Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:26 Was ist eigentlich mit Koundes Haaren los? *uglysmilie* was sagt @clayz dazu
Wild. Aber wenigstens nicht so beliebig wie der deutsche wirtz Hauptschul-silberne-fubu-hosen-schnitt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:28 Find das allgemein so dermaßen skurril das der mit 16 auf sonem Niveau spielt.. Die nerven, der Stress etc. und das alles während Schule nebenbei so zu machen.

Mirin mirin
Er macht ja Online - Unterricht und hofft, dass die Lehrer ihn bestehen lassen :guenni:
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:32 Von Messi gesegnet der Knabe
Bei Barca heißt es ja, Messi war mit 16 nicht so gut. Damit bauen die natürlich gar keinen Druck auf. :-)
clayz
Moderator

Das hieß es bei odeegard auch mal :o
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:35
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:28 Find das allgemein so dermaßen skurril das der mit 16 auf sonem Niveau spielt.. Die nerven, der Stress etc. und das alles während Schule nebenbei so zu machen.

Mirin mirin
Er macht ja Online - Unterricht und hofft, dass die Lehrer ihn bestehen lassen :guenni:
Als ob der das noch nötig hätte :kekw:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Der is 16, eine unglückliche Verletzung und er is arbeitslos... Wäre nich der erste. Schon klug nicht alles auf eine Karte zu setzen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:40 Der is 16, eine unglückliche Verletzung und er is arbeitslos... Wäre nich der erste. Schon klug nicht alles auf eine Karte zu setzen.
Spätestens nach der EM wohl nen Vertrag am Start, mit dem man als normaler Mensch ausgesorgt hat
clayz
Moderator

Das gilt für Fußballer aber nicht. Deshalb haben die meisten da auch nicht ausgesorgt.
Knolle hat geschrieben:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Zum Führerschein wird sich erstmal ein Lambo gegönnt
Landesmeister
Meister aller Klassen

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:19
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:12
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:12 Es ist auch so ein Witz, dass Cucurella ausgepfiffen wird :-)
Fußball ist manchmal so lächerlich
"manchmal"
Es ist ja meistens so. Aber bei Meisterschaften auf internationaler Ebene fällt es mir besonders auf. Dass jeder Pass von Deutschland bejubelt wird wie ein Schuss aufs Tor ist ja schon lächerlich und gibt's in der Liga nicht so. Und das Auspfeiffen ist absolut lächerlich, er kann ja quasi nichts dafür.
Dass man zB einen Götze in Dortmund ausgepfiffen hat, weil er zu Bayern gewechselt ist, kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber das hier ist einfach nur ein Witz.
Bei solchen Spielen sitzen halt teilweise andere Fans auf den Tribünen als in der Liga. Hast halt viel mehr Eventfans, die alle 2-4 Jahre Fußball gucken und kein Gespür für Situationen haben.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Spanien bisher alle Spiele gewonnen, dabei Mannschaften wie Kroatien, Italien, Deutschland und Frankreich aus dem Weg geräumt. Hoffe die holen den Titel, wäre extrem verdient.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

einfach irgendwann in der 2. eingepennt und einfach nichts verpasst
schon fast traurig
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

All eyez in Holland... Glaube noch nie so für die Oranje mitgefiebert zu haben :-)
Bb.adept
Moderator

Geiles Tor vom 16 jährigen auf jeden Fall.

Ich fand den auch gegen Deutschland brandgefährlich. Spanien hat irgendwie noch mehr Riesentalente als wir.

Dennoch hoffe ich, dass Holland das Ding heute und auch am Sonntag macht. Würde mich, abgesehen von einem Sieg Deutschlands natürlich, am meisten freuen.
Ich habe bereits 2010 für die Oranje gefiebert gegen Spanien im Finale und im Viertelfinale vor zwei Jahren ebenfalls.
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

1hz top. Alles danach öde. Bin auch eingenickt. Beide überzeugen mich nicht. Joa hat der 16 jährige ein Tor gemacht, ansonsten aber nichts. Schade das wir wegen Taylor raus sind. Wir gehören am Sonntag auf den Platz. Das ist unser Turnier.
Bei manchen Spielern, vorallem von Frankreich hatte ich eh den Eindruck, dass die endlich in den Urlaub wollen und ihnen der EM Titel völlig gleich ist. Vorallem Mbappe. Normalerweise rasiert der die Abwehr Spaniens im Schlaf. Der hatte keinen Bock mehr. Oder sie wollen endlich Deschamps los werden, scheint nicht so beliebt zu sein.
Was ein gegurke. Ich hoffe auf die Holländer. Den roten gönne ich garnichts. Dieses ewige meckern, Zeit spielen, rumliegen und unsportliche Verhalten ist einfach ekelhaft.
Zuletzt geändert von Stephan89 am 10. Jul 2024, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten