Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Rund ums Auto

sollte ohne original perso gehen, habe damals als ich meinen gekauft habe nur die versicherungsnummer geben müssen den perso haben die kopiert und das ding zugelassen dann musste ich nur einmal zum händler fahren und alles abholen (auto+ brief)
DerDicke86
Edler Spender

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:21 sollte ohne original perso gehen, habe damals als ich meinen gekauft habe nur die versicherungsnummer geben müssen den perso haben die kopiert und das ding zugelassen dann musste ich nur einmal zum händler fahren und alles abholen (auto+ brief)
this
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

:pepetype:
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 08:38 Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen.
Ich werde heute zusagen und dann den Kaufvertrag per Mail erhalten und unterschrieben eingescannt zurückmailen.

Damit ist der ja gültig (alternativ könnte Ich den Vertrag wahrscheinlich auch faxen).

Dann überweise Ich dir vereinbarte Summe.

Das Auto wird auf mich zugelassen und Ich möchte die SF Klasse des bisherigen nutzen.

Leider verlangt meine Zulassungsbehörde den Perso im Original, Ich selbst kann das Auto aber ja nicht zulassen weil Ich die Papiere nicht habe. Ich möchte die aber auch nicht in einem zusätzlichen Schritt erst abholen müssen, gibt es da eine gute Lösung für? Das Auto steht ungefähr 150km entfernt.

Grundsätzlich bietet der Händler gegen eine Gebühr von 110€ an das Auto zuzulassen, aber auch da bleibt das Problem, dass meine Behörde den Perso benötigt und den werde Ich dem Händler nicht per Post zuschicken.
Würde bei Zulassungsstelle anrufen und den Sachverhalt schildern und fragen wie man es am geschicktesten lösen kann

Ansonsten evtl. Mit gelben oder roten Nummern vom Händler zu dir fahren ist ja auch immer eine Option
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Durok

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:05
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:05Sowas ja
:-)
Shit *uglysmilie*
Leoric
Lounge-Legende

Denke den werde ich mir als Folgewagen zulegen, sofern die Probefahrt meine Eindrücke bestätigt:

Bb.adept
Moderator

Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 12:55 Denke den werde ich mir als Folgewagen zulegen, sofern die Probefahrt meine Eindrücke bestätigt:

Schönes Auto, aber so wird das mit dem Eigenkapital dann nix :guenni:
Leoric
Lounge-Legende

Die hat ein eigenes EK.
maximised
Lounger

Bei dem Kia meiner Frau waren es 260€ beim erstem Service.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 19:45 Großartig. Im Winter Stahlfelgen ohne Radkappen. Ist leider durch billige Alus und WR mit Niederquerschnitt und hoher Vmax völlig aus der Mode gekommen.
Warum aus der Mode? Mittlerweile fahren sie alle schwarze Alus, die mit Alltagsdreck ungefähr genauso aussehen *drehsmilie*
Leoric
Lounge-Legende

Who cares wie meine Felgen im dunklen Regen und Matsch aussehen? Schöne Felgen für den Winter fallen in die Kategorie Sonnenbrille bei Nacht tragen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Gf's Auto quietscht beim Lenken.
Hab's nur kurz geprüft, hört sich an als ist's direkt am Lenkrad
Was ist da am wahrscheinlichsten? Hupring?

Radlager glaube ich nicht
Ist ein Peugeot
Finde der macht echt langsam Zicken
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Keilriemen, Servopumpe oder LIMA Verzahnung.

Wird das quietschen lauter je mehr man einlenkt?
✌🏻🤪 🙈
husefak
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 22:58 Gf's Auto quietscht beim Lenken.
Hab's nur kurz geprüft, hört sich an als ist's direkt am Lenkrad
Was ist da am wahrscheinlichsten? Hupring?
Auch im Stand oder nur beim Fahren?

Das kann schon ein Schleifring (Hupe, Airbag o. Funktionstasten) sein. Evtl. auch kältebedingtes Zusammenziehen von Material. Unbedingt mal von außen anhören, ob es nicht doch ausm Motorraum kommt.
Antworten