Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Fernandes schön vom Staat Instrumentalisiert, wird ihr ja auch gepasst haben wieder in aller Munde zu sein. Alleine das Gelaber auf der Demo mit der Kugelsicheren Weste...
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wer hätte denn Schießen sollen?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:42 Fernandes schön vom Staat Instrumentalisiert, wird ihr ja auch gepasst haben wieder in aller Munde zu sein. Alleine das Gelaber auf der Demo mit der Kugelsicheren Weste...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Würde gerne mal paar tatsächlich vergewaltigte Frauen befragen wie Sie es denn finden, dass jetzt "digitale Gewalt" mit realer Gewalt gleichgesetzt wird und man im gleichen Zuge das als "digitale Vergewaltigung" bezeichnet und damit schlussendlich gleichsetzt in dieser Logik.
Mich würde es nicht wundern, wenn einige Betroffene Ihr einmal kurzerhand zeigen würde was es wirklich heisst vergewaltigt zu werden.
Mich würde es nicht wundern, wenn einige Betroffene Ihr einmal kurzerhand zeigen würde was es wirklich heisst vergewaltigt zu werden.
-
Sarvadon
- Top Lounger
Die Mullahs oder die Russen natürlichGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:46Wer hätte denn Schießen sollen?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:42 Fernandes schön vom Staat Instrumentalisiert, wird ihr ja auch gepasst haben wieder in aller Munde zu sein. Alleine das Gelaber auf der Demo mit der Kugelsicheren Weste...![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Deutsche incels, die gemerkt haben, dass sie jahrelang keinen Cybersex mit coline sondern mit Ulmen hattenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:50Die Mullahs oder die Russen natürlichGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:46Wer hätte denn Schießen sollen?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:42 Fernandes schön vom Staat Instrumentalisiert, wird ihr ja auch gepasst haben wieder in aller Munde zu sein. Alleine das Gelaber auf der Demo mit der Kugelsicheren Weste...![]()
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Das schon alles irgendwie grotesk und regelrecht irre was da jetzt wieder für ein Staatsakt draus gemacht.. selbst wenn jeder Punkt den man dem Ulmen vorwirft zutreffen sollte
Zuletzt geändert von Skagerath am 27. Mär 2026, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Dafür müssten sie dann ja den Ulmen umlegen und nicht das Objekt ihrer digitalen BegierdeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:51Deutsche incels, die gemerkt haben, dass sie jahrelang keinen Cybersex mit coline sondern mit Ulmen hattenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:50Die Mullahs oder die Russen natürlichGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:46
Wer hätte denn Schießen sollen?![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Der ist ja abgetauchtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:56Dafür müssten sie dann ja den Ulmen umlegen und nicht das Objekt ihrer digitalen BegierdeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:51Deutsche incels, die gemerkt haben, dass sie jahrelang keinen Cybersex mit coline sondern mit Ulmen hattenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:50
Die Mullahs oder die Russen natürlich
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
verständlich wenn es gefeiert wird das nur durch eine beschuldigung im netz influencerinnen gibt die dinge sagen wie: man sollte männer öffentlich an den eiern aufhängen und hinrichten
- GehHörLos
- Lounger
Abgetaucht ist auch der Wal.
Um hier auch mal wieder abzulenken.
Ich muss ja meinen staatlich geförderten Auftrag ausführen.
"Wal dreht nach Mecklenburg Vorpommern ab!
Schon wieder die falsche Route: Der Wal dreht aktuell nach Mecklenburg-Vorpommern ab. Seine Retter folgen ihm. Auch die BILD-Reporter machen sich jetzt auf den Weg, um die Lage im Blick zu behalten. Das ist definitiv nicht die richtige Richtung!"
Ein Augenzeuge berichtet: "Bre, mach das nicht, MeckPom kann man skippen bei dem arschkaltem Wetter."
Go Whale(n).

"Wal dreht nach Mecklenburg Vorpommern ab!
Schon wieder die falsche Route: Der Wal dreht aktuell nach Mecklenburg-Vorpommern ab. Seine Retter folgen ihm. Auch die BILD-Reporter machen sich jetzt auf den Weg, um die Lage im Blick zu behalten. Das ist definitiv nicht die richtige Richtung!"
Ein Augenzeuge berichtet: "Bre, mach das nicht, MeckPom kann man skippen bei dem arschkaltem Wetter."
Go Whale(n).
Zuletzt geändert von GehHörLos am 27. Mär 2026, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- Certa
- Lounge Inventar
Schon verrückt, dass wir es schaffen Wale mittels Push Back von unserer Küste fern zu halten, es bei illegalen Grenzübertritten von Migranten nicht schaffen.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 14:25 Abgetaucht ist auch der Wal.
Go Whale(n).
![]()
- GehHörLos
- Lounger
Der
kam ja auch nicht als Fachkraft und frisst uns hier nur den Fischbestand weg. Hinfort mit diesem Taugenichts.
Einen Buckel hab ich ohnehin.
Altersvorsorgedepot ist ab 2027 beschlossen.
Ich sorge mich jedoch ohnehin sehr um mein Depot, jeden Tag.
Bin raus.
Einen Buckel hab ich ohnehin.
Altersvorsorgedepot ist ab 2027 beschlossen.
Ich sorge mich jedoch ohnehin sehr um mein Depot, jeden Tag.
Bin raus.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
-
Ever Sore
- Lounger
- Ich bin: eine transgene Maus
Ich bin mir sicher, dass Frauen, die körperliche, sexuelle Gewalt erfahren haben, nicht deiner „Logik” folgen würden. Natürlich ist digitale Vergewaltigung etwas anderes, als eine physische Vergewaltigung. Dass kann nur jemand bezweifeln, für den diese Art der Gewalterfahrung (Objektifizierung) eine abstrakter Vorgang ist. Also für schätzungsweise 99 % der Männer.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:50 Würde gerne mal paar tatsächlich vergewaltigte Frauen befragen wie Sie es denn finden, dass jetzt "digitale Gewalt" mit realer Gewalt gleichgesetzt wird und man im gleichen Zuge das als "digitale Vergewaltigung" bezeichnet und damit schlussendlich gleichsetzt in dieser Logik.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 14:50 Also für schätzungsweise 99 % der Männer.

-
martin1986
- Top Lounger
Was ist daran falsch? Welcher Mann hat schon Erfahrungen mit den psychischen Auswirkungen, wenn man Opfer einer Vergewaltigung geworden ist?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 14:53Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 14:50 Also für schätzungsweise 99 % der Männer.![]()