Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3155
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Scheiß egal ob man einen Shot trinkt oder so viel isst, dass man davon nachweislich Alkohol im Blut hat. Einfach nichts mit Alkohol drin essen. Wo ist das Problem?
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 10:58 Scheiß egal ob man einen Shot trinkt oder so viel isst, dass man davon nachweislich Alkohol im Blut hat. Einfach nichts mit Alkohol drin essen. Wo ist das Problem?
Einfach Alkohol komplett verbieten und nie trinken oder essen, wäre auch kein Problem für mich. Der Konsum ist ja nicht nur bei Autofahrern gefährlich sondern auch bei betrunkenen Fußgängern im Straßenverkehr.
Dazu die zerrütteten Familien, Todes und Krankheitsfalle....
Einfach ein komplettes Verbot mit hoher Kontrolldichte und sehr harten Strafen.
Gibt Millionen Gründe dafür.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und es würde super funktionieren. Prohibition lässt grüßen.
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 11:17 Und es würde super funktionieren. Prohibition lässt grüßen.
Ganz genau.
Genauso wird 0,0 im Vergleich zu 0,3 keinen signifikanten Unterschied machen.
Wie gesagt, einfach mal nicht verrückt spielen.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Zumindest 1 Maß bier muss drin sein
Sonst stehen die Produktionen in bayern still
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 11:27 Zumindest 1 Maß bier muss drin sein
Sonst stehen die Produktionen in bayern still
Wir hatten eh nur über Deutschland geredet :guenni:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 09:54
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 09:19 Also 0,0 Grenze soll dann bedeuten, ich esse auf nem Geburtstag 2 Schälchen Herrencreme mit nem Schuss Rum drin (von dem ich vielleicht nicht mal weiss) oder ein großes Stück Tiramisu und soll dann am besten meinen Führerschein abgeben falls ich kontrolliert werde?
► Text anzeigen
Ein großes Stück Tiramisu hat afaik so ca 4g Alkohol und man baut pro Stunde 0,1g Alkohol pro KG Körpergewicht ab. Du wärst also nach 25 Minuten wieder nüchtern.

Eine Verschärfung würde halt vor allem die treffen, die meinen nach "nur" zwei Halben (~50g Alkohol) noch fahren zu können.
Muss man aber auch schon kritisch hinterfragen warum in Desserts denn Alkohol drin sein muss.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5083
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Kollege von mir backt als Nebeneinkunft , seine Antwort:

In vielen Deserts wird Alkohol verwendet um den Geschmack und die Textur des Desserts zu verbessern. Alkohol kann helfen den Geschmack von bestimmten Zutaten zu intensivieren oder abzurunden, indem er die Aromen freisetzt und eine gewisse Tiefe und Komplexitaet hinzufügt. Alkohol kann auch dazu beitragen, die Konsistenz von Desserts zu verbessern, dazu wirkt er als Konservierungsmittel.
In manchen Faellen koennen Alkohol Alterantiven verwerndet werden.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja natürlich, aber man muss sich trotzdem bewusst sein, dass man eben eine Substanz zu sich nimmt die die körperlichen und geistigen Fähigkeiten ab einer bestimmten Menge negativ beeinflusst. Und dazu gibt es Gesetze.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Klimaschützer für den Tod einer Radfahrerin nicht verantwortlich

https://www.zeit.de/politik/2023-04/kli ... ntwortlich
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das macht es kein bisschen besser.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 13:26 Das macht es kein bisschen besser.
Wollte es nur der Vollständigkeit halt halber Posten, weil im alten Forum das ja hohe Wellen geschlagen hatte. Dieser Vorfall war ja auch insbesondere für den Springer Konzern Anlass rhetorisch einen Gang höher zu schalten. Aber nach den jüngsten Enthüllungen wundert das ja auch nicht weiter
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 13:31
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 13:26 Das macht es kein bisschen besser.
Wollte es nur der Vollständigkeit halt halber Posten, weil im alten Forum das ja hohe Wellen geschlagen hatte. Dieser Vorfall war ja auch insbesondere für den Springer Konzern Anlass rhetorisch einen Gang höher zu schalten. Aber nach den jüngsten Enthüllungen wundert das ja auch nicht weiter
Das ist in diesem Einzelfall vielleicht jetzt so, aber es ändert an der grundlegenden Tatsache ja nichts, dass jeder blockierte Rettungswagen, auch wenn es nur 3 Minuten seien, ja dennoch einfach 3 Minuten zu viel sind. Die brauchen selbst in Großstädten wie Berlin teilweise 10 Minuten bis zum Rettungsort. Da geht's um jede Minute.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 13:34
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 13:31
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 13:26 Das macht es kein bisschen besser.
Wollte es nur der Vollständigkeit halt halber Posten, weil im alten Forum das ja hohe Wellen geschlagen hatte. Dieser Vorfall war ja auch insbesondere für den Springer Konzern Anlass rhetorisch einen Gang höher zu schalten. Aber nach den jüngsten Enthüllungen wundert das ja auch nicht weiter
Das ist in diesem Einzelfall vielleicht jetzt so, aber es ändert an der grundlegenden Tatsache ja nichts, dass jeder blockierte Rettungswagen, auch wenn es nur 3 Minuten seien, ja dennoch einfach 3 Minuten zu viel sind. Die brauchen selbst in Großstädten wie Berlin teilweise 10 Minuten bis zum Rettungsort. Da geht's um jede Minute.
Alles gut, ich wollte das Thema und die Frage ob die Leute auf der Straße daran schuld sind oder die Autofahrer, welche keine Rettungsgasse gebildet haben, an dem verzögerten Eintreffen schuld sind, auch nicht noch Mal aufwerfen. Das wurde damals ja ausgiebig diskutiert.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5083
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 13:12 Ja natürlich, aber man muss sich trotzdem bewusst sein, dass man eben eine Substanz zu sich nimmt die die körperlichen und geistigen Fähigkeiten ab einer bestimmten Menge negativ beeinflusst. Und dazu gibt es Gesetze.
Stimme dem zu. Da bei manchen halt der common sense nicht wirklich funtioniert.
Von nem Kuchen der mit Alk den Geschmack abrundet kann man nicht wirklich voll werden, aber klar wenn man sich ne Packung Pralinen durchzieht und dann noch ins Auto steigt ist ne andere Geschichte.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten