Entweder du bezahlst mehr pro KG oder du kaufst die oben von dir genannten, die du aber selber nicht kaufen möchtest.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 17:22 Da hier gefragt wird, wie ich auf diesen Preisrahmen komme:
10 KG - 79,99 (wurde ja bereits genannt) - Aktuell bei Buxtrade ohne weiteren Code
2 KG - 22,26 (wurde ja bereits genannt) - Aktuell bei HSN ohne Code
2,5 KG - 27,63 - Aktuelle bei MyProtein ohne weiteren Code
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Die genannten sind die absolute Untergrenze. Denke mehr davon gibts nicht. Das von buxtrade hat aber auch keine allzu gute aminobilanz. Das vom Reisprotein habe ich mir mal von denen schicken lassen:
Müsste man halt schon eher 50-60g in einen shake packen, um mit 30-40g gutem whey zu konkurrieren.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Lounger
Interessant! Danke! Würde Reisprotein wahrscheinlich sowieso mischen mit Erbse. Soja alleine finde ich okay.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 17:32 Die genannten sind die absolute Untergrenze. Denke mehr davon gibts nicht. Das von buxtrade hat aber auch keine allzu gute aminobilanz. Das vom Reisprotein habe ich mir mal von denen schicken lassen:Screenshot_20240507_113954_com.google.android.apps.docs_edit_1082376859601506.jpg
Müsste man halt schon eher 50-60g in einen shake packen, um mit 30-40g gutem whey zu konkurrieren.
-
- Lounge-Legende
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:26 ESN bringt ein EAA mit allen neun EAAs
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
KrassH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:26 ESN bringt ein EAA mit allen neun EAAs
-
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Super!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Mal wieder beim Rühl bestellt.
Whey, Kristall Clear Whey und HYClear
Derzeit mit Rabattcode und von Haus aus - 15% die letzten beiden am günstigsten.
67,- Euro
@Tinker
Whey, Kristall Clear Whey und HYClear
Derzeit mit Rabattcode und von Haus aus - 15% die letzten beiden am günstigsten.
67,- Euro
@Tinker
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Top Lounger
Trinkt ihr noch das "Wasser Clear Whey" von Rühl? Könnt ihr immer noch berichten, dass das nach "nichts" schmeckt?
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Mal ne andre Sache..
Kann mir jemand erklären warum das Eialbumin so pervers teuer geworden ist?
Die Herstellukg ist einfacher als Whey, weil nur sprühgetrocknet anstatt mikrogefiltert und ich hätte nicht mitbekommen, dass Eier ein vielfaches zu früher kosten.
Bei body&fit bekam man es früher im Bundle für 11€ das kilo... Heute regulär für knapp 44... mit Rabatt, den esso gut wie nie gibt, paar Euro weniger.
Bei bulk ebenso max 15 €, die haben gar keins mehr , nur noch flüssiges Eiweiß
Generell kostet es um ie 35 bis 40€
Doppelt so teurer wie früher.
Das billigste ist auch noch von buxtrade für 30€ bei nem kilo
Kann mir jemand erklären warum das Eialbumin so pervers teuer geworden ist?
Die Herstellukg ist einfacher als Whey, weil nur sprühgetrocknet anstatt mikrogefiltert und ich hätte nicht mitbekommen, dass Eier ein vielfaches zu früher kosten.
Bei body&fit bekam man es früher im Bundle für 11€ das kilo... Heute regulär für knapp 44... mit Rabatt, den esso gut wie nie gibt, paar Euro weniger.
Bei bulk ebenso max 15 €, die haben gar keins mehr , nur noch flüssiges Eiweiß
Generell kostet es um ie 35 bis 40€
Doppelt so teurer wie früher.
Das billigste ist auch noch von buxtrade für 30€ bei nem kilo
► Text anzeigen
- Buck
- Top Lounger
Reagiere ziemlich extrem auf Koffein (ein Kaffee ist meist schon zu viel des Guten) aber die positive Wirkung würde ich trotzdem gerne öfter mal nutzen... Hat jemand eine Idee wie man Koffein "microdosing" betreiben könnte? Oder das sogar selber schon mal ausprobiert? Mit Tabletten / Pulver oder sowas? Wäre für Tipps dankbar.
*edit @MattDemon insofern zu viel, dass die Wirkung in dieser Dosierung schon zu stark ist -> also statt energetisiert und wach direkt innere Unruhe / fahrig, Zustand hält zu lange an und auch die Wirkung auf den Verdauungsapparat hat in der Dosierung "zu viel" Wumms, wenn du verstehst
*edit @MattDemon insofern zu viel, dass die Wirkung in dieser Dosierung schon zu stark ist -> also statt energetisiert und wach direkt innere Unruhe / fahrig, Zustand hält zu lange an und auch die Wirkung auf den Verdauungsapparat hat in der Dosierung "zu viel" Wumms, wenn du verstehst
Zuletzt geändert von Buck am 29. Mai 2024, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
inwiefern zuviel?Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 10:50 Reagiere ziemlich extrem auf Koffein (ein Kaffee ist meist schon zu viel des Guten) aber die positive Wirkung würde ich trotzdem gerne öfter mal nutzen... Hat jemand eine Idee wie man Koffein "microdosing" betreiben könnte? Oder das sogar selber schon mal ausprobiert? Mit Tabletten / Pulver oder sowas? Wäre für Tipps dankbar.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 13:28
Anderes Thema:
Hilft Grünteeextrakt in Kapselform als Wachmacher? Ich trinke keinen Kaffee und 100mg Koffein lassen mich nicht schlafen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log