Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 08:18 Vorbeireiten? Was meint er denn damit?
Verbeamten lassen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Natürlich mental vorbereiten. Gleitgel bereithalten, weil das noch nicht das Ende vom Geschlechtsakt ist.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.focus.de/finanzen/von-hyund ... c12b2.html
Mexiko will Panamakanal überflüssig machen – per Zug

Der Panamakanal kann nicht mehr mit dem Bedarf der Reeder mithalten. Jetzt will Mexiko eine Alternative eröffnen. Diese führt über Land.

Das Wichtigste in Kürze:

Mexiko hat eine Bahnstrecke gebaut, die eine Alternative zum Panamakanal bieten soll.
Damit sollen Unternehmen viel Geld sparen.
Der Panamakanal steht vor erheblichen Einschränkungen.
Wäre sowas auch eine langfristige Alternative für Hormus oder ist es da eher nicht möglich?
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 08:29 https://www.focus.de/finanzen/von-hyund ... c12b2.html
Mexiko will Panamakanal überflüssig machen – per Zug

Der Panamakanal kann nicht mehr mit dem Bedarf der Reeder mithalten. Jetzt will Mexiko eine Alternative eröffnen. Diese führt über Land.

Das Wichtigste in Kürze:

Mexiko hat eine Bahnstrecke gebaut, die eine Alternative zum Panamakanal bieten soll.
Damit sollen Unternehmen viel Geld sparen.
Der Panamakanal steht vor erheblichen Einschränkungen.
Wäre sowas auch eine langfristige Alternative für Hormus oder ist es da eher nicht möglich?
Militärisch bewaffnete Kartelle joined the Server.
Willst du jeden Zug mit Militär durch das Land fahren lassen?
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Homelander
kein Moderator

AfD Abgeordnete wird von der Antifa belagert und niemand berichtet darüber. Soso.

https://www.kettner-edelmetalle.de/news ... 19-05-2026
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Geht ja um die richtige Sache. Dann kann man das verteidigen oder verschweigen.
Ich finde jedoch die Argumentation eher schwach. Auch Hausbesuche bei Lauterbach oder das Ding mit Habeck gehen absolut nicht. Um dann noch einen anderen Kollegen schlecht zu machen am Ende. Gutes Potential verschenkt für eine gute Diskussion.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 08:49 Geht ja um die richtige Sache. Dann kann man das verteidigen oder verschweigen.
Ich finde jedoch die Argumentation eher schwach. Auch Hausbesuche bei Lauterbach oder das Ding mit Habeck gehen absolut nicht. Um dann noch einen anderen Kollegen schlecht zu machen am Ende. Gutes Potential verschenkt für eine gute Diskussion.
Er hat da kritisiert dass für diese Vorfälle Meldungen verfasst wurden während es bei seiner Parteikollegin nichtmal die Lokalpresse für druckenswert hält.
Eric
Administrator

Deshalb würden die etablierten Medien ja am liebsten X oder auch Portale wie Nius in Deutschland verbieten, da sie dort nicht kontrollieren können, welche Informationen den Bürgern zugänglich gemacht werden.

Oder hast du schon mal etwas von Henry Nowak gehört? Der junge Mann ist in England verblutet, weil die Polizei ihn mit Handschellen gefesselt und ihm medizinische Hilfe verweigert hat, nachdem er von einem Sikh erstochen wurde und der dem Polizisten gesagt hat, dass er rassistisch beleidigt worden war.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 09:35 Deshalb würden die etablierten Medien ja am liebsten X oder auch Portale wie Nius in Deutschland verbieten, da sie dort nicht kontrollieren können, welche Informationen den Bürgern zugänglich gemacht werden.

Oder hast du schon mal etwas von Henry Nowak gehört? Der junge Mann ist in England verblutet, weil die Polizei ihn mit Handschellen gefesselt und ihm medizinische Hilfe verweigert hat, nachdem er von einem Sikh erstochen wurde und der dem Polizisten gesagt hat, dass er rassistisch beleidigt worden war.
Ja auf Instagram. Aber selbst hier wird doch nicht berichtet, wenn jemand abgestochen wird. Wieso sollte da was über UK kommen?
Aber Zustimmung zum ersten Absatz
Eric
Administrator

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 09:38
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 09:35 Deshalb würden die etablierten Medien ja am liebsten X oder auch Portale wie Nius in Deutschland verbieten, da sie dort nicht kontrollieren können, welche Informationen den Bürgern zugänglich gemacht werden.

Ja auf Instagram. Aber selbst hier wird doch nicht berichtet, wenn jemand abgestochen wird. Wieso sollte da was über UK kommen?
Aber Zustimmung zum ersten Absatz
Es geht nicht darum, dass jemand erstochen wurde. Es geht um die Umstände, die zum Tod des jungen Mannes geführt haben.
Sarvadon
Top Lounger

Vielleicht wäre er ja auch verblutet wenn sie ihm keine Handschellen angelegt hätten, den genauen Vorgang kennen wir ja nicht. So wie die Mainstream-Medien Dinge verschweigen haben die alternativen Medien natürlich oftmals auch ein Interesse daran Dinge zu übertreiben.
Eric
Administrator

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 09:53 Vielleicht wäre er ja auch verblutet wenn sie ihm keine Handschellen angelegt hätten, den genauen Vorgang kennen wir ja nicht. So wie die Mainstream-Medien Dinge verschweigen haben die alternativen Medien natürlich oftmals auch ein Interesse daran Dinge zu übertreiben.
Dann ist ja alles in Ordnung.
Certa
Lounge Inventar

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 08:41 AfD Abgeordnete wird von der Antifa belagert und niemand berichtet darüber. Soso.

Wer hat denn darüber berichtet abgesehen von kettner Edelmetalle?
Homelander
kein Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 10:07
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 08:41 AfD Abgeordnete wird von der Antifa belagert und niemand berichtet darüber. Soso.

Niemand 🫱🏽🫲🏼
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Certa
Lounge Inventar

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 10:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 10:07

Niemand 🫱🏽🫲🏼
Das ist doch merkwürdig oder? Also nicht mal die Portale, welche der AFD nahe stehen und sich doch eigentlich auf sowas stürzen müssten
Antworten