Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 18:14
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 15:57 Das "Konnte ja keiner ahnen" sagt doch genug über den Post aus und wie er gemeint ist.
Wer das System Diffamierung und mRNA ist Beste der Welt mit unterstützt hat wird sowieso seine kognitive Dissonanz nie überwinden.

Das ist nur eine von zahlreichen Risiken, die jetzt plötzlich alle aus dem Boden schießen.

Und vor sehr vielen wurde gewarnt, dass das auftreten kann.

Was solls, größte Massenpsychose nach 2. WK ist vorbei. Weiter weiter, ich wars nicht.

Wie immer
Corona ist vorbei, du musst langsam loslassen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 15:57 Das "Konnte ja keiner ahnen" sagt doch genug über den Post aus und wie er gemeint ist.
die wussten ganz genau, dass sie alle Sicherheiten die eine Impfung vorher durchlaufen muss einfach missachten.
ganz aktuell auch nochmal bestätigt durch Dr. Helmut Sterz bei Ben ungeskpriptet auf yt

es ging einfach nur ums geld, das war auch schon ab tag 1. jedem klar der nur einen hauch verstand hatte
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Der Typ bei Ben aber schon sehr schwurblig unterwegs.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 18:21
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 18:14
Wer das System Diffamierung und mRNA ist Beste der Welt mit unterstützt hat wird sowieso seine kognitive Dissonanz nie überwinden.

Das ist nur eine von zahlreichen Risiken, die jetzt plötzlich alle aus dem Boden schießen.

Und vor sehr vielen wurde gewarnt, dass das auftreten kann.

Was solls, größte Massenpsychose nach 2. WK ist vorbei. Weiter weiter, ich wars nicht.

Wie immer
Corona ist vorbei, du musst langsam loslassen
Sagen immer die, die die Staatskrise nicht sehen wollen :kekw:
darkes7soul
Oarbreaker

klar wenn man 30 jahre als chef toxikologe bei pfizer war, hat man mit Sicherheit keine Ahnung, wenn man mal den querschnitt aus allen als "schwurbligen" bezeichneten fachärtzen die direkt gecanclet wurden nimmt kommt immer das selbe raus

es war ne grippe, inzidenz wurde mit falschen pcr mit über 30 zyklen die einfach auf alles positiv anschlagen können künstlich gepusht, die impfung war kaum erforscht und ein versuch am menschen und selbst wenn sie sicher gewesen wäre hätte sie nur menschen ab 70 oder risikopatienten verabreicht werden dürfen

das alles war mir auch schon im märz 2020 klar und wurde deswegen von anfang an überall angefeindet weil ich keine angst hatte sondern kritisch war

wer das wort schwurbler benutzt ist in dem sinne gleiches niveau wie linksgrüne die zu allem nazi rufen
martin1986
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 18:37 klar wenn man 30 jahre als chef toxikologe bei pfizer war, hat man mit Sicherheit keine Ahnung, wenn man mal den querschnitt aus allen als "schwurbligen" bezeichneten fachärtzen die direkt gecanclet wurden nimmt kommt immer das selbe raus

es war ne grippe, inzidenz wurde mit falschen pcr mit über 30 zyklen die einfach auf alles positiv anschlagen können künstlich gepusht, die impfung war kaum erforscht und ein versuch am menschen und selbst wenn sie sicher gewesen wäre hätte sie nur menschen ab 70 oder risikopatienten verabreicht werden dürfen

das alles war mir auch schon im märz 2020 klar und wurde deswegen von anfang an überall angefeindet weil ich keine angst hatte sondern kritisch war

wer das wort schwurbler benutzt ist in dem sinne gleiches niveau wie linksgrüne die zu allem nazi rufen
Nö, da kann man schon mal 'Schwurbler' sagen. Die Situation auf den Intensivstationen war real, genauso der Schutzeffekt durch die Impfung und die Zahl der dadurch geretteten Leben, etc.
Es gibt sicher viel zu kritisieren und zu diskutieren, gerade was die Übergriffigkeit des Staats und die Sinnhaftigkeit/Sinnlosigkeit bestimmter Maßnahmen in dieser Zeit angeht, wer aber grundlegende medizinische Tatsachen in Zweifel zieht, hat sich den "Schwurbler" redlich verdient.
AlexKettererFPS
Lounger

ist immer spannend zu sehen, wer sich anmaßt Leute des "schwurbelns" zu bezichtigen. Ich als "Mann vom Fach" würde mir das nicht zutrauen, weil die Feinheiten der immunologischen Pharmakologie kein intellektueller Kindergeburtstag sind. Aber gut. Ist natürlich ein leichtes Ding für den Zweitbildungsweg Stammtisch Soldaten😂
darkes7soul
Oarbreaker

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 18:44 Die Situation auf den Intensivstationen war real, genauso der Schutzeffekt durch die Impfung und die Zahl der dadurch geretteten Leben, etc.
was auch ein total verzerrtes bild war und einfach gelogen, mit einer Behandlung die 6€ im Jahr pro person gekostet hätte, gäbe es keine einzigen toten durch corona, dazu häte man lediglich d3 prohormon verabreichen müssen was die corduba studie bewiesen hat welche dann in brasilien mit normalem d3 welches gar nicht so schnell im körper umgebaut werden kann komplett ins gegenteil verzerrt wurde und darauf hin sogar bei einer corona infektion im leitfaden d3 verboten wurde

würde man die zahlen ganz klar aufschlüssel können bin ich mir sicher, es gibt ein vielfaches mehr an geschädigten und toten durch die impfung als das sie irgendwen gerettet hat, es gab in diser zeit auch keine normale grippe mehr und länder in denen keine maßnahmen hatten haben die gleichen verläufe wie länder mit komplett lockdown, die statistiken zeigen auch das es kaum mehr tote gab als in den jahren zuvor mit normaler grippe

plandemie für maximalen profit, hätte man nichts gemacht wäre alles gleich bzw. sogar besser als mit impfung, die ganzen langzeitschäden kommen ja erst noch verteilt auf die nächsten jahrzehnen da kann dann eiber keiner mehr nachvollziehen das er viel weniger lebenszeit hat wegen der mrna
martin1986
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 19:07 mit einer Behandlung die 6€ im Jahr pro person gekostet hätte, gäbe es keine einzigen toten durch corona, dazu häte man lediglich d3 prohormon verabreichen müssen
Junge, Junge... :facepaln:
maximised
Top Lounger

Ich dachte wir hätten diese Zeiten überstanden. 😔
US_Citizen
Lounger

Sehe schon, wie der Thread wieder zu gemacht wird…
martin1986
Top Lounger

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 18:47 ist immer spannend zu sehen, wer sich anmaßt Leute des "schwurbelns" zu bezichtigen. Ich als "Mann vom Fach" würde mir das nicht zutrauen, weil die Feinheiten der immunologischen Pharmakologie kein intellektueller Kindergeburtstag sind. Aber gut. Ist natürlich ein leichtes Ding für den Zweitbildungsweg Stammtisch Soldaten😂
Es geht nicht um Leute , die fachlich begründete Äußerungen z.B. zu Details der Impfstoffe tätigen, die ggfs. von der damals üblichen wissenschaftlichen Standardansicht abweicht.

Wer aber erzählt, die Impfungen hätten in der Gesamtbetrachtung mehr geschadet als geholfen, Cholecalciferol hätte jeden Corona-Toten verhindert und die Erde ist eine Scheibe, den kann man dann auch mal "Schwurbler" nennen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Es reicht jetzt auch wieder!!
martin1986
Top Lounger

Vielleicht lieber ein anderes Thema: Zustimmung Brandmauer bröckelt.
Zustimmung zu „Brandmauer“ geht zurück
Eine knappe Mehrheit von 46 Prozent hält die „Brandmauer“ der anderen Parteien gegenüber der AfD für richtig, 41 Prozent finden sie falsch. Im Februar 2025 war die Zustimmung noch deutlich höher – damals befürworteten 54 Prozent die Praxis, Koalitionen mit der AfD abzulehnen.

Besonders stark ist der Rückgang unter Unionswählern: Nur noch jeder Zweite (50 Prozent) unterstützt die „Brandmauer“ – neun Punkte weniger als im Februar 2025. Gestiegen ist die Zustimmung hingegen bei Wählern der Grünen (89 Prozent, +3 Punkte), der Linken (76 Prozent, +9 Punkte) und der SPD (74 Prozent, +3 Punkte).
Quelle: YouGov, bzw. Welt.de
darkes7soul
Oarbreaker

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 19:19 Wer aber erzählt, die Impfungen hätten in der Gesamtbetrachtung mehr geschadet als geholfen, Cholecalciferol hätte jeden Corona-Toten verhindert
bestätigt das du meinen text entweder nicht richtig gelesen oder verstanden hast, in der studie ging es nicht um Cholecalciferol welches täglich begrenz verstoffwechselt werden kann sondern um 25-Hydroxyvitamin D3 (Calcifediol) welches der körper sehr schnell in die aktive form 1,25-Dihydroxyvitamin D3 (Calcitriol) hydroxilieren kann
und in der studie wurde bewiesen das keiner aus der d3 gruppe auf die intensivstation kam, in der gruppe ohne d3 aber 9 von 10 und es tote gab
natürlich wurde das so gut wie möglich vertuscht aber wenn du wirklich interesiert bist findest du über dr. nehls die cordoba studie
Zuletzt geändert von darkes7soul am 12. Mai 2026, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten