Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 10:18 Tfw im Auto werden Jungs zu männern!!!

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 10:18 Tfw im Auto werden Jungs zu männern!!!
Vorsprung durch technikNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 10:25 Warum im Auto Sex haben, wenn es Betten gibt?
Mein Auto ist viel zu eng und niedrig dafür
Outdoor Sex ist geil,Schön irgendwo..Ach lassen wir das mal...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 10:25 Warum im Auto Sex haben, wenn es Betten gibt?
Als Jüngling immer den Sack gleich zu gemacht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 10:25 Warum im Auto Sex haben, wenn es Betten gibt?
Wohn in der Stadt und war dann beim weggehen eher mit den Öffis da, oder eben eh nur maximal 10 Minuten FahrtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 09:35 Hold an alle die noch nie in einem Auto gebumst haben.
Wart ihr nie jung und konntet nicht so lange warten?
Kleinster mit bumsen war mein 1.Auto ein Trabant mit 18 Jahren.
Ford Fiesta paar Monate später auch nicht viel größer.
RollerNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 07:37 tfw kennt ihr das wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit will, sich dann aber besinnt und doch das Auto nimmt?
Außer zum einkaufen natürlichPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:53RollerNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 07:37 tfw kennt ihr das wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit will, sich dann aber besinnt und doch das Auto nimmt?
Bin froh wenn der wieder läuft oder ich nen neuen hole
Viel praktischer als mit de Auto zu fahren in der Stadt
Einfach nicht auf dem Dorf wohnen. Problem gelöst.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:00In Bonn ist das vielleicht noch halbwegs möglich. Aufm Dorf wirds da schon schwerer.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:00Einfach kein Führerschein haben.Problem gelöst.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 07:37 tfw kennt ihr das wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit will, sich dann aber besinnt und doch das Auto nimmt?![]()
und bei schneeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:54Außer zum einkaufen natürlichPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:53RollerNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 07:37 tfw kennt ihr das wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit will, sich dann aber besinnt und doch das Auto nimmt?
Zu Fuß oder mit dem Rad.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:54Außer zum einkaufen natürlichPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:53RollerNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 07:37 tfw kennt ihr das wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit will, sich dann aber besinnt und doch das Auto nimmt?
E RollerPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:53RollerNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 07:37 tfw kennt ihr das wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit will, sich dann aber besinnt und doch das Auto nimmt?