Würde nicht. Beim Fisch läßt sich ein minimaler Verlust an O3 durch Einfrieren/Auftauen messen. Wird bei Kapseln nicht anders sein. Und bis die ranzig werden kann man die ewig normal lagern. Hatte schonmal welche über ein Jahr im Schrank.
Lässt sich das auf Öle in braunen Glasflaschen übertragen? ... Das wäre ziemlich
Hast Du dazu einen Link?
Nee, nicht zu Hand. Aber reines Öl (ohne Vit. E Zusatz) hat eine noch geringere Haltbarkeit, das soll man sogar einfrieren.
Also flüssiges O3-Fischöl (in Flasche) kann/sollte man nach jeder Portion wieder einfrieren? Bei Fisch und Kapsel hat der Auftau-/Einfriervorgang aber negative Auswirkungen auf die Oxidation, welche bei puren Öl ausbleibt? Etwas verwirrt jetzt
Lässt sich das auf Öle in braunen Glasflaschen übertragen? ... Das wäre ziemlich
Hast Du dazu einen Link?
Nee, nicht zu Hand. Aber reines Öl (ohne Vit. E Zusatz) hat eine noch geringere Haltbarkeit, das soll man sogar einfrieren.
Also flüssiges O3-Fischöl (in Flasche) kann/sollte man nach jeder Portion wieder einfrieren? Bei Fisch und Kapsel hat der Auftau-/Einfriervorgang aber negative Auswirkungen auf die Oxidation, welche bei puren Öl ausbleibt? Etwas verwirrt jetzt
Nee, nicht wieder einfrieren. Kaufen, die Hamstervorräte einfrieren, und zur Benutzung jeweils eine Flasche im Kühli.
Bin auf der Suche nach einem veganen Proteinpulver (gerne auch Sojaproteinpulver) zu einem günstigen Preis (der Geschmack sollte so gut wie möglich sein, aber nichts zu exotisches, eher wie Vanille, Schoko, Kaffee, Salted Caramel, etc.).
Buxtrade kommt diesmal nicht in Frage, da ich explizit ein Pulver für Unterwegs suche, dass ich nicht größer anmischen muss/auf einen Zug wegtrinken muss.
Gerne auch etwas mit einem LL Code (bitte aber nicht doppelt so teuer wie Buxtrade, HSN, MyProtein etc.)
Hab heute zum ersten mal den epic pump booster getestet.
Ich muss sagen, der „tunnelblick“ hat gefehlt. Auch das eintauchen in meine musik in den sätzen kenne ich von anderen boostern anders/ besser.
Hab es 30 minuten vorher genommen und gefühlt gewirkt hat es nach ner stunde +.
Da war dann bisschen pump zu spüren, aber auch das kenne ich auch anders und besser.
So nach drei vier stunden nach der Einnahme gings dann schnell mit der Energie bergab. Aktuell hab ich gefühlt einen neben mir zu stehen. Schnelles aufstehen bedeutet schwindel.
mb78 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 16:05
Ich muss sagen, der „tunnelblick“ hat gefehlt. Auch das eintauchen in meine musik in den sätzen kenne ich von anderen boostern anders/ besser.
Da war dann bisschen pump zu spüren, aber auch das kenne ich auch anders und besser.
So nach drei vier stunden nach der Einnahme gings dann schnell mit der Energie bergab. Aktuell hab ich gefühlt einen neben mir zu stehen. Schnelles aufstehen bedeutet schwindel.
Werd es nächtes mal ne stunde eher nehmen.
Hast dich mal über die Inhaltsstoffe schlau gemacht?
Epic Pump ist ein reiner Pumpbooster, also zur Verbesserung der Durchblutung
Da gibt's weder Energie noch Tunnelblick
Zuletzt geändert von Arjen am 25. Mai 2024, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
mb78 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 16:05
Is eben ein Pump booster. Dessen war ich mir auch bewusst.
Vll lag es ja auch zum teil an meinem mindset oder so. Keine Ahnung.
Was soll ich sagen … wenn du dir von einem Pump-Booster ähnliches erwartest, wie von einem Fokus-Booster, muss ich dich enttäuschen. Ggf. stackst du halt entsprechende Fokus-Kapseln dazu.
Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:45
Bin auf der Suche nach einem veganen Proteinpulver (gerne auch Sojaproteinpulver) zu einem günstigen Preis (der Geschmack sollte so gut wie möglich sein, aber nichts zu exotisches, eher wie Vanille, Schoko, Kaffee, Salted Caramel, etc.).
Buxtrade kommt diesmal nicht in Frage, da ich explizit ein Pulver für Unterwegs suche, dass ich nicht größer anmischen muss/auf einen Zug wegtrinken muss.
Gerne auch etwas mit einem LL Code (bitte aber nicht doppelt so teuer wie Buxtrade, HSN, MyProtein etc.)