GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 07:47 Ach Leute, muss ich wirklich den Leonard Hofstadter machen?
Damit ich jetzt nicht ganz so dumm dastehe, habe ich es sogar gegoogelt, aber ich habe keinen Plan, wovon du redest
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 07:47 Ach Leute, muss ich wirklich den Leonard Hofstadter machen?
Das war Sarkasmus von ihm und eine Anspielung auf die TV-Serie Big Bang Theory, bei der einer der Hauptcharaktere absolut unempfänglich für Sarkasmus ist (Sheldon). Leonard klärt ihn dann immer auf.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 07:58GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 07:47 Ach Leute, muss ich wirklich den Leonard Hofstadter machen?
Damit ich jetzt nicht ganz so dumm dastehe, habe ich es sogar gegoogelt, aber ich habe keinen Plan, wovon du redest
Der war böseKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 09:15 Also war es Sarkasmus, weil er das Kind und nicht das Depot aufgelöst hat?
Gute Entscheid Fresenius Einstand zu verbilligenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 10:23 Verkauf Calida - 10,53%
War zwischenzeitlich echt nett mit 30% plus und der Sachdividende (jedes Jahr einen Schlafanzug). Mit dem Wechsel von der comdirect zur ING wurde jedoch der Eintrag ins Schweizer Namensregister nicht übernommen und so hab ich dieses Jahr den Schlafanzug nicht mehr bekommen. Die Aktie hängt seit ner Weile auf dem niedrigen Niveau rum bzw ist über die letzten Monate gefallen. Ich seh da wenig Perspektiven und dann nehme ich das freigewordene Geld lieber dafür, hier in ein paar andere Titel zu investieren, von denen ich mir mehr erhoffe.
Wie läuft das mit dem Schlafanzug und wie viele Anteile brauch ich dafürKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 10:23 Verkauf Calida - 10,53%
War zwischenzeitlich echt nett mit 30% plus und der Sachdividende (jedes Jahr einen Schlafanzug). Mit dem Wechsel von der comdirect zur ING wurde jedoch der Eintrag ins Schweizer Namensregister nicht übernommen und so hab ich dieses Jahr den Schlafanzug nicht mehr bekommen. Die Aktie hängt seit ner Weile auf dem niedrigen Niveau rum bzw ist über die letzten Monate gefallen. Ich seh da wenig Perspektiven und dann nehme ich das freigewordene Geld lieber dafür, hier in ein paar andere Titel zu investieren, von denen ich mir mehr erhoffe.
Da brauchen wir keinen extra Thread fürHerbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 12:09Wie läuft das mit dem Schlafanzug und wie viele Anteile brauch ich dafürKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 10:23 Verkauf Calida - 10,53%
Könnten einen extra Sachdividenden Thread öffnen…. Ps: würste auf der Hauptversammlung zählen nicht
Wahrscheinlich gehen dann die 10 in den Geldmarkt.Aktueller Kontostand: 68k
So bewahren wir dein Cash auf: HSBC 58k
Die Verarbeitung von 10k aus aktuellen Transaktionen dauert in der Regel bis zu einem Werktag.