Vorbild hat, naja....
Lauch
Lounge-Legende

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 22:13 Für mich sind alle Religionen beschissen, der Islam aber, zeigt sich gerade genau mit dem Gesicht, das er immer war.
Alleine deren Prophet war ja mehr Kriegstreiber und Kifi, als "fromme" Person. Wer den als Vorbild hat, naja....
Lies mal das alte Testament. Die abrahmitischen Religionen sind alle äußerst brutal und menschenfeindlich.
ELPocoLoco
Top Lounger

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 22:16
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 22:13 Für mich sind alle Religionen beschissen, der Islam aber, zeigt sich gerade genau mit dem Gesicht, das er immer war.
Lies mal das alte Testament. Die abrahmitischen Religionen sind alle äußerst brutal und menschenfeindlich.
Ich sag ja ALLE. ABER im Moment (seit Jahren) ist es der Islam. Ich bin fast 40 Jahre, und in dieser Zeit war es (bis auf "Einzelfälle") immer der islamische Terror.
Es lebt doch keiner mehr nach den Werten des AT...
GastXY

Endlich kann man dem antimuslimischen Rassismus freien Lauf lassen.
Metalcore
Lounger

Aus dem Jemen werden Raketen und Drohnen abgefeuert und fliegen entlang des Roten Meeres Richtung Norden. Ein US-Kriegsschiff schießt sie ab. Wer die Objekte abgefeuert hat und welches Ziel sie hatten ist noch unklar.

Ein US-Kriegsschiff hat drei aus dem Jemen abgefeuerte Raketen abgefangen, die möglicherweise Israel zum Ziel hatten. Der im nördlichen Roten Meer fahrende Zerstörer "USS Carney" habe drei Marschflugkörper und mehrere Drohnen abgeschossen, die von den Huthi-Rebellen im Jemen abgefeuert worden seien, sagte der Sprecher des US-Verteidigungsministeriums, Pat Ryder. "Wir können nicht mit Sicherheit sagen, welches Ziel diese Raketen und Drohnen hatten", sagte Ryder weiter. "Aber sie wurden im Jemen abgefeuert und flogen nördlich entlang des Roten Meeres, potenziell zu Zielen in Israel."
https://www.n-tv.de/incoming/US-Kriegss ... 77068.html
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Religion ist einfach dumm, egal welche.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Lauch
Lounge-Legende

Garnicht so genau verfolgt. Für die deutschen ÖRR sind also Israel und Hamas Konfliktparteien auf Augenhöhe? Interessant.

mello
Top Lounger

Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 22:16
Christen und Juden sind davon aber abgekommen. Auge um Auge etc gilt dort nicht mehr. Der Islam tritt in der Hinsicht auf der Stelle.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Skagerath
Lounge Ultra

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 06:32 Garnicht so genau verfolgt. Für die deutschen ÖRR sind also Israel und Hamas Konfliktparteien auf Augenhöhe? Interessant.

"Es gibt keinen Links-Drift beim ÖRR "
ELPocoLoco
Top Lounger

WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 23:51
Endlich kann man dem antimuslimischen Rassismus freien Lauf lassen.
Religion =! Rassenlehre, gern geschehen.

Wenn der Schnee weiß ist, dann ist er eben weiß, auch wenn du ihn gerne schwarz hättest.
Antworten