Im sozialistischen Kalifat Deutschland wird in Zukunft kein Wirtschaftswachstum mehr gebraucht. Alles andere ist Ketzerei.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 16:35 Priorität liegt offenbar beim Wirtschaftswachstum von Syrien, Wirtschaftswachstum in Deutschland nicht soooo wichtig
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Zuletzt geändert von Jck am 30. Mär 2026, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Er weiß halt, dass vielen Wählern in diesem Fall das Wirtschaftswachstum Syriens auch mehr am Herzen liegt...
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Vielen zukünftigen Wählern. Er denkt in die Zukunft.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 17:19 Er weiß halt, dass vielen Wählern in diesem Fall das Wirtschaftswachstum Syriens auch mehr am Herzen liegt...
Spaß beiseite - haben genug eigene Probleme.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jap, das selbe Klientel denkt ja auch es sei besser das straffällige Flüchtlinge in Deutschland besser aufgehoben sind als sie ins Heimatland abzuschieben wo sie dann evtl. auch böse Sachen machen lel.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 17:19 Er weiß halt, dass vielen Wählern in diesem Fall das Wirtschaftswachstum Syriens auch mehr am Herzen liegt...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
In naher Zukunft sind eh mehrere 100k ehemalige syrische Flüchtlinge eingebürgert mit deutschem Pass. Wenn man diese Fälle als erledigt betrachtet, könnte man mit den 80 Prozent hinkommen perspektivischGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 17:38Vielen zukünftigen Wählern. Er denkt in die Zukunft.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 17:19 Er weiß halt, dass vielen Wählern in diesem Fall das Wirtschaftswachstum Syriens auch mehr am Herzen liegt...
Spaß beiseite - haben genug eigene Probleme.