Währenddessen:
460.000 Euro in zwei Jahren
Trotz „Masterplan”-Debakel: Weiter Steuergeld für „Correctiv”
Ein Kernsatz aus dem „Correctiv”-Bericht über einen „Masterplan” zur „Remigration” sei „aus der Luft gegriffen”, urteilt das Berliner Landgericht. „Correctiv” erhält dennoch weiter Steuergelder, ausgerechnet für die Bekämpfung von Desinformation.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... c7530.html
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- US_Citizen
- Lounger
-
martin1986
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Auch gerade gelesen - leider sehr treffender Kommentar. Es ist wirklich erbärmlich. Das eigene Land und die Zukunft unserer eigenen Kinder zerfallen lassen - geht. Sozialleistungen und Beamtenstaat kürzen - rechts, unmenschlich, gesetzlich nicht möglich.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 09:57 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .D_control
Der Verfall der deutschen Infrastruktur tritt in seine finale Phase ein
Die TU Berlin darf wegen Baufälligkeit nicht mehr betreten werden, allein in der Hauptstadt sind 175 Brücken marode, Deutschland verfällt. Wo sind eigentlich die 500 Milliarden Sonderschulden geblieben?
- Certa
- Lounge Inventar
Ich würde mal behaupten, dass "Symbolik wichtiger als Substanz" (insbesondere von kubicki) die FDP dahin gebracht hat, wo sie heute steht.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 08:50 Macht in der Situation einfach mehr Sinn.
Du brauchst ein bekanntes, populistisches Gesicht.
Man steht beim 3/4%. Da ist Symbolik wichtiger als Substanz.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Deshalb schreibe ich auch in der Situation.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Abraxas
- Lounger
Diese vollkommene Verantwortungslosigkeit geht einfach nicht in meinen Kopf und macht mich "rasend". Ich hätte so eine Demut + Verpflichtungsgefühl wenn ich in einer politischen Funktion wäre..martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 10:29Auch gerade gelesen - leider sehr treffender Kommentar. Es ist wirklich erbärmlich. Das eigene Land und die Zukunft unserer eigenen Kinder zerfallen lassen - geht. Sozialleistungen und Beamtenstaat kürzen - rechts, unmenschlich, gesetzlich nicht möglich.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 09:57 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .D_control
Der Verfall der deutschen Infrastruktur tritt in seine finale Phase ein
Die TU Berlin darf wegen Baufälligkeit nicht mehr betreten werden, allein in der Hauptstadt sind 175 Brücken marode, Deutschland verfällt. Wo sind eigentlich die 500 Milliarden Sonderschulden geblieben?
Wer übernimmt die Verantwortung wenn da mal was einkracht und zig Leute sterben oder wenn die ganze Stadt kollabiert und nichts mehr funktioniert weil zig Brücken etc gesperrt sind. Das ist schon alles keine Fahrlässigkeit mehr.. Man denke an den Dusel den man in Dresden mit der Carolabrücke hatte. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 11:37Diese vollkommene Verantwortungslosigkeit geht einfach nicht in meinen Kopf und macht mich "rasend". Ich hätte so eine Demut + Verpflichtungsgefühl wenn ich in einer politischen Funktion wäre..martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 10:29Auch gerade gelesen - leider sehr treffender Kommentar. Es ist wirklich erbärmlich. Das eigene Land und die Zukunft unserer eigenen Kinder zerfallen lassen - geht. Sozialleistungen und Beamtenstaat kürzen - rechts, unmenschlich, gesetzlich nicht möglich.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 09:57 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .D_control
Wer übernimmt die Verantwortung wenn da mal was einkracht und zig Leute sterben oder wenn die ganze Stadt kollabiert und nichts mehr funktioniert weil zig Brücken etc gesperrt sind. Das ist schon alles keine Fahrlässigkeit mehr.. Man denke an den Dusel den man in Dresden mit der Carolabrücke hatte. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Das Beste war der Kommentar eines Verantwortlichen. Sinngemäß "Das kam überraschend, denn eigentlich hat das blaue Wunder (=Dresdner Brücke) noch einen deutlich schlechteren Zustand"
Na dann....