Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Matt-Eagle
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Fernandes schön vom Staat Instrumentalisiert, wird ihr ja auch gepasst haben wieder in aller Munde zu sein. Alleine das Gelaber auf der Demo mit der Kugelsicheren Weste...
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:42 Fernandes schön vom Staat Instrumentalisiert, wird ihr ja auch gepasst haben wieder in aller Munde zu sein. Alleine das Gelaber auf der Demo mit der Kugelsicheren Weste...
Wer hätte denn Schießen sollen? :D
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Würde gerne mal paar tatsächlich vergewaltigte Frauen befragen wie Sie es denn finden, dass jetzt "digitale Gewalt" mit realer Gewalt gleichgesetzt wird und man im gleichen Zuge das als "digitale Vergewaltigung" bezeichnet und damit schlussendlich gleichsetzt in dieser Logik.

Mich würde es nicht wundern, wenn einige Betroffene Ihr einmal kurzerhand zeigen würde was es wirklich heisst vergewaltigt zu werden.
Sarvadon
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:46
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:42 Fernandes schön vom Staat Instrumentalisiert, wird ihr ja auch gepasst haben wieder in aller Munde zu sein. Alleine das Gelaber auf der Demo mit der Kugelsicheren Weste...
Die Mullahs oder die Russen natürlich
Certa
Lounge Inventar

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:50
Deutsche incels, die gemerkt haben, dass sie jahrelang keinen Cybersex mit coline sondern mit Ulmen hatten
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Das schon alles irgendwie grotesk und regelrecht irre was da jetzt wieder für ein Staatsakt draus gemacht.. selbst wenn jeder Punkt den man dem Ulmen vorwirft zutreffen sollte
Zuletzt geändert von Skagerath am 27. Mär 2026, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:51
Deutsche incels, die gemerkt haben, dass sie jahrelang keinen Cybersex mit coline sondern mit Ulmen hatten
Dafür müssten sie dann ja den Ulmen umlegen und nicht das Objekt ihrer digitalen Begierde
Certa
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:56
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:51
Dafür müssten sie dann ja den Ulmen umlegen und nicht das Objekt ihrer digitalen Begierde
Der ist ja abgetaucht
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

verständlich wenn es gefeiert wird das nur durch eine beschuldigung im netz influencerinnen gibt die dinge sagen wie: man sollte männer öffentlich an den eiern aufhängen und hinrichten
GehHörLos
Lounger

Abgetaucht ist auch der Wal.
Um hier auch mal wieder abzulenken.
Ich muss ja meinen staatlich geförderten Auftrag ausführen.

"Wal dreht nach Mecklenburg Vorpommern ab!
Schon wieder die falsche Route: Der Wal dreht aktuell nach Mecklenburg-Vorpommern ab. Seine Retter folgen ihm. Auch die BILD-Reporter machen sich jetzt auf den Weg, um die Lage im Blick zu behalten. Das ist definitiv nicht die richtige Richtung!"
Ein Augenzeuge berichtet: "Bre, mach das nicht, MeckPom kann man skippen bei dem arschkaltem Wetter."

Go Whale(n).

:tach:
Zuletzt geändert von GehHörLos am 27. Mär 2026, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Certa
Lounge Inventar

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 14:25 Abgetaucht ist auch der Wal.
Um hier auch mal wieder abzulenken.
Ich muss ja meinen staatlich geförderten Auftrag ausführen.

Go Whale(n).

:tach:
Schon verrückt, dass wir es schaffen Wale mittels Push Back von unserer Küste fern zu halten, es bei illegalen Grenzübertritten von Migranten nicht schaffen.
GehHörLos
Lounger

Der 🐳 kam ja auch nicht als Fachkraft und frisst uns hier nur den Fischbestand weg. Hinfort mit diesem Taugenichts.
Einen Buckel hab ich ohnehin.

Altersvorsorgedepot ist ab 2027 beschlossen.
Ich sorge mich jedoch ohnehin sehr um mein Depot, jeden Tag.

Bin raus. :tach:
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Ever Sore
Lounger
Ich bin: eine transgene Maus

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 12:50 Würde gerne mal paar tatsächlich vergewaltigte Frauen befragen wie Sie es denn finden, dass jetzt "digitale Gewalt" mit realer Gewalt gleichgesetzt wird und man im gleichen Zuge das als "digitale Vergewaltigung" bezeichnet und damit schlussendlich gleichsetzt in dieser Logik.

Mich würde es nicht wundern, wenn einige Betroffene Ihr einmal kurzerhand zeigen würde was es wirklich heisst vergewaltigt zu werden.
Ich bin mir sicher, dass Frauen, die körperliche, sexuelle Gewalt erfahren haben, nicht deiner „Logik” folgen würden. Natürlich ist digitale Vergewaltigung etwas anderes, als eine physische Vergewaltigung. Dass kann nur jemand bezweifeln, für den diese Art der Gewalterfahrung (Objektifizierung) eine abstrakter Vorgang ist. Also für schätzungsweise 99 % der Männer.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 14:50 Also für schätzungsweise 99 % der Männer.
:facepaln:
martin1986
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 14:53
Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 14:50 Also für schätzungsweise 99 % der Männer.
:facepaln:
Was ist daran falsch? Welcher Mann hat schon Erfahrungen mit den psychischen Auswirkungen, wenn man Opfer einer Vergewaltigung geworden ist?
Antworten