Scheinst ein guter Sohn zu sein. 1/30 in der Diät absolut kein Faktor.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:44Ich bin jeden Monat bei meiner Mom und will bis November auf 75kg.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:35Abhaken und weitermachen. Die Freude die du deiner Mutter mit der Futterei gemacht hast, überkompensiert das doch um Welten. Oder wartet die Arnold Classic nächste Woche?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:27 Krass wie domänenspezifisch Bingeeating ist. Bei meiner Mutter wieder viel Scheiße gegessen, zwar nicht so schlimm wie früher, aber es macht so Klick und man fickt mindestens eine Woche Diät.
Daheim habe ich so etwas überhaupt nicht mehr.
Und es wird durch Kuchen von ihr Initial gezündet, kaum ist ein Stück Kuchen gegessen kommen noch 3 Stück und dann ist irgendwann die Süßigkeiten-Schublade dran.
Der große Lounge Diätlog
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Der große Lounge Diätlog
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Man kann in einem Tag schon 1 Woche 500er Defizit zunichte machen.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:49Scheinst ein guter Sohn zu sein. 1/30 in der Diät absolut kein Faktor.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:44Ich bin jeden Monat bei meiner Mom und will bis November auf 75kg.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:35
Abhaken und weitermachen. Die Freude die du deiner Mutter mit der Futterei gemacht hast, überkompensiert das doch um Welten. Oder wartet die Arnold Classic nächste Woche?
Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt auch 2
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Das ist Quark. Man kann an einem Tag kein halbes Kilo Fett gainen. Das ist hauptsächlich Wasser.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:52Man kann in einem Tag schon 1 Woche 500er Defizit zunichte machen.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:49Scheinst ein guter Sohn zu sein. 1/30 in der Diät absolut kein Faktor.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:44
Ich bin jeden Monat bei meiner Mom und will bis November auf 75kg.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
3500er Überschuss sind definitiv möglich.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:55Das ist Quark. Man kann an einem Tag kein halbes Kilo Fett gainen. Das ist hauptsächlich Wasser.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:52Man kann in einem Tag schon 1 Woche 500er Defizit zunichte machen.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:49
Scheinst ein guter Sohn zu sein. 1/30 in der Diät absolut kein Faktor.
Denke das ist im Rahmen dessen was der Körper umsetzen kann.
Außerdem ist die Frage nochmal eine andere wenn wir von 0,5kg Fettakkumulation reden oder ob vllt. nur 0,3kg drauf kommen aber im Laufe der nächsten Tage eben trotz theoretischem Defizit keine Abnahme stattfindet.
Meiner Erfahrung nach macht sich cheaten immer in den nächsten Tagen bemerkbar.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 27. Apr 2024, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- husefak
- Lounge Ultra
Wird aber nicht sofort 1:1 in Fett angelegt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 21:013500er Überschuss sind definitiv möglich.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:55Das ist Quark. Man kann an einem Tag kein halbes Kilo Fett gainen. Das ist hauptsächlich Wasser.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:52
Man kann in einem Tag schon 1 Woche 500er Defizit zunichte machen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab oben editiert.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 21:04Wird aber nicht sofort 1:1 in Fett angelegt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 21:013500er Überschuss sind definitiv möglich.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:55
Das ist Quark. Man kann an einem Tag kein halbes Kilo Fett gainen. Das ist hauptsächlich Wasser.
Du willst mir sagen ich kann 6 Tage ein 500er Defizit fahren, 1 Tag richtig reinscheißen mit 8000kcal und nehme trotzdem ab?
-
- Top Lounger
Nee, aber wenn du damit in der Diät dein Defizit quasi aufhebst nimmst du eben auch nicht ab, also quasi eine Woche "verschwendet".husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 21:04 Wird aber nicht sofort 1:1 in Fett angelegt.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Carbs lagert man sicher nicht alles ein, Fett easy. Es ist ganz normal, dass sämtliches Nahrungsfett direkt in den Fettzellen eingelagert wird und man anderes zuvor gespeichertes Fett verbrennt.
Und das Problem bei so Fressereien ist ja, dass es viel Fett ist. 1kg Reis essen ist halt etwas ganz anderes als eine kalorisch äquivalente Menge Schokolade.
Und das Problem bei so Fressereien ist ja, dass es viel Fett ist. 1kg Reis essen ist halt etwas ganz anderes als eine kalorisch äquivalente Menge Schokolade.
- husefak
- Lounge Ultra
Jetzt werden wir schon ganz schön spezifisch. Oben war die Aussage man würde mit 3500kcal Überschuss eine Woche 500er Defizit zunichte machen. Und da ist Quatsch. Natürlich gaint man Weight, aber das ist hauptsächlich Wasser und Darminhalt.
Ich geh ja selber 1mal die Woche ins Office und fast immer landen wir mittags beim Lunch Deal unseres Burgerladens. Sprich: Burger, Pommes und cole slaw, meist noch Mayo dazu. Am Tag danach bin ich 0,5-0,7kg schwerer und ein weiterer Tag später wieder auf Kurs. Und am Ende der Woche hab ich meine Diät erfüllt ohne irgendwelche Zusatz Spirenzchen. Einfach mal locker bleiben, der Körper verzeiht einiges. Das ändert sich erst, wenn der Überschuss zur Regel und nicht zur Ausnahme wird.
Ich geh ja selber 1mal die Woche ins Office und fast immer landen wir mittags beim Lunch Deal unseres Burgerladens. Sprich: Burger, Pommes und cole slaw, meist noch Mayo dazu. Am Tag danach bin ich 0,5-0,7kg schwerer und ein weiterer Tag später wieder auf Kurs. Und am Ende der Woche hab ich meine Diät erfüllt ohne irgendwelche Zusatz Spirenzchen. Einfach mal locker bleiben, der Körper verzeiht einiges. Das ändert sich erst, wenn der Überschuss zur Regel und nicht zur Ausnahme wird.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Aber wenn ich keine 0,5kg Fett zunehmen kann d.h. 3500er Überschuss... sollte bei 7000Überschuss doch auch nicht mehr passieren oder?
P.S.: Burger und Pommes sind vllt 1500kcal Ergo wenn sonst 500er Defizit dann an dem Tag 1000er Überschuss.
Wenn Lauch 4 Stück Kuchen a 3-500kcal reinschiebt + Süßigkeitenschublade für X kcal könnten schon ein paar mehr Kcal rumkommen.
Kuchen ist wie Eis, geht immer rein.
P.S.: Burger und Pommes sind vllt 1500kcal Ergo wenn sonst 500er Defizit dann an dem Tag 1000er Überschuss.
Wenn Lauch 4 Stück Kuchen a 3-500kcal reinschiebt + Süßigkeitenschublade für X kcal könnten schon ein paar mehr Kcal rumkommen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Vor allem ersetzt der Burger ja auch noch die normale Mahlzeit, die man sonst hätte und vermutlich hat man den Rest des Tages auch noch weniger Appetit dann.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 21:43 Aber wenn ich keine 0,5kg Fett zunehmen kann d.h. 3500er Überschuss... sollte bei 7000Überschuss doch auch nicht mehr passieren oder?
Wenn Lauch 4 Stück Kuchen a 3-500kcal reinschiebt + Süßigkeitenschublade für + kcal könnten schon ein paar mehr Kcal rumkommen.
Mein nächstes "Problem" ist ja, dass ich hier länger als einen Tag bin lel.
Mich hat halt wieder fasziniert, wie eine Umgebung Assoziationen wecken kann und man in Verhaltensmuster fällt.
- husefak
- Lounge Ultra
Es funzt doch umgekehrt auch nicht so. Wenn du einen Tag fastest, nimmste ja auch kein halbes Kilo ab. Die kurzfristigen Extreme steuert der Body aus.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ansichtssache.
An einem Fastentag 3500kcal verbrennen nicht ganz ohne, aber vorallem wird es einfach oft beim fastenbrechen kompensiert.
Klar gibt es irgendwo Limits, aber das Limit liegt denke ich nicht bei 6000kcal Intake.
Denke mit 5/2Fasten kann man z.b. Auch gut abnehmen.
Bestimmt auch mit einem Fastentag pro Woche.
Die Frage ist immer wie sinn ig die Vorgehensweise ist.
An einem Fastentag 3500kcal verbrennen nicht ganz ohne, aber vorallem wird es einfach oft beim fastenbrechen kompensiert.
Klar gibt es irgendwo Limits, aber das Limit liegt denke ich nicht bei 6000kcal Intake.
Denke mit 5/2Fasten kann man z.b. Auch gut abnehmen.
Bestimmt auch mit einem Fastentag pro Woche.
Die Frage ist immer wie sinn ig die Vorgehensweise ist.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Komme mit den Leuten hier durcheinanderLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:27 Krass wie domänenspezifisch Bingeeating ist. Bei meiner Mutter wieder viel Scheiße gegessen, zwar nicht so schlimm wie früher, aber es macht so Klick und man fickt mindestens eine Woche Diät.
Daheim habe ich so etwas überhaupt nicht mehr.
Und es wird durch Kuchen von ihr Initial gezündet, kaum ist ein Stück Kuchen gegessen kommen noch 3 Stück und dann ist irgendwann die Süßigkeiten-Schublade dran.
Warum isst du nicht nur ein bis zwei Stück Kuchen (oder sagst deiner Mutter vorher dass du keinen isst) und reduzierst die Süßigkeiten auf ein Minimum?
Weil du unter einer Binge eating Störung gelitten hast früher?
Das Setting bei deiner Mutter triggert dann das frühere Verhaltensmuster?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Watch me gain 8 Liter Wasser und dabei locker 500g Fett.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:55Das ist Quark. Man kann an einem Tag kein halbes Kilo Fett gainen. Das ist hauptsächlich Wasser.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:52Man kann in einem Tag schon 1 Woche 500er Defizit zunichte machen.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:49
Scheinst ein guter Sohn zu sein. 1/30 in der Diät absolut kein Faktor.
Been there done that
Du isst Burger und Pommes mit deinen Arbeitskollegen, ich esse ein ganzes Blech Lasagne als zweites Dinner. We are not the same.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 27. Apr 2024, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ