Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn du mich zitierst bekomm ich natürlich eine Meldung, aber bei jedem Zitat deiner Beiträge von anderen kann man deinen Quatsch leider lesen. Sonst sieht's für mich natürlich so aus
Screenshot_20260416-202051.png
In der Frequenz die du hier an den Tag legst kommt so natürlich kein Lesefluss mehr auf, aber im Grunde schreib ich das für die Katz, weil dich das eh nicht interessiert und die Zeit für die Antwort an dich verschwendet ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Inventar

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 20:26 Wenn du mich zitierst bekomm ich natürlich eine Meldung, aber bei jedem Zitat deiner Beiträge von anderen kann man deinen Quatsch leider lesen. Sonst sieht's für mich natürlich so aus

In der Frequenz die du hier an den Tag legst kommt so natürlich kein Lesefluss mehr auf, aber im Grunde schreib ich das für die Katz, weil dich das eh nicht interessiert und die Zeit für die Antwort an dich verschwendet ist.
Ja, weil das Problem, dass du deinen Lesefluss von sowas stören lässt, ja eindeutig bei dir und nicht bei mir liegt 👍
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Hinweis von Moderator Knolle

achte auf deinen Ton!
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

:-)
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 20:31
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 20:26 Wenn du mich zitierst bekomm ich natürlich eine Meldung, aber bei jedem Zitat deiner Beiträge von anderen kann man deinen Quatsch leider lesen. Sonst sieht's für mich natürlich so aus

Ja, weil das Problem, dass du deinen Lesefluss von sowas stören lässt, ja eindeutig bei dir und nicht bei mir liegt 👍
Ich weiß nicht was du für ein Ego haben musst oder bei dir falsch läuft, flieg einfach mal über die letzten 500 Seiten. Jeder 2. Kommentar kommt von dir und ist einfach subtile Provokation, nichts anderes.

Musst im RL echt ein angenehmer Zeitgenosse sein wenn du da auch so bist...
Certa
Lounge Inventar

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 20:52

Ich weiß nicht was du für ein Ego haben musst oder bei dir falsch läuft, flieg einfach mal über die letzten 500 Seiten. Jeder 2. Kommentar kommt von dir und ist einfach subtile Provokation, nichts anderes.

Dann passen wir beide eigentlich gut zusammen, deine Beiträge sind hier in der Regel auch unsachlich und provokativ.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Ich Wette, dass ihr euch in real Life alle verstehen würdet
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

nachdem die bbc gestern darüber berichtet hat gibts jetzt von der tagesschau auch einen artikel dazu

Fake-Identitäten und falsche Asylgründe
"Schatten-Industrie" für Asyl in Großbritannien

Fake-Identitäten, falsche Angaben zur sexuellen Orientierung oder gefälschte Beweise gegen Geld: Eine BBC-Recherche zeigt, wie das britische Asylsystem systematisch ausgenutzt wird - und wer davon profitiert.

Der britische Rundfunksender BBC berichtet von einer ganzen "Schatten-Industrie" von Anwaltskanzleien und Beratern, die Geflüchteten in Großbritannien zu Asyl verhelfen - teilweise gegen Geld.

Das zeigt eine Undercover-Recherche des Senders. Asylsuchenden würden auch Fake-Identitäten gegeben, damit über den Asylantrag positiv entschieden werde. Die Journalistinnen und Journalisten kommen zu dem Schluss, dass das Asylsystem systematisch ausgenutzt wird.

Mann in die Szene eingeschleust
Ein Rechercheteam der BBC hatte einen jungen Mann in die Szene eingeschleust, der vorgab, dass sein Studentenvisum auslaufe, er aber in Großbritannien bleiben wolle. Daraufhin wurde er von einer Beraterin kontaktiert, die ihm ein Angebot machte, wie er durch das Asylverfahren begleitet werden könne. Im Beratungsgespräch, das heimlich gefilmt wurde, machte die Beraterin deutlich, es gebe nur einen Weg: Er müsse sagen, dass er schwul sei.

Derzeit gebe es nur eine Möglichkeit, ein Visum zu erhalten, so die Beraterin. Die Grundlage seien die Menschenrechte. Er müsse nachweisen, dass er eine Person mit einem LGBTQ-Hintergrund sei. Denn beispielsweise in Pakistan werden homosexuelle Personen verfolgt.

Falsche Zeugen angeboten
Auf die Aussage, dass er nicht schwul sei, antwortete die Beraterin, in dem Gespräch, das die BBC nachstellte, das sei eben der einzige Weg, einen Aufenthaltstitel zu bekommen. Eine Person bot sogar an, jemanden vermitteln zu können, der behaupten würde, dass der Geflüchtete mit dieser Person eine Beziehung habe.

Eine Beraterin prahlte damit, dass sie bereits seit 17 Jahren auf diesem Wege Menschen helfe, Asyl zu erhalten. Außerdem wurde der von der BBC eingeschleusten Person empfohlen, beim Hausarzt vorzugeben, an Depressionen zu leiden. Ein anderer Berater bot seine Dienste für 1.700 Euro an - um falsche Beweise herzustellen verlangte er weitere 2.500 bis 3.500 Euro.

Um Nachweise zu erzeugen, laden Beraterinnen und Berater offenbar auch zu Treffen für angeblich homosexuelle Personen ein. Die BBC drehte dazu im Osten Londons und befragte mehrere Besucher dieses Treffens. Alle sagten, sie seien nicht schwul.

Dimensionen des Missbrauchs unklar

Wie viele solcher Berater, die diese Dienste anbieten, es gibt, konnte die Recherche nicht ermitteln. Unklar ist auch, wie viele Personen durch die Angaben falscher Tatsachen tatsächlich Asyl erhalten haben.

Das britische Innenministerium reagierte indes auf die Enthüllungen und teilte mit, jeder, der das System ausnutze, die volle Kraft des Gesetzes spüren werde - dazu gehöre auch, aus dem Vereinigten Königreich ausgewiesen zu werden. Die Anwältin für Migrationsrecht, Ana Gonzalez, sagte, die Ergebnisse der Recherche machten sie wütend. Der Missbrauch machte es für andere Personen schwerer, Asyl zu erhalten.
https://www.tagesschau.de/ausland/bbc-r ... e-100.html

alles natürlich sehr überraschend, toll aber dass die bbc da nach 10+ jahren mal recherchiert hat
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
AlexKettererFPS
Lounger

wir wurden beide (zurecht) einen Tag gesperrt. Keine 20 min später war er wieder fleißig am provozieren. Stell dir vor dein Leben ist so ein Trümmerhaufen, dass es deine größte Freude ist, vollmundig aus der Anonymität heraus völlig fremde Menschen zu frotzeln und ihnen unprovoziert psychotische dms zu schreiben.

Ich empfand den Typen als nervig.

Jetzt hab ich einfach nur noch Mitleid
Certa
Lounge Inventar

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 21:22

wir wurden beide (zurecht) einen Tag gesperrt. Keine 20 min später war er wieder fleißig am provozieren. Stell dir vor dein Leben ist so ein Trümmerhaufen, dass es deine größte Freude ist, vollmundig aus der Anonymität heraus völlig fremde Menschen zu frotzeln und ihnen unprovoziert psychotische dms zu schreiben.

Ich empfand den Typen als nervig.

Jetzt hab ich einfach nur noch Mitleid
Einfach alle mal wieder etwas lockerer werden und nicht alles tot ernst nehmen, das schließt mich mit ein :jump:

Aber unprovoziert trifft es bei dir ja nicht ganz, in vielen deiner Beiträge bist du direkt auf mein Privatleben gegangen. Wer austeilt, sollte nicht gleich aufjaulen, wenn er mal Konter kriegt
Zuletzt geändert von Certa am 16. Apr 2026, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hinweis von Moderator Knolle

Es reicht! Weiter mit aktuellen Nachrichten
Abraxas
Lounger

Der Big Boss greift ein.
Klingbeil stellt sich gegen Reiches Energiepläne – Union reagiert empört

Neuer Streit bahnt sich an: Finanzminister Klingbeil soll Vorbehalte gegen vier zentrale Gesetze von Wirtschaftsministerin Reiche haben. Die SPD sieht den Ausbau der erneuerbaren Energie gefährdet – die Union wirft ihr Blockade vor.
Wie das „Handelsblatt“ laut Mitteilung vom Donnerstag unter Berufung auf Regierungs- und Koalitionskreise berichtete, geht es dabei um Pläne wie das Heizungsgesetz, die Kraftwerksstrategie für den Bau neuer Gaskraftwerke, die Neufassung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG), das Netzpaket und den Bundesbedarfsplan.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ow_twitter
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Wir steigen jetzt also aktiv in einen Krieg gegen Russland ein?! Krass, was da wieder unterm Radar fliegend beschlossen wurde. Das ist nicht in meinem Interesse!
Deutschland wird Premiumpartner im Krieg

Die deutsch-ukrainischen Vereinbarungen markieren eine wirkliche Zeitenwende. Zum ersten Mal hat die Bundesregierung eine strategische Partnerschaft mit einem Land abgeschlossen, das sich im Krieg befindet. Deutschland ist bereits jetzt der mit Abstand größte finanzielle Unterstützer der Ukraine, nachdem sich die USA weitgehend zurückgezogen haben. Die unterzeichneten sogenannten Verteidigungsabkommen mit der Ukraine haben jedoch eine neue Dimension. Die Ukraine soll zum Premiumpartner Deutschlands in Militär- und Rüstungsfragen werden.

Bilaterale Rüstungsallianz statt Multilateralität

Die von der Bundesregierung stets beschworene Multilateralität weicht nun bilateralen Vereinbarungen mit der Ukraine. Ziel ist es, gemeinsam Krieg gegen Russland führen zu können und auch über ein mögliches Kriegsende hinaus als Tandem zur Herausforderung Russlands aufzutreten. Die Bundesregierung versucht damit, den Platz der USA einzunehmen.

Bei der neuen Dimension der Rüstungskooperation geht es allerdings keineswegs nur um Geld. Die unterzeichnete Vereinbarung zur Verteidigungszusammenarbeit enthält eine klare Marschroute für die gemeinsame Produktion und Beschaffung von Waffensystemen, Drohnen und lang-reichweitigen Waffen in der Ukraine. Damit umgeht die Bundesregierung die aus ihrer Sicht leidige Diskussion über deutsche Waffen, die an die Ukraine geliefert werden und dazu dienen sollen, tief in Russland zuzuschlagen. Die gemeinsame Herstellung von Mittel- und Langstreckendrohnen liegt hinsichtlich der Einsatzziele allein in der Entscheidung der Ukraine.

Was in Berlin vereinbart wurde, ist weit gravierender als die aufgeschobene Entscheidung über eine mögliche Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern. Selenskyj nannte es bezeichnenderweise den „größten Deal dieser Art in Europa“.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=149141
Jdizzle
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 21:47 Wir steigen jetzt also aktiv in einen Krieg gegen Russland ein?! Krass, was da wieder unterm Radar fliegend beschlossen wurde. Das ist nicht in meinem Interesse!

Die deutsch-ukrainischen Vereinbarungen markieren eine wirkliche Zeitenwende. Zum ersten Mal hat die Bundesregierung eine strategische Partnerschaft mit einem Land abgeschlossen, das sich im Krieg befindet. Deutschland ist bereits jetzt der mit Abstand größte finanzielle Unterstützer der Ukraine, nachdem sich die USA weitgehend zurückgezogen haben. Die unterzeichneten sogenannten Verteidigungsabkommen mit der Ukraine haben jedoch eine neue Dimension. Die Ukraine soll zum Premiumpartner Deutschlands in Militär- und Rüstungsfragen werden.

Die von der Bundesregierung stets beschworene Multilateralität weicht nun bilateralen Vereinbarungen mit der Ukraine. Ziel ist es, gemeinsam Krieg gegen Russland führen zu können und auch über ein mögliches Kriegsende hinaus als Tandem zur Herausforderung Russlands aufzutreten. Die Bundesregierung versucht damit, den Platz der USA einzunehmen.

Bei der neuen Dimension der Rüstungskooperation geht es allerdings keineswegs nur um Geld. Die unterzeichnete Vereinbarung zur Verteidigungszusammenarbeit enthält eine klare Marschroute für die gemeinsame Produktion und Beschaffung von Waffensystemen, Drohnen und lang-reichweitigen Waffen in der Ukraine. Damit umgeht die Bundesregierung die aus ihrer Sicht leidige Diskussion über deutsche Waffen, die an die Ukraine geliefert werden und dazu dienen sollen, tief in Russland zuzuschlagen. Die gemeinsame Herstellung von Mittel- und Langstreckendrohnen liegt hinsichtlich der Einsatzziele allein in der Entscheidung der Ukraine.

Was in Berlin vereinbart wurde, ist weit gravierender als die aufgeschobene Entscheidung über eine mögliche Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern. Selenskyj nannte es bezeichnenderweise den „größten Deal dieser Art in Europa“.
Nein, Waffenlieferungen waren noch nie ein Kriegsbeitritt und werden es auch nie sein
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 23:10
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 21:47 Wir steigen jetzt also aktiv in einen Krieg gegen Russland ein?! Krass, was da wieder unterm Radar fliegend beschlossen wurde. Das ist nicht in meinem Interesse!

Nein, Waffenlieferungen waren noch nie ein Kriegsbeitritt und werden es auch nie sein
Ah, dass sieht Russland bestimmt genauso, weil D ja nur der grösste Finanzier dieses Krieges ist, jetzt Waffen für die Ukraine baut, die bis nach Russland hinein reichen und zudem junge, männliche Ukrainer aus D zurückführen wird. Das ist sicherlich nur wenig bedrohlich.
Antworten