Jo, die Plated Loaded von Hammerstrength

Immer sehr nervig wenn man Geräte wie eine Beinpresse beladen muss. So viel Zeit die da draufgeht.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:58Jo, die Plated Loaded von Hammerstrength![]()
Ja das stimmtBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:02Immer sehr nervig wenn man Geräte wie eine Beinpresse beladen muss. So viel Zeit die da draufgeht.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:58Jo, die Plated Loaded von Hammerstrength![]()
![]()
DankeQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 15:42 Die bewegten Gewichte sind für das Körpergewicht eh Wahnsinn und vom Volumen will ich gar nicht anfangen.![]()
:thumbsup:
Du meinst, die vorauszusehende Zukunft von vorgestern. Starke Leistungen sind bei dir ja schon lange keine Überraschungen mehr :thumbsup:MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:07 Nichts besonderes, Training ist von gestern![]()
GenauWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 12:26Du meinst, die vorauszusehende Zukunft von vorgestern. Starke Leistungen sind bei dir ja schon lange keine Überraschungen mehr :thumbsup:MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:07 Nichts besonderes, Training ist von gestern![]()
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
Leider ohne…Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 20:06 Sehr starkes TBar Rudern. Mit oder ohne Bruststütze?
Schade. Brustgestütztes Rudern würde ich gerne mal mit dir zusammen machen. Da bist du aller Voraussicht nach bockstark.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 05:49Leider ohne…Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 20:06 Sehr starkes TBar Rudern. Mit oder ohne Bruststütze?![]()
Ja klarBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 05:53Schade. Brustgestütztes Rudern würde ich gerne mal mit dir zusammen machen. Da bist du aller Voraussicht nach bockstark.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 05:49Leider ohne…Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 20:06 Sehr starkes TBar Rudern. Mit oder ohne Bruststütze?![]()
![]()