Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Don_Fetto
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 12:20 Er war nicht so begeistert von den Coronamaßnahmen
:kekw:
Natuerlich lassen sie DeAsha nicht ins Land.

und hier meint Nathan dass er zum O. kommt. :-)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 18:28 und hier meint Nathan dass er zum O. kommt. :-)
Nicht nur er … sein Coach meint das auch.

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:40
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 16:36 Tim sollte sich einfach bewusst sein!
Sich was bewusst sein? #05#
Sorry mein Handy hat gesponnen und das habe ich erst jetzt gesehen.

Genauso war es wegen dee Autokorrektur. Aber hier geht es ja in manchen Threads noch strenger als zu als in den schlechten TA Tagen.

Tim sollte sich einfach seiner selbst bewusst sein. Ich habe oft das Gefühl, dass er sich selber noch nicht gefunden hat. Wie möchte er sein. Wer möchte er sein.

Bin aber gespannt wo seine Reise hingeht und ich würde mich freuen wenn er mit Roman auf der O Bühne stehen würde.

Wann hatten wir das letzte mal zwei Open BB auf dem O?
Hakuna Mata Bitches
Moseltaler
Lounge-Legende

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 18:45 Wann hatten wir das letzte mal zwei Open BB auf dem O?
2015
BasFan
Spätzünder

Das echt lange her.
Dan go for it Tim the
Hakuna Mata Bitches
H_D
Lounge-Legende

1:51
Trocken wie nie und noch nüchtern, aber die Mitte bekommt er nicht mehr schmal

und bei 2:13 ist genau die Pose, mit der er sich gar keinen Gefallen macht
TitanR7
Top Lounger

Ich würde mich über einen Sieg für Tim freuen.
Vor dem ersten Wettkampf in Mailand dachte ich, dass Tim keine Chance auf eine Qualifikation hat. Nach dem ersten Wettkampf in Mailand fühlte ich mich bestätigt, dass Tim ein guter Bodybuilder ist aber kein Top 3 Kandidat. Die nächsten Wettkämpfe war er derart verbessert von Form und auch Farbe, dass er eine Qualifikation schaffen kann, wenn alle Parameter stimmen.
Tim und Roman kann man für ihr Verhalten untereinander nur loben. Sie sind auf der Bühne Konkurrenten, aber vor und nach dem Wettkampf redet keiner schlecht über den anderen. Top Sportsmann der Tim.
Zuletzt geändert von TitanR7 am 7. Okt 2023, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
BasFan
Spätzünder

Tim hat aufjedenfall aktuell viele richtige Entscheidungen getroffen.
Hakuna Mata Bitches
Rosebud
Top Lounger

Fände es schon aus egoistischen Gründen super, wenn Tim das irgendwie noch schaffen würde, nur um auch noch mehr Berichterstattung aus weiteren Kanälen vom O zu bekommen.
Soweit ich weiß, wären dann Bigzone/Roman, Gannikus/Mike und Rep One(?)/ESN vor Ort am Start, wobei die ja auch schon für Urs da sind, fällt mir gerade ein.
Naja egal, je mehr, je besser.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
H_D
Lounge-Legende

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 21:31 1:51
Trocken wie nie und noch nüchtern, aber die Mitte bekommt er nicht mehr schmal

und bei 2:13 ist genau die Pose, mit der er sich gar keinen Gefallen macht
Im Vergleich mit den beiden Letztgenannten wirkte Tim Budesheim massiver, aber gleichzeitig auch blockiger. Insbesondere der untere Bauch kam auf dem Livestream etwas breiter rüber als bei den letzten Wettkämpfen. Im Vergleich zu den beiden in der Mitte platzierten Athleten wirkte die Linie des Hessen weniger filigran, dafür aber umso massiver.

https://www.gannikus.de/news/tim-budesh ... 8Pp-JC4b6M
Kann er das Problem nochmal beheben?

Cziurlok sagt ja der Lat muss breiter werden, dann wirkt auch die Hüfte schmaler. Aber so eine Spannweite kannst ja dann doch nciht aufbauen
Albuin
Lounger

Schade für Tim, dass es jetzt nicht geklappt hat. Die WK Auswahl war nicht ideal. Aber insgesamt eine sehr gute Saison von ihm, würd ich sagen

EDIT:
Gestern noch Gedanken gemacht. Tim wurde ja, bis auf die erste Show, immer 3. In Spanien war das noch toll, da hatte er Nathan und Regan vor sich und Theo und Roman hinter sich. Die Form war extrem gut.
In Frankreich dann wieder der 3. Diesmal mit Nathan und Theo vor sich - den hatte er in Spanien hinter sich gelassen, Roman noch immer hinter sich.
In Italien zum dritten Mal den 3. Platz geholt, diesmal mit Theo und Roman vor sich.
Ich stell mir das schon frustrierend vor, weils so sicher auch schwer ist einzuschätzen was man anders machen muss, damit es mit vorne mal klappt. Zumal er dann immer Athleten vor sich hatte, die er (noch) nicht schlagen kann oder eben schon geschlagen hat. So tritt Tim auf der Stelle, ohne wirklich was machen zu können.

Was kann er jetzt machen? Weiter am Rücken arbeiten und schauen, dass die Mittelpartie nicht zu sehr mitwächst?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Bin mir sicher, dass er ohne diese extrem schwache BDB eine Show gewonnen hätte, in dieser Pose geht er einfach so gnadenlos unter. Keine Ahnung, ob er das noch gefixt bekommt, aber ansonsten hat er mir eigentlich ganz gut gefallen in dieser Saison.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 10:03 Bin mir sicher, dass er ohne diese extrem schwache BDB eine Show gewonnen hätte, in dieser Pose geht er einfach so gnadenlos unter. Keine Ahnung, ob er das noch gefixt bekommt, aber ansonsten hat er mir eigentlich ganz gut gefallen in dieser Saison.
Sehe ich ähnlich. Gesamtpaket war an sich gut aber in der BDB trennen ihn von den Topleuten Lichtjahre. Und das ist vermutlich die wichtigste Pose überhaupt. Wenn du ne schwache Abs & Tighs hast, juckt das niemand solange du bei anderen Posen gut bist aber ne schwache BDB kostet dich halt den Sieg.
Moseltaler
Lounge-Legende

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 10:03 Bin mir sicher, dass er ohne diese extrem schwache BDB eine Show gewonnen hätte, in dieser Pose geht er einfach so gnadenlos unter. Keine Ahnung, ob er das noch gefixt bekommt, aber ansonsten hat er mir eigentlich ganz gut gefallen in dieser Saison.
Glaube ich nicht ... gegen Nathan auf keinen Fall und auch Theo fand ich gestern insgesamt besser.
TitanR7
Top Lounger

Ich finde in den Frontposen ist Tim’s Oberkörper sehr sehr gut. Die Beine hinken hier ein wenig hinterher im Vergleich mit den anderen Athleten.
Antworten