Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 11:44 Starker Meltdown in den Kommentaren. Ist mir übrigens auch ziemlich egal, ob er Homosexuelle Paare segnen möchte oder nicht.

https://www.instagram.com/reelDXgmO8bAg ... M3MHE3dDE2
"Entwicklung"
Als wäre es jemals anders gewesen. Atheisten die bestimmen wollen was christlich ist oder nicht sind mir eh die liebsten.
Unbenanntddd.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

schön, dass das katholische oberhaupt dann doch noch katholisch ist
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Homelander
kein Moderator

Die evangelische Kirche ist ja leider sehr woke geworden. Aber was will man machen, wenn immer mehr Leute aus der Kirche austreten und man sich an jeden Strohhalm klammern muss
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
AlexKettererFPS
Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 12:54
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 11:44 Starker Meltdown in den Kommentaren. Ist mir übrigens auch ziemlich egal, ob er Homosexuelle Paare segnen möchte oder nicht.

https://www.instagram.com/reelDXgmO8bAg ... M3MHE3dDE2
"Entwicklung"
Als wäre es jemals anders gewesen. Atheisten die bestimmen wollen was christlich ist oder nicht sind mir eh die liebsten.

Unbenanntddd.png
Die Kommentarspalte ist ein einziges zur Schau tragen der eigenen Mangelbildung. Und dann gerieren sich diese Holzköpfe noch als progressiv. Herrlich😂
AlexKettererFPS
Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 12:57 Die evangelische Kirche ist ja leider sehr woke geworden. Aber was will man machen, wenn immer mehr Leute aus der Kirche austreten und man sich an jeden Strohhalm klammern muss
Es ist imho die unüberlegteste Strategie überhaupt.

Wenn alles verhandelbar, alles relativ und alles wohl gelitten ist, wozu brauch ich den Verein dann noch? Das ist doch bereits das, was ich Land auf Land ab im Westen serviert bekomme.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Die Kirche sollte eher noch deutlich konservativer in vielen Dingen denken.
Antworten