ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 21:37
abwarten. die amis sprechen schon von kanonenfutter. ich kann mir vorstellen, dass schnell etwas material geliefert werden könnte, was der UA helfen wird.
Es wird permanent Material geliefert, was der Ukraine hilft
Ah … und das hilft nicht? Wo wäre die Ukraine denn ohne westliche Waffen- und Aufklärungsergebnisse?
leg mir sowas nicht in den mund. wenn nordkoreaner da sind, wird der westen gezielt gegensteuern. das habe ich oben geschrieben. nicht mehr und nicht weniger. deshalb sollte man nicht glauben, der russe erhällt durch kim einen riesen vorteil.
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 21:45
leg mir sowas nicht in den mund. wenn nordkoreaner da sind, wird der westen gezielt gegensteuern. das habe ich oben geschrieben. nicht mehr und nicht weniger. deshalb sollte man nicht glauben, der russe erhällt durch kim einen riesen vorteil.
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:08
Durch diese Aktion könnten die Russen ja nicht mehr verlangen, dass keine Truppen westlicher Länder in der Ukraine sind.
Also das wäre ja dann ziemlich absurd.
Mir tun die Nordkoreaner extrem leid. Die haben's so schon schwer genug und dürfen für Vladimir nun auch noch ihr Blut vergiessen.
Würde halte NATO in Europa binden und nicht im Südchinesischen Meer.
Was bekommen die nordkoreanischen Rekruten gesagt?
Spezialoperation um die Liebe zwischen Kim und Putin aufrechtzuerhalten oder sind die genauso ahnungslos wie die Jugendlichen die an die Front geschickt werden