Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Arjen
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dachte Demokratieverlust :kappa:
Homelander
kein Moderator

Dazu müssten auch Verfahren in der Innenministerkonferenz angepasst werden. Diese beschließt in der Regel einmütig. Denkbar ist, dass der Zugang zu den vertraulichen, teils geheim tagenden Arbeitskreisen der Innenministerkonferenz für einen Innenminister der AfD eingeschränkt wird.
:-) :-) :-) :-) :-)

kannse dir echt nicht ausdenken.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 13:42 Ich muss heute irgendwie den ganzen Tag an die arme Frau denken, die in Modena beide Beine verloren hat, weil wieder mal ein gestörter Mensch mit seinem Auto Amok laufen musste. Sie presst sich schon ganz flach an eine Wand und wird trotzdem frontal erwischt.
die videos dazu (auch vorher, wie er mit vollgas die ersten leute erwischt) sind auch krass. und danach noch weiter gemacht mit dem messer. täter in italien geboren, mit marokkanischen eltern :o
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
skiox
Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 20:30
Dazu müssten auch Verfahren in der Innenministerkonferenz angepasst werden. Diese beschließt in der Regel einmütig. Denkbar ist, dass der Zugang zu den vertraulichen, teils geheim tagenden Arbeitskreisen der Innenministerkonferenz für einen Innenminister der AfD eingeschränkt wird.
:-) :-) :-) :-) :-)

kannse dir echt nicht ausdenken.
Denken sie sich auch nicht aus. Das ist das Playbook in den 1930iger Jahren, klassische Machtergreifung.. Gleichschaltung des Apparats beobachten wir ja schon länger.

Warte eigentlich nur auf den ersten Vorschlag "links" der CDU, vorsichtshalber Österreich anzuschließen - unseren Nachbarländern kann man es ja unmöglich zumuten, an einen AFD-regierten angrenzenden Staat existieren zu müssen.
Abraxas
Lounger

Wenn irgendetwas die vielzitierte gefährliche Rhetorik ist (die von oberster Stelle aus jegliche Maßnahme gegen die Opposition legitimiert), dann dieser lächerliche Scheißdreck a la "Wehret den Anfängen", "so hat es damals auch angefangen" "Staatsstreich", "Machtergreifung" für die längst überfällige Korrektur einer jahrelangen, durch eine einflussreiche Minderheit durchgedrückten, extremen Linksdrift, hin zu einer Politik, die in weiten Teilen der Welt immer noch als höchst liberal zu bezeichnen wäre..
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

So hat es 1932 ja auch angefangen. Nur zieht nicht die AFD dieses playbook durch gerade
Homelander
kein Moderator

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Linksanwalt
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 21:40
Die Altparteien sind echt wirklich das Allerletzte.

Überall wo möglich, wird mit Lügen versucht, der AfD Scheisse ans Bein zu schmieren. Soviel zu Thema Desinformation auf X und #WirVerlassenX...

Ich wünsche Siegmund die absolute Mehrheit und glaube auch stark daran, dass er da 'nen guten Job machen wird. :up:
ric505
Top Lounger

hoffentlich hat das ganze elend bald ein ende. ist ja unerträglich. :-)
Antworten