Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 21:00
Jacked wird immer besser ,weiterhin brauch er etwas mehr Masse ,mit der Größe ,der besonderen Linie ist er einzigartig und wird bald um den Mr.O kämpfen…sofern alles weiterhin gut läuft ,ist leider nicht mehr der jüngste mit Ende 30.
Andrew jetzt auch in der Classic am Start?
Als ob mich diese Schmuli Klasse interessiert…gucke maximal bei der Dosenschau mal rein ,ansonsten nur Open
Also nach den Bildern jetzt von Gannikus seh ich doch Mike auf 1 und fände, dass das das stimmigere Ergebnis wäre.
Ruff sieht top aus aber all in all würd ich's relativ klar an Mike geben. Ruff ist vertretbar wenn's anders kommen sollte.
PS. Keine Ahnung ob's am Hype lag, der im Vorfeld die Erwartungen so hoch geschraubt hat, oder an meiner persönlichen Stimmung
...oder an was auch immer, aber bislang holt mich der O dieses Jahr nicht so ab, wie ich es im Vorfeld erwartet hatte. Find es gab einige Athleten die schlechter kamen als erwartet, aber umgekehrt ein großes WOW hat keiner hinterlassen. Also nicht falsch verstehen, waren top Athleten auf der Bühne, aber dieses WOW (wie zB letztes Jahr Mike plötzlich mega gut und erstes Mal on point auf der Bühne & auf der 2 gelandet) gab's eben nicht.
O ist halt vor allem in der offenen langweilig.. kann mit diesem Samson, Derek, Hadi Gespann nix anfangen. Das einfach geisteskrank langweilig. Keine wirkliche Rivalität und auch keiner der so richtig krass übertrumpft wo du dir denkst „leckt mio“.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 06:44
das so mit der beste Olympia seit langem - die bringen halt einfach echt alle die Form
allein der 1st Callout ist heftig
Gibt halt nun Reta und Tirze
Hunger und Diät ist damit geschenkt sofern man die Nebenwirkungen verträgt und damit wäre die größte Challenge im Wettkampf Bodybuilding auch noch durch Medikamente gelöst. Nur der Neckzilla scheint das nicht zu nehmen und zwischen den Sätzen kostenlosen Kuchen zu naschen.
Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 04:17
was postet ihr für nicht vorhandene videos und warum sind die nicht mehr da? was war das für schmuddelkram?
Eingeölte Männer die sich in knappen Höschen räkeln
Samson ist schlechter als letztes Jahr, das könnte sehr knapp werden.
Ich befürchte sein Mr.O Bonus wird nicht reichen. Ist aber wieder sehr schwer zu beurteilen an Hand von Fotos. Auf Grund seiner sehr dunklen Hautfarbe ist die Härte schwer zu beurteilen, auf manchen Fotos so, auf anderen so.....
Andrew sieht heftig aus, finde seine FDB und BDB vom Oberkörper brutal, Arme sind richtig heftig. Unterkörper fällt halt ab. Und irgendwie stellt er die seitlichen Posen komisch.
Wer mir überhaupt nicht gefiel war Derek. Und dabei fand ich ihn immer sehr stark.
Sein Oberköper platzt vor Muskeln, aber es sieht sehr Balloon-mäßig aus und immer weniger Details, gerade seine Arme gefallen mir gar nicht..
Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 04:17
was postet ihr für nicht vorhandene videos und warum sind die nicht mehr da? was war das für schmuddelkram?
schmuddelkram? Wir sind ein seriöses Forum
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 20:25
postet mal hier nicht so viel von den links - keine lust, dass wir irgendwann noch ärger deswegen bekommen
die Suchfunktion bei Youtube/Twitch sollte jeder bedienen können
Hier hält man sich noch an Copyright und Urheberdingsbums