Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Dann mal überlegen welche Gruppen denn in der Regel viele Kinder haben und kaum gute Jobs finden. Ups
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Alleine der Gedanke ist falsch und sollte gar nicht aufkommen. Hartz4, Bürgergeld, Grundsicherung oder wie auch immer, ist keine Alternative zur Arbeit, sondern dafür da, dass man weiter leben kann, sollte man kurzzeitig den Job verlieren oder nicht arbeitsunfähig sein.
Es ist zu hoch, wenn ich es überhaupt als optionale Alternative sehen kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 21:36 Alleine der Gedanke ist falsch und sollte gar nicht aufkommen. Hartz4, Bürgergeld, Grundsicherung oder wie auch immer, ist keine Alternative zur Arbeit, sondern dafür da, dass man weiter leben kann, sollte man kurzzeitig den Job verlieren oder nicht arbeitsunfähig sein.
Für das Szenario wäre aber auch Arbeitslosengeld 1 da
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 19:19
Wer aber erzählt, die Impfungen hätten in der Gesamtbetrachtung mehr geschadet als geholfen, Cholecalciferol hätte jeden Corona-Toten verhindert und die Erde ist eine Scheibe, den kann man dann auch mal "Schwurbler" nennen.
Na klar. Und wir haben Zustände in Afrika gesehen, die wir nur aus Filmen kannten "O-Ton Drosten"
Kannste dir nicht ausdenken, wie einige am Narrativ noch klammern
- clayz
- Moderator
Exakt. Warum wird alg2 dann als valide Alternative zur Arbeit gesehen? Weil es zu hoch ist.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 21:39clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 21:36 Alleine der Gedanke ist falsch und sollte gar nicht aufkommen. Hartz4, Bürgergeld, Grundsicherung oder wie auch immer, ist keine Alternative zur Arbeit, sondern dafür da, dass man weiter leben kann, sollte man kurzzeitig den Job verlieren oder nicht arbeitsunfähig sein.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es sind doch die Leistungen drumherum, die den Braten fett machen. Bezahlen der Wohnung und der Nebenkosten. Das ist bei arbeitenden der Hauptkostenfaktor.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 21:51Exakt. Warum wird alg2 dann als valide Alternative zur Arbeit gesehen? Weil es zu hoch ist.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 21:39clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 21:36 Alleine der Gedanke ist falsch und sollte gar nicht aufkommen. Hartz4, Bürgergeld, Grundsicherung oder wie auch immer, ist keine Alternative zur Arbeit, sondern dafür da, dass man weiter leben kann, sollte man kurzzeitig den Job verlieren oder nicht arbeitsunfähig sein.
Können froh sein, dass es nicht noch das Staatsmobil, den Volkswagen für diese Gruppe gibt. Aber wer weiß.
- clayz
- Moderator
Ich meine natürlich auch das Gesamtpaket.
Knolle hat geschrieben: