Das Schlimme bei vielen Insta-"Creatorinnen" ist ja, dass sie ungefragt Leute filmen und dann online stellen. Gerne abwertend im Stil von "Heute war dieser ekelhafte Creep bei mir im Gym..."
Manchen würde Anwaltspost mal gut tun.
Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Beobachtungen im Studio
Sonntag war morgens eine sehr dicke Frau mittleren Alters im Squat Rack und hatte 120kg auf der Stange. Hab mich über das Gewicht gewundert, aber konnte mir schon vorstellen das sie viel Kraft in den Beinen hat.
Dann hat sie mit ach und krach ein paar Teilwiederholungen gemacht und 160kg aufgeladen.
Irgendwann hat es dann laut geknallt und sie ist scheinbar mit der Stange vornüber in die safetys geknallt. Dachte echt die bringt sich um.
Dann hat sie mit ach und krach ein paar Teilwiederholungen gemacht und 160kg aufgeladen.
Irgendwann hat es dann laut geknallt und sie ist scheinbar mit der Stange vornüber in die safetys geknallt. Dachte echt die bringt sich um.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ich hab letztens im Augenwinkel mitbekommen wie ein Mädel in der Multipresse am Boden saß und irgendwie "wirr" umher sah und irgendwie versucht hat Kontakt aufzunehmen. Wollte aber halt nicht hinstarren, deshalb nicht weiter beachtet und hatte auch Kopfhörer drin.
Paar Sekunden später hab ich ihren Freund anrennen sehen und gemerkt das die sich in der Multi eingeklemmt hatte unter der Stange weil sie das Gewicht der Hipthrusts nicht mehr hochbekommen hat
Paar Sekunden später hab ich ihren Freund anrennen sehen und gemerkt das die sich in der Multi eingeklemmt hatte unter der Stange weil sie das Gewicht der Hipthrusts nicht mehr hochbekommen hat

- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Erstmal hingehen und fragen wie lange sie noch Pause macht
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- bilbo
- Top Lounger
Erstens hoffe ich dass sie sich nicht verletzt hat. Sie ist wahrscheinlich neu und hat sich überschätzt, soll mal vorkommen. Lustig ist das nicht.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:28 Ich hab letztens im Augenwinkel mitbekommen wie ein Mädel in der Multipresse am Boden saß und irgendwie "wirr" umher sah und irgendwie versucht hat Kontakt aufzunehmen. Wollte aber halt nicht hinstarren, deshalb nicht weiter beachtet und hatte auch Kopfhörer drin.
Paar Sekunden später hab ich ihren Freund anrennen sehen und gemerkt das die sich in der Multi eingeklemmt hatte unter der Stange weil sie das Gewicht der Hipthrusts nicht mehr hochbekommen hat![]()

Zweitens ist das ein Grund, warum ich gegen dieses Kopfhörer-Zeug bin, weil man einfach bei so einem Vorfall nichts mitbekommt.
Ist schon toll, wenn man um Hilfe ruft und keiner bekommt was mit.

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Ist ja nicht die Verantwortung der Anderen wenn ich mich selbst überschätze.
Immer so trainieren als ob niemand da wäre der im Zweifel helfen kann..
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- bilbo
- Top Lounger
Stell dir vor, es passiert Dir etwas, man muss nur mal unachtsam sein oder eine schlechte Tagesform haben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 07:50 Ist ja nicht die Verantwortung der Anderen wenn ich mich selbst überschätze.
Du rufst um Hilfe und keine Sau interessiert es. Ich bin schon der Meinung, dass man auch etwas um sich rum
schauen sollte. Aber gut, ist halt eine persönliche Einstellung.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Schon richtig, aber man sollte sich schon einschätzen können und einhergehend mit einem guten Maß an Selbsteinschätzung die Gewichte so auslegen, dass man sie auch umsetzen kann.
Könnte dein Post auch umdrehen und sagen was passiert wenn überhaupt keiner da ist und in diese selbstgemachte Situation kommt.
Um es kurz zu machen, man kann jemanden im Vorfeld auch fragen ob er aufpassen kann.
Könnte dein Post auch umdrehen und sagen was passiert wenn überhaupt keiner da ist und in diese selbstgemachte Situation kommt.
Um es kurz zu machen, man kann jemanden im Vorfeld auch fragen ob er aufpassen kann.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- bilbo
- Top Lounger
Das wäre auf jeden Fall die bessere Lösung, aber ich denke schon jeder ernsthaft Trainierende hat mal die Roll of Shame machen müssen, oderKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:00 Schon richtig, aber man sollte sich schon einschätzen können und einhergehend mit einem guten Maß an Selbsteinschätzung die Gewichte so auslegen, dass man sie auch umsetzen kann.

Manchmal denkt man, das geht, dann bleibts beim denken...
- Kasimir
- Lounge Ultra
Das ist mir schon ewig nicht mehr passiert.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:02Das wäre auf jeden Fall die bessere Lösung, aber ich denke schon jeder ernsthaft Trainierende hat mal die Roll of Shame machen müssen, oderKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:00 Schon richtig, aber man sollte sich schon einschätzen können und einhergehend mit einem guten Maß an Selbsteinschätzung die Gewichte so auslegen, dass man sie auch umsetzen kann.
Um es kurz zu machen, man kann jemanden im Vorfeld auch fragen ob er aufpassen kann.![]()
Vielleicht weil man nach all den Jahren weiß wo die Grenzen gesetzt sind.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- bilbo
- Top Lounger
Mir auch nicht, aber genau das ist das worauf ich hinaus will.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:06Das ist mir schon ewig nicht mehr passiert.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:02Das wäre auf jeden Fall die bessere Lösung, aber ich denke schon jeder ernsthaft Trainierende hat mal die Roll of Shame machen müssen, oderKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:00 Schon richtig, aber man sollte sich schon einschätzen können und einhergehend mit einem guten Maß an Selbsteinschätzung die Gewichte so auslegen, dass man sie auch umsetzen kann.
Um es kurz zu machen, man kann jemanden im Vorfeld auch fragen ob er aufpassen kann.![]()
Die meisten Leute haben einfach nicht die Erfahrung und dann läufts mal schief.
Fragen wollen sie nicht, weil man ja niemanden aufhalten will und
schon passiert mal was.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Das Verderbnis eines Kettenstudios.....bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:33Mir auch nicht, aber genau das ist das worauf ich hinaus will.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:06Das ist mir schon ewig nicht mehr passiert.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:02
Das wäre auf jeden Fall die bessere Lösung, aber ich denke schon jeder ernsthaft Trainierende hat mal die Roll of Shame machen müssen, oder![]()
schon passiert mal was.
Wäre beim inhabergeführten vermutlich nicht passiert...
Gesten waren irgendwie alle Großen Gewichte in Gebrauch ( sesonale Stoffer)
Habe mir meine von der Beinpresse entnommen und plötzlich kam ein ältere Herr an und faselte irgendwas.
Vermutlich sollte ich die Gewichte dran lassen weil er jetzt schließlich dran trainieren wollte...
Leute gibt's

Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- bilbo
- Top Lounger
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:39Das Verderbnis eines Kettenstudios.....bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:33Mir auch nicht, aber genau das ist das worauf ich hinaus will.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:06
Das ist mir schon ewig nicht mehr passiert.
schon passiert mal was.
Habe mir meine von der Beinpresse entnommen und plötzlich kam ein ältere Herr an und faselte irgendwas.
Vermutlich sollte ich die Gewichte dran lassen weil er jetzt schließlich dran trainieren wollte...
Leute gibt's![]()

- Kasimir
- Lounge Ultra
Ganz ehrlich, wenn ich mich oberhalb meines Alters umschaue, sind das eindeutig diejenigen, die am schlimmsten trainieren oder halt gar nicht.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:42Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:39Das Verderbnis eines Kettenstudios.....bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:33
Mir auch nicht, aber genau das ist das worauf ich hinaus will.
schon passiert mal was.
Leute gibt's![]()
Genau das ist die Sorte, wo dann was passiert!
Manchmal muss ich mir die Augen reiben, weil es schon beim zugucken schmerzt
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!