Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hinweis von Moderator Knolle

ihr könnt gerne Memes posten, aber nicht übermäßig (das liegt im Ermessen der Mods). Unterlasst es aber bitte, Memes ohne weitere Kommentare, Erklärungen oder Inhalte zu posten
GoldenInside
Lounge Ultra

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 09:48 https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -9260.html

Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) sagte, damit solle sehr schnell die Lage für die Autofahrer und Betriebe verbessert werden. Die Bundesregierung erwarte, dass die Mineralölbranche die Entlastung weitergebe. Nach Angaben von Arbeitsministerin Bärbel Bas (SPD) sollen Verbraucher und Wirtschaft bei den Kraftstoffpreisen insgesamt um rund 1,6 Milliarden Euro entlastet werden.

Ohhh Regierung will dass Ölkonzerne noch mejr
gewinn machen

Man erwartet es halt loool aber wenns
Nicjt passiert kan man leider nix maxhen

17 ct auffe lita
Das kann alles nicht mehr wahr sein.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:05
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 09:48 https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -9260.html

Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) sagte, damit solle sehr schnell die Lage für die Autofahrer und Betriebe verbessert werden. Die Bundesregierung erwarte, dass die Mineralölbranche die Entlastung weitergebe. Nach Angaben von Arbeitsministerin Bärbel Bas (SPD) sollen Verbraucher und Wirtschaft bei den Kraftstoffpreisen insgesamt um rund 1,6 Milliarden Euro entlastet werden.

Ohhh Regierung will dass Ölkonzerne noch mejr
gewinn machen

Man erwartet es halt loool aber wenns
Nicjt passiert kan man leider nix maxhen

17 ct auffe lita
Das kann alles nicht mehr wahr sein.

Mit dieser Art von Demokratie wird es immer weiter so gehen.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Finde ich richtig lächerlich das man sich bei so einem simplen Problem so dermaßen dumm anstellt, ohne scheiß.
Entweder man macht sich ehrlich und sagt "wir haben kein Geld euch zu entlasten" oder man entlastet einfach anständig, ähnlich wie damals mit der 300€ Sofortzahlung, so hat man wenigstens mal paar mal getankt etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:12 Finde ich richtig lächerlich das man sich bei so einem simplen Problem so dermaßen dumm anstellt, ohne scheiß.
Entweder man macht sich ehrlich und sagt "wir haben kein Geld euch zu entlasten" oder man entlastet einfach anständig, ähnlich wie damals mit der 300€ Sofortzahlung, so hat man wenigstens mal paar mal getankt etc.
Wünschst du dir etwa die Ampel zurück? :guenni:
Certa
Lounge Inventar

Aber interessant, dass man selbst trotz massiver Hilfe aus den USA nicht mehr auch nur ansatzweise eine Wahl gewinnen kann. Vermutlich war das vielmehr eine Red flag für viele Wähler. Wenn sich das bei den anderen rechten Parteien rumspricht in Europa. AFD geht ja auch schon auf Distanz und fordert ami go home
Certa
Lounge Inventar

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:17
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:12 Finde ich richtig lächerlich das man sich bei so einem simplen Problem so dermaßen dumm anstellt, ohne scheiß.
Tankrabatt, steuerfreie Einmalzahlung usw.

Die CDU kopiert mal wieder die Erfolgskonzepte der Grünen. Klassiker
musclebra1n
Top Lounger

Du meinst wohl eher Misserfolgskonzepte, oder?

Oder ist es ein Erfolg, wenn man sich nach nicht mal einer Legislatur nicht mehr in der Regierung befindet?
Certa
Lounge Inventar

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:24 Du meinst wohl eher Misserfolgskonzepte, oder?

Oder ist es ein Erfolg, wenn man sich nach nicht mal einer Legislatur nicht mehr in der Regierung befindet?
Die Union würde es ja nicht replizieren, wenn es Misserfolg war oder?
musclebra1n
Top Lounger

Ob es ein Erfolg oder Misserfolg war, wird die Zukunft zeigen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Nur Lindner

und Anna-Lena für Unterhaltunszwecke
Certa
Lounge Inventar

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:35 Ob es ein Erfolg oder Misserfolg war, wird die Zukunft zeigen.
Hat man doch vor einigen Jahren: Ergebnis war, dass es viel Geld gekostet hat und die Unternehmen die Hälfte der Steuersenkung nicht weitergegeben, sondern eingesteckt haben.
GoldenInside
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:20
Tankrabatt, steuerfreie Einmalzahlung usw.

Die CDU kopiert mal wieder die Erfolgskonzepte der Grünen. Klassiker
Einmalzahlung war Thema der Grünen, der Tankrabatt ging auf Lindner *professor*
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 13
Ich bin: hängengeblieben

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 22:20
BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 21:54 Zum Glück ist der weg #10#
Weswegen?
Für mich persönlich ist er das größere Übel.
mMn geht es in der Politik nur darum, wer das geringere Problem ist und da sehe ich den ollen Magyar als ein kleineres Problem.
Ob er das auch wirklich sein wird, kann man nur hoffen. :kruemel:
Homelander
kein Moderator

BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 14:10
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 22:20
BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 21:54 Zum Glück ist der weg #10#
Weswegen?
Für mich persönlich ist er das größere Übel.
mMn geht es in der Politik nur darum, wer das geringere Problem ist und da sehe ich den ollen Magyar als ein kleineres Problem.
Ob er das auch wirklich sein wird, kann man nur hoffen. :kruemel:
Inwiefern größeres Übel? Wie Lagerfeld schrieb hat die Medaille zwei Seiten. Russland ist nur für den Westen der Böse - interne Geheimnisse weitergehen ist und bleibt natürlich ein großer Fehler, wenn das stimmen sollte.
Ansonsten hat er keine Illegalen im Land und kriecht der Ukraine nicht in den Arsch. Aus meiner Sicht begrüße ich es sehr. Wie viele Milliarden hat die Ukraine bitte verschlungen? Das Geld ist weg.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Antworten