Tfw Temporär mal arbeitslos sein für paar Monate bestimmt schon sehr erholsam sein können..clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:22 tfw um 7 uhr wach geworden
dafür bin ich nicht arbeitslos

Tfw Temporär mal arbeitslos sein für paar Monate bestimmt schon sehr erholsam sein können..clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:22 tfw um 7 uhr wach geworden
dafür bin ich nicht arbeitslos
Lappen schon wichtig, Auto nur bedingt. Je nach Lebenslage.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:24 Eben.
Jeder will mir das immer eintrichtern wie wichtig ein Auto ist,weil die Personen das nur aus ihrer Warte aus sehen und dich dann angucken ob du komplett behindert bist wenn du sagst dass du gar kein Lappen hast.![]()
man darf sozialstaat ausnutzen nicht nur den zugezogenen überlassenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:26Tfw Temporär mal arbeitslos sein für paar Monate bestimmt schon sehr erholsam sein können..clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:22 tfw um 7 uhr wach geworden
dafür bin ich nicht arbeitslos![]()
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Dann bilde ich wohl die Ausnahme.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:27Lappen schon wichtig, Auto nur bedingt. Je nach Lebenslage.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:24 Eben.
Jeder will mir das immer eintrichtern wie wichtig ein Auto ist,weil die Personen das nur aus ihrer Warte aus sehen und dich dann angucken ob du komplett behindert bist wenn du sagst dass du gar kein Lappen hast.![]()
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Was für stau. hab damit 0 probleme, zum einen wegen uhrzeit, zum anderen fahre antizyklisch, viel verkehr ist immer auf der anderen seiteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:19Im Stau stehen?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:19Bin zuletzt im August oder so gefahren. Verwende die Zeit aktuell lieber für anderes
Jeden TagNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 07:37 tfw kennt ihr das wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit will, sich dann aber besinnt und doch das Auto nimmt?
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Job komme ich mit dem Rad oder Öffis hin.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:38 Führerschein ist schon wichtig. Job, Urlaub, Unternehmungen.
Sex im Auto auch nicht geil.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:57 tfw noch nie in meiner Karre Sex gehabt