Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
@Certa
Hab das Gefühl du würfelst da ein paar "historische" Dinge durcheinander..
Warum sollte es keine deutsche Kultur geben, nur weil es keine einheitliche "germanische Kultur" gab ?
Warum sollte es keine deutsche Kultur geben, nur weil es keine einheitliche "germanische Kultur" gab ?
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Wenn der woke Deutsche abstreitet, dass es eine deutsche Kultur gibt, ist das dann nicht schon so typisch, dass es Teil der deutschen Kultur ist?
- Certa
- Lounge Inventar
Du kannst das doch anders sehenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 07:50 @Certa
Ich sehe das halt so, dass es auch im heute wiedervereinigten Deutschland kaum eine gemeinsame Kultur gibt. Es hat sich halt parallel von einander in den jeweiligen Regionen entwickelt. Das ist ja auch nichts schlechtes, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Aber eine gesamtdeutsche Kultur, die über Pünktlichkeit hinausgeht, sehe ich halt nicht.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kek, und dann AfD als stärkste Partei. Liest sich eher nach Rot-GrünBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 07:38Werte: Gleichheit, Verantwortung, Nachhaltigkeit
Viele Deutsche legen Wert auf:
soziale Gerechtigkeit
Umweltbewusstsein
Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft
Trennung von Arbeit und Freizeit (Work-Life-Balance ist ein echtes Thema)
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 07:56Kek, und dann AfD als stärkste Partei. Liest sich eher nach Rot-GrünBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 07:38Werte: Gleichheit, Verantwortung, Nachhaltigkeit
Viele Deutsche legen Wert auf:
soziale Gerechtigkeit
Umweltbewusstsein
Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft
Trennung von Arbeit und Freizeit (Work-Life-Balance ist ein echtes Thema)![]()
-
Bb.adept
- Moderator
Re: Welche Werte hat Deutschland laut künstlicher Intelligenz.
- Homelander
- kein Moderator
Was ich noch brutaler findeiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 06:29 Was ich viel brutaler finde
Der gute Mann ist schon 70 muss man sich mal vor Augen führen der typ ist eigentlich schon Rentner aber regiert einfach noch ein Land
Wenn ich bei mir die Leute inne Firma anschaue mit 55-65 die blicken gsrnix mehr
Drehen däumen oder erzählen von früher wie brutal sie waren (waren sie nie)
Herrgott was will der alte noch?
Soller vertrauensfrage stellen
Er hat mit Hass und Hetze die letzte Regierung zerschossen nur, um es dann noch schlechter zu machen. Aber die brauchen halt noch ein paar Jahre Vorbereitung, um sich auf die weiteren 4 Jahre vorzubereiten
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Certa
- Lounge Inventar
Er dachte vermutlich wirklich, dass es sofort bergauf geht, wenn die Grünen (die ja an allem Schuld sind) weg sind.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 08:25Was ich noch brutaler findeiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 06:29 Was ich viel brutaler finde
Der gute Mann ist schon 70 muss man sich mal vor Augen führen der typ ist eigentlich schon Rentner aber regiert einfach noch ein Land
Wenn ich bei mir die Leute inne Firma anschaue mit 55-65 die blicken gsrnix mehr
Drehen däumen oder erzählen von früher wie brutal sie waren (waren sie nie)
Herrgott was will der alte noch?
Soller vertrauensfrage stellen
Er hat mit Hass und Hetze die letzte Regierung zerschossen nur, um es dann noch schlechter zu machen. Aber die brauchen halt noch ein paar Jahre Vorbereitung, um sich auf die weiteren 4 Jahre vorzubereiten
- maximised
- Top Lounger
Dann hätte er sich vielleicht nicht an deren Lösungen orientieren sollen und diese dann auch noch so schlecht umzusetzen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wie wäre es denn, wenn man unsere top politiker mal wie bei undercover Boss maskiert und sie mal einen Tag ÖPNV fahren ließe oder durch Innenstädte wandern.
Keine Filterblase und vorher ausgewählte Interaktionen, kein schönreden von Ebenen darunter. Harter Alltag
Keine Filterblase und vorher ausgewählte Interaktionen, kein schönreden von Ebenen darunter. Harter Alltag
- Certa
- Lounge Inventar
Wenn man keine eigenen Lösungen vorbereitet hat, muss man halt auf bereits vorhandene Pläne zurückgreifen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 08:37 Dann hätte er sich vielleicht nicht an deren Lösungen orientieren sollen und diese dann auch noch so schlecht umzusetzen.
Hatte Robin Alexander damals berichtet: die Union war in den Koalitionsverhandlungen völlig planlos und unvorbereitet. Die haben die Zeit in der Opposition nur dafür genutzt, um gegen die Grünen zu maulen, statt sich selbst etwas zu überlegen.
- Homelander
- kein Moderator
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 08:38 Wie wäre es denn, wenn man unsere top politiker mal wie bei undercover Boss maskiert und sie mal einen Tag ÖPNV fahren ließe oder durch Innenstädte wandern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Läuft dann so wie der Besuch von Frau Merkel in Marxloh.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 08:38 Wie wäre es denn, wenn man unsere top politiker mal wie bei undercover Boss maskiert und sie mal einen Tag ÖPNV fahren ließe oder durch Innenstädte wandern.
Da wurden im Vorfeld alle illegalen Müllhalden entfernt, aufgeräumt und nur ausgewählte "Anwohner" durften auf die Straße.