H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 12:20 Er war nicht so begeistert von den Coronamaßnahmen
Natuerlich lassen sie DeAsha nicht ins Land.
und hier meint Nathan dass er zum O. kommt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 12:20 Er war nicht so begeistert von den Coronamaßnahmen
Nicht nur er … sein Coach meint das auch.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 18:28 und hier meint Nathan dass er zum O. kommt.![]()
Sorry mein Handy hat gesponnen und das habe ich erst jetzt gesehen.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:40Sich was bewusst sein?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 16:36 Tim sollte sich einfach bewusst sein!![]()
2015BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 18:45 Wann hatten wir das letzte mal zwei Open BB auf dem O?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 21:31 1:51
Trocken wie nie und noch nüchtern, aber die Mitte bekommt er nicht mehr schmal
und bei 2:13 ist genau die Pose, mit der er sich gar keinen Gefallen macht
Kann er das Problem nochmal beheben?Im Vergleich mit den beiden Letztgenannten wirkte Tim Budesheim massiver, aber gleichzeitig auch blockiger. Insbesondere der untere Bauch kam auf dem Livestream etwas breiter rüber als bei den letzten Wettkämpfen. Im Vergleich zu den beiden in der Mitte platzierten Athleten wirkte die Linie des Hessen weniger filigran, dafür aber umso massiver.
https://www.gannikus.de/news/tim-budesh ... 8Pp-JC4b6M
Sehe ich ähnlich. Gesamtpaket war an sich gut aber in der BDB trennen ihn von den Topleuten Lichtjahre. Und das ist vermutlich die wichtigste Pose überhaupt. Wenn du ne schwache Abs & Tighs hast, juckt das niemand solange du bei anderen Posen gut bist aber ne schwache BDB kostet dich halt den Sieg.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 10:03 Bin mir sicher, dass er ohne diese extrem schwache BDB eine Show gewonnen hätte, in dieser Pose geht er einfach so gnadenlos unter. Keine Ahnung, ob er das noch gefixt bekommt, aber ansonsten hat er mir eigentlich ganz gut gefallen in dieser Saison.
Glaube ich nicht ... gegen Nathan auf keinen Fall und auch Theo fand ich gestern insgesamt besser.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 10:03 Bin mir sicher, dass er ohne diese extrem schwache BDB eine Show gewonnen hätte, in dieser Pose geht er einfach so gnadenlos unter. Keine Ahnung, ob er das noch gefixt bekommt, aber ansonsten hat er mir eigentlich ganz gut gefallen in dieser Saison.