Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 17:29 Aber man muss ihm immerhin lassen dass er seinen Vorgänger, Herrn Drehhofer, in Sachen Wendehalsigkeit noch überflügelt.
Am besten fand ich diesbezüglich das Thema Atomenergie.

Erst droht er mit Rücktritt, sofern Deutschland nicht schneller aussteigt. Dann jammert er 4 Jahre in der Opposition, dass Deutschland mehr Atomkraft braucht und erfindet sogar Experten, die ihm bestätigt haben, dass man die stillgelegten Kraftwerke sofort wieder reaktivieren kann. Wenige Tage nach der Regierungsübernahme wird dann in Bayern ein stillgelegtes Kraftwerk in die Luft gesprengt :guenni:
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 16:44
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 11:19 Ich könnte jetzt wieder was zu Frauen bei der Polizei sagen...genau in solchen Situationen. Aber ich lasse es
Die Frau(en) ist hier nicht das Problem
Dieser Mann ist es

Verstehe was du sagen willst, aber unschön bei sowas auf die Frau zu zeigen
Ist eine Interpretationsfrage.

Aus meiner Sicht und wahrscheinlich auch aus der von Egonic geht es dabei nicht Frauen. Aber ich bin so konservativ zu glauben, dass Männer und Frauen verschieden sind. Das ist auch keine reine Frage der Verfügbarkeit von Bewaffnung oder körperlichen Fähigkeiten, sondern auch eine Kopfsache. Frauen sind für Gewalt und Konflikte im allgemeinen eben nicht so gemacht, wie Männer. Im Ernstfall willst du wahrscheinlich eher drei männliche Polizisten, als drei weibliche um dich herum haben.
Zum Glück besteht der Job ja hauptsächlich nicht aus Gewalt und Frauen können bestimmt gute Polizistinnen sein. Aber meiner Meinung nach war die Frau hier zur falschen Zeit am falschen Ort.
Und gerade weil ich Frauen respektiere, hasse ich es, die junge Rothaarige mit blutigem Mund, Zahnschmerzen und Nervenzusammenbruch zu sehen, weil so ein Stück Müll ihr nen brutalen Schwinger verpasst hat.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Zum Glück sind genug bunte Menschen hier, die uns von diesem deutschen Grau/Braunen Einheitsbrei befreien.

iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Einheitsbraun wirds bald weil viel mehr als ölaugen seh ich leider nicht

Oder wo sind die ganzen Japaner / Australier / Engländer?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 19:39 Einheitsbraun wirds bald weil viel mehr als ölaugen seh ich leider nicht

Oder wo sind die ganzen Japaner / Australier / Engländer?
In ihren eigenen Ländern. Die Briten genießen selber ihre Vielfalt.
Schon OK - die haben eher mit Südasien zu kämpfen statt mit nahen Osten
Homelander
kein Moderator

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 19:28 Zum Glück sind genug bunte Menschen hier, die uns von diesem deutschen Grau/Braunen Einheitsbrei befreien.

Einer der Gründe, warum ich nächstes Jahr in die Schweiz gehe. Das Problem ist immer und immer wieder, dass "Vielfalt" immer noch gepusht wird, obwohl zB die Kriminalstatistiken als auch die %-Umfragen eine ganz andere Sprache sprechen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 19:28 Zum Glück sind genug bunte Menschen hier, die uns von diesem deutschen Grau/Braunen Einheitsbrei befreien.

Bundesverfassungsgericht, Beschluss vom 21.10.1987
Aktenzeichen 2 BvR 373/83

"Aus dem Wahrungsgebot folgt insbesondere die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten." #05#
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Abraxas
Lounger

Tja, Ufuk wohnt mit 3 Kindern und Frau in einer 2 Zimmer Wohnung, würde sofort für seinen Glauben sterben und springt, wenn irgendwo jemand ein Messer zieht, einfach mal instinktiv rein und macht einfach. Überwältigen, mit Stuhl auf Distanz halten, mit Metallstange kaputthauen.

Micha und Caros größte Probleme sind dass der nervige Fingerabdrucksensor vom Handy manchmal nicht sofort reagiert; wenn der Klodeckel im Büro, wo sie einmal die Woche zum Teambuilding vorbeigucken, keine Absenkautomatik hat und wann sie ihr Sabbatical zur Selbstfindung einbauen. Achja und sie sind sich unsicher ob sich das mit Kind ausgehen würde, wo sie doch nur 150k zusammen verdienen.

Wer ist da wohl robuster? Das sind Levels, wie ein gewisser User hier sagen würde.
AlexKettererFPS
Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 20:37

Einer der Gründe, warum ich nächstes Jahr in die Schweiz gehe. Das Problem ist immer und immer wieder, dass "Vielfalt" immer noch gepusht wird, obwohl zB die Kriminalstatistiken als auch die %-Umfragen eine ganz andere Sprache sprechen.
pass bloß auf,dass du von nem psychotischen user hier jetzt keine aufgebracht verzweifelten dms ala "du bleibst schön hier und zahlst1!!11!" bekommst.

Ist mir auch passiert lal

ps. wegzugsbesteuerung ist völlig gestört
BigRon
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 20:45

Bundesverfassungsgericht, Beschluss vom 21.10.1987
Aktenzeichen 2 BvR 373/83

"Aus dem Wahrungsgebot folgt insbesondere die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten." #05#
Ja, des deutschen STAATSvolkes, genau. Und wer gehört alles zum Staatsvolk? Tja...
BigRon
Top Lounger

Und das ist in der Schweiz anders? Bezweifle ich mal ganz stark..
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 21:34

In der Schweiz dürfen Angehörige aus bestimmten Nationen wie Albanien, Serbien etc keine Waffen kaufen :-)
Das ist schon geil, äh, gesichert rechtsextrem.
Bzw hat man ja manche Nationalitäten nicht in die Schwimmbäder gelassen, weil sie eben auffällig waren. Doch, die Schweiz macht schon vieles richtig.
US_Citizen
Lounger

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 21:05

ps. wegzugsbesteuerung ist völlig gestört
Die betrifft einen als Privatperson aber nur, sofern man min. 1% Unternehmensanteile an einer Kapitalgesellschaft hält.
Abraxas
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 22:07
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 21:34

In der Schweiz dürfen Angehörige aus bestimmten Nationen wie Albanien, Serbien etc keine Waffen kaufen :-)
Das ist schon geil, äh, gesichert rechtsextrem.
Bzw hat man ja manche Nationalitäten nicht in die Schwimmbäder gelassen, weil sie eben auffällig waren. Doch, die Schweiz macht schon vieles richtig.
Eine Schweiz der 10 Millionen Einwohner steht doch bald auch zur Wahl (**) und selbst die NZZ agitiert gegen die 10 Millionen.
Ein Deutschland der 60 Millionen wäre auch schön gewesen. Qualität statt Quantität..
Antworten