Hinweis von Moderator Knolle
ihr könnt gerne Memes posten, aber nicht übermäßig (das liegt im Ermessen der Mods). Unterlasst es aber bitte, Memes ohne weitere Kommentare, Erklärungen oder Inhalte zu posten
Hinweis von Moderator Knolle
Das kann alles nicht mehr wahr sein.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 09:48 https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -9260.html
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) sagte, damit solle sehr schnell die Lage für die Autofahrer und Betriebe verbessert werden. Die Bundesregierung erwarte, dass die Mineralölbranche die Entlastung weitergebe. Nach Angaben von Arbeitsministerin Bärbel Bas (SPD) sollen Verbraucher und Wirtschaft bei den Kraftstoffpreisen insgesamt um rund 1,6 Milliarden Euro entlastet werden.
Ohhh Regierung will dass Ölkonzerne noch mejr
gewinn machen
Man erwartet es halt loool aber wenns
Nicjt passiert kan man leider nix maxhen
17 ct auffe lita
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:05Das kann alles nicht mehr wahr sein.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 09:48 https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -9260.html
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) sagte, damit solle sehr schnell die Lage für die Autofahrer und Betriebe verbessert werden. Die Bundesregierung erwarte, dass die Mineralölbranche die Entlastung weitergebe. Nach Angaben von Arbeitsministerin Bärbel Bas (SPD) sollen Verbraucher und Wirtschaft bei den Kraftstoffpreisen insgesamt um rund 1,6 Milliarden Euro entlastet werden.
Ohhh Regierung will dass Ölkonzerne noch mejr
gewinn machen
Man erwartet es halt loool aber wenns
Nicjt passiert kan man leider nix maxhen
17 ct auffe lita
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wünschst du dir etwa die Ampel zurück?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:12 Finde ich richtig lächerlich das man sich bei so einem simplen Problem so dermaßen dumm anstellt, ohne scheiß.
Entweder man macht sich ehrlich und sagt "wir haben kein Geld euch zu entlasten" oder man entlastet einfach anständig, ähnlich wie damals mit der 300€ Sofortzahlung, so hat man wenigstens mal paar mal getankt etc.
Tankrabatt, steuerfreie Einmalzahlung usw.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:17Wünschst du dir etwa die Ampel zurück?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:12 Finde ich richtig lächerlich das man sich bei so einem simplen Problem so dermaßen dumm anstellt, ohne scheiß.
Entweder man macht sich ehrlich und sagt "wir haben kein Geld euch zu entlasten" oder man entlastet einfach anständig, ähnlich wie damals mit der 300€ Sofortzahlung, so hat man wenigstens mal paar mal getankt etc.![]()
Die Union würde es ja nicht replizieren, wenn es Misserfolg war oder?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:24 Du meinst wohl eher Misserfolgskonzepte, oder?
Oder ist es ein Erfolg, wenn man sich nach nicht mal einer Legislatur nicht mehr in der Regierung befindet?
Nur LindnerGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:17Wünschst du dir etwa die Ampel zurück?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:12 Finde ich richtig lächerlich das man sich bei so einem simplen Problem so dermaßen dumm anstellt, ohne scheiß.
Entweder man macht sich ehrlich und sagt "wir haben kein Geld euch zu entlasten" oder man entlastet einfach anständig, ähnlich wie damals mit der 300€ Sofortzahlung, so hat man wenigstens mal paar mal getankt etc.![]()
Hat man doch vor einigen Jahren: Ergebnis war, dass es viel Geld gekostet hat und die Unternehmen die Hälfte der Steuersenkung nicht weitergegeben, sondern eingesteckt haben.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:35 Ob es ein Erfolg oder Misserfolg war, wird die Zukunft zeigen.
Einmalzahlung war Thema der Grünen, der Tankrabatt ging auf LindnerCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:20Tankrabatt, steuerfreie Einmalzahlung usw.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:17Wünschst du dir etwa die Ampel zurück?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:12 Finde ich richtig lächerlich das man sich bei so einem simplen Problem so dermaßen dumm anstellt, ohne scheiß.
Die CDU kopiert mal wieder die Erfolgskonzepte der Grünen. Klassiker
Für mich persönlich ist er das größere Übel.

Inwiefern größeres Übel? Wie Lagerfeld schrieb hat die Medaille zwei Seiten. Russland ist nur für den Westen der Böse - interne Geheimnisse weitergehen ist und bleibt natürlich ein großer Fehler, wenn das stimmen sollte.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 14:10Für mich persönlich ist er das größere Übel.
mMn geht es in der Politik nur darum, wer das geringere Problem ist und da sehe ich den ollen Magyar als ein kleineres Problem.
Ob er das auch wirklich sein wird, kann man nur hoffen.![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....