Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
- Searching
- Moderator
Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
Willst du keine "normale" Beziehung?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
dumpsterini
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 73
- KFA: 11
- Sportart: bouldern
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 185
- Lieblingsübung: weighted pullup
- Ich bin: gerade am scheißen
Kurze Antwort - nein.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:09 Willst du keine "normale" Beziehung?
Laber Antwort:
Angenommen ich treffe eine die ich heiß finde UND zwischenmenschlich cool UND es passt von den sonstigen Interessen und Lebensumständen UND sie steht so richtig auf mich UND sie kommt mit meinen red flags klar (kein 45er Bizeps, keine 300 deadlift, aber auf LL shitposten
).Alles zusammen EXTREM unwahrscheinlich, ohne viel und gezielt suchen ist die Chance quasi 0.
Und sie sagt mir dann sie will ne Beziehung. Dann sag ich ihr sofort zu die sonstige Bumserei zu lassen (also "exklusiv"/"monogam") und erfrag dann was sie sonst darunter genau versteht.
Kinder will ich nicht, das war mit 18 schon 100% klar (nicht "später mal", nie).
Ums zusammenziehen und gemeinsamen Alltag reiße ich mich wirklich nicht - es sei denn es ist massiver finanzieller Vorteil.
Irgendein finanzielles Commitment (Immobilienkredit)? Heiraten?
Gemeinsam in Urlaub fahren kann ich auch mit ner F+.
- Umirin
- Top Lounger
Mit dem Mädl mit der ich jetzt meine F+ oder was auch immer am laufen hab, läufts gut. Haben uns jetzt schon 4-5x getroffen.
Gestern hat sie mir gebeichtet dass sie ein Date hatte. Sie meinte sie weis sie bekommt von mir keine "liebe" bzw. habe ihr ja kommuniziert dass das nichts ernstes wird, aufgrund dessen ist sie jetzt weiter auf der Suche nach was festem.
Den Typen trifft sie jetzt nochmal. Gelaufen ist anscheinend noch nichts "langsam angehen lassen" dies das. Der Typ ist auch ne arme Sau. Denkt er würde sich da langsam was erarbeiten während dessen ich sie regelmäßig jede Woche durchnehm. Sie macht da nichts falsch, und ich kann auch die Dating Strategien von Frauen verstehen, aber ändert nichts daran dass du als Typ eigentlich der Depp in der Situation bist. Wenn der das wüsste würds ihm wahrscheinlich auch vergehen. Ein Grund mehr vom ernsthaften Dating abstand zu nehmen.
Gestern hat sie mir gebeichtet dass sie ein Date hatte. Sie meinte sie weis sie bekommt von mir keine "liebe" bzw. habe ihr ja kommuniziert dass das nichts ernstes wird, aufgrund dessen ist sie jetzt weiter auf der Suche nach was festem.
Den Typen trifft sie jetzt nochmal. Gelaufen ist anscheinend noch nichts "langsam angehen lassen" dies das. Der Typ ist auch ne arme Sau. Denkt er würde sich da langsam was erarbeiten während dessen ich sie regelmäßig jede Woche durchnehm. Sie macht da nichts falsch, und ich kann auch die Dating Strategien von Frauen verstehen, aber ändert nichts daran dass du als Typ eigentlich der Depp in der Situation bist. Wenn der das wüsste würds ihm wahrscheinlich auch vergehen. Ein Grund mehr vom ernsthaften Dating abstand zu nehmen.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ja vor allem geile Grundlage. 10 Jahre später dann kurz vor der Hochzeit:Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 10:58 Mit dem Mädl mit der ich jetzt meine F+ oder was auch immer am laufen hab, läufts gut. Haben uns jetzt schon 4-5x getroffen.
Übrigens als wir uns damals kennengelernt haben, habe ich die ersten 6 Monaten immer so einen trainierten Typen geritten bevor wir uns getroffen haben.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Warum macht sie da nichts falsch?
Frag sie mal was sie davon halten würde wenn der Typ noch drei andere am Start hat um eine bessere Entscheidung treffen zu können.
Das ist absolut keine Grundlage für eine ernsthafte Beziehung.
Das ist doch überhaupt das große Problem der heutigen Beziehungszeit, Hauptsache noch 1000 Optionen sobald etwas nicht ganz rundläuft ist man dann direkt weg.
Und irgendwann jammert man es gibt ja keine vernünftigen Partner mehr.
Das richtige von ihr wäre gewesen; hey umirin ich hab mich mit jemandem getroffen, wir treffen uns erneut und er zeigt mehr Interesse an was ernsthaftem, dass mit uns ist gelaufen.
Vor Treffen Nummer eins ist es für mich legitim Optionen offenzuhalten aber sobald es an Treffen zwei oder gar drei geht, sind die anderen erstmal weg und mit Pech muss man dann halt neu suchen, was im Fall einer Frau natürlich eh kein Problem ist.
Wichtig: Natürlich nur wenn es mir tatsächlich um eine ernsthafte Beziehung geht.
Frag sie mal was sie davon halten würde wenn der Typ noch drei andere am Start hat um eine bessere Entscheidung treffen zu können.
Das ist absolut keine Grundlage für eine ernsthafte Beziehung.
Das ist doch überhaupt das große Problem der heutigen Beziehungszeit, Hauptsache noch 1000 Optionen sobald etwas nicht ganz rundläuft ist man dann direkt weg.
Und irgendwann jammert man es gibt ja keine vernünftigen Partner mehr.
Das richtige von ihr wäre gewesen; hey umirin ich hab mich mit jemandem getroffen, wir treffen uns erneut und er zeigt mehr Interesse an was ernsthaftem, dass mit uns ist gelaufen.
Vor Treffen Nummer eins ist es für mich legitim Optionen offenzuhalten aber sobald es an Treffen zwei oder gar drei geht, sind die anderen erstmal weg und mit Pech muss man dann halt neu suchen, was im Fall einer Frau natürlich eh kein Problem ist.
Wichtig: Natürlich nur wenn es mir tatsächlich um eine ernsthafte Beziehung geht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- ARRG
- Lounger
Ne gute Beziehung fällt imo nicht einfach vom Himmel. Sowas erfordert Arbeit, Opfer, Kompromisse. Und die wenigsten Beziehungen kommen ohne Krisen aus. Das ist gut so, denn wenn beide Partner comitted sind wächst daraus ein Vertrauen und eine Stärke, die oberflächliche Beziehungen nicht erreichen können. Wenn ich an meine Beziehungskrisen zurück denke, dann waren das damals schreckliche Zeiten. Und heute bin ich sehr dankbar dafür. Denn jedes Mal haben wir als Paar viel gelernt und noch enger zusammen gefunden. Das ist unbezahlbar. Ich bin dankbar, diese ganze Datingscheiße hinter mir zu haben. Hab das schon immer gehasst.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Alter...darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:00 hab auch mal ne leichte chubby wegen g vorbau, aber zum täglich nebendran aufwachen ist eine skinny fit chick einfach goated
post nut clarity würde die meisten schlechten erfahrungen gar nicht passieren lassen
und ich kann sehr gut verstehen das man "eine verbindung" braucht mir ist so ein stupides rein raus auch keine zeit wert und als frau ist das nochmal wesentlich schlimmer.
Du kannst quasi jeden haben und bekommst täglich mind. 20-100 nachrichten mit dick pics oder anderen unterirdischen anfragen von bedürftigen und selbst wenn dann einer optisch gut ausieht und paar ganze sätze schreiben kann ist es in den meisten fällen ein trauriges 5x stoßen szenario
sehe ja von gf täglich die chats, da ist jeder dominanter gigachad, schreibt oft mit so Pick-me-Scheiß ne dumme nachricht ohne das profil zu lesen und wenn er ne absage kassiert oder die nachricht kommentarlos gelöscht wird kann man davon ausgehen, dass wenn nicht direkt, spätestens innerhalb 3 tagen kommt nochmal ne anfrage das er auch super devot sein kann und mal pegging ausprobieren will und einfach alles tut oft sogar mit angeboten sich für 3stellige beträge nur anpissen zu lassen (das ist der regelfall auf joy von 95%+)
Ich brauch ein Wörterbuch für den Beitrag
-
dumpsterini
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 73
- KFA: 11
- Sportart: bouldern
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 185
- Lieblingsübung: weighted pullup
- Ich bin: gerade am scheißen
Gar kein Bock. Wofür?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 13:00 Sowas erfordert Arbeit, Opfer, Kompromisse.
Also wenn man Kinder will verstehe ich das, aber will ich halt nicht.
- ARRG
- Lounger
Ich bzw wir wollen auch keine Kinder. Aber wir mögen es dem Leben als Team gegenüber zu treten.dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 15:08Gar kein Bock. Wofür?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 13:00 Sowas erfordert Arbeit, Opfer, Kompromisse.
Also wenn man Kinder will verstehe ich das, aber will ich halt nicht.