Es wird permanent Material geliefert, was der Ukraine hilftric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 21:37 abwarten. die amis sprechen schon von kanonenfutter. ich kann mir vorstellen, dass schnell etwas material geliefert werden könnte, was der UA helfen wird.
Ukraine Konflikt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Ukraine Konflikt
-
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Eskalationsspirale läuft
Wie wäre es mit etwas Beistand durch südkoreanische Truppen. Sind ja keine Nato-Truppen
Wie wäre es mit etwas Beistand durch südkoreanische Truppen. Sind ja keine Nato-Truppen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ah … und das hilft nicht? Wo wäre die Ukraine denn ohne westliche Waffen- und Aufklärungsergebnisse?
-
- Top Lounger
die werden auch liefern, wenn der norden wirklich einmarschiert. ist schon kommuniziert.
-
- Top Lounger
leg mir sowas nicht in den mund. wenn nordkoreaner da sind, wird der westen gezielt gegensteuern. das habe ich oben geschrieben. nicht mehr und nicht weniger. deshalb sollte man nicht glauben, der russe erhällt durch kim einen riesen vorteil.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 21:42Ah … und das hilft nicht? Wo wäre die Ukraine denn ohne westliche Waffen- und Aufklärungsergebnisse?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Okric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 21:45 leg mir sowas nicht in den mund. wenn nordkoreaner da sind, wird der westen gezielt gegensteuern. das habe ich oben geschrieben. nicht mehr und nicht weniger. deshalb sollte man nicht glauben, der russe erhällt durch kim einen riesen vorteil.
-
- Top Lounger
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wahrscheinlich nur ein russischer Marionettenstaat oder als "Westrussische Provinz" annektiertMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 21:42Ah … und das hilft nicht? Wo wäre die Ukraine denn ohne westliche Waffen- und Aufklärungsergebnisse?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das Problem ist doch eher, ob dann der narrativ ist, dass Nordkoreaner von Nato geschlachtet worden sind. Das ist eskalativ
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Saeumling
- Top Lounger
Das muss man sich einfach mal vorstellen, nordkoreanische Truppen in Europa. Straight out of hollywood.
- Lifter
- Lounger
Durch diese Aktion könnten die Russen ja nicht mehr verlangen, dass keine Truppen westlicher Länder in der Ukraine sind.
Also das wäre ja dann ziemlich absurd.
Mir tun die Nordkoreaner extrem leid. Die haben's so schon schwer genug und dürfen für Vladimir nun auch noch ihr Blut vergiessen.
Mir tun die Nordkoreaner extrem leid. Die haben's so schon schwer genug und dürfen für Vladimir nun auch noch ihr Blut vergiessen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Würde halte NATO in Europa binden und nicht im Südchinesischen Meer.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:08 Durch diese Aktion könnten die Russen ja nicht mehr verlangen, dass keine Truppen westlicher Länder in der Ukraine sind.
- Brick
- Lounge Ultra
Was bekommen die nordkoreanischen Rekruten gesagt?
Spezialoperation um die Liebe zwischen Kim und Putin aufrechtzuerhalten oder sind die genauso ahnungslos wie die Jugendlichen die an die Front geschickt werden
Spezialoperation um die Liebe zwischen Kim und Putin aufrechtzuerhalten oder sind die genauso ahnungslos wie die Jugendlichen die an die Front geschickt werden