Imagine 120min zu spielen, in der letzten Aktion in der Nachspielzeit der Verlängerung noch nen Gegner taktisch zu foulen. Und dann Unsportlichkeit und eine "Sauerei" vorgeworfen zu bekommen, obwohl du den Jungen auch brutal wegtreten hättest können...
Handelsüblicher gelb-würdiger Zweikampf
Alles rund ums Thema Fußball
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hab gelesen die Schotten hätten eine Petition für ein jährliches Freundschaftsspiel gestartetGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 16:14 Der Schiri ist aber generell nichtmal im eigenen Land beliebt. Dass wir nen Engländer bekommen, der var für neumodischen Kack hält, und schnell einwerfen lässt, weil das System dann nicht mehr eingreifen darf. Hammer.
Was mir aber gefallen hat, wieder die Völker Verständigunf. Habe gehört dass es bei Petition gab nochmal gegen Schottland zu spielen?
- Linksanwalt
- Top Lounger
Gibt wohl 'nen Unterschied zwischen 'nem taktischen Foul (das klassische Trikot ziehen) oder jemanden von hinten absichtlich ins Gesicht schlagen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 17:31 Imagine 120min zu spielen, in der letzten Aktion in der Nachspielzeit der Verlängerung noch nen Gegner taktisch zu foulen. Und dann Unsportlichkeit und eine "Sauerei" vorgeworfen zu bekommen, obwohl du den Jungen auch brutal wegtreten hättest können...
Für dich Clown nochmal zum Angucken mit Zeitstempel. Klare Gelbe, hast recht Sorry fällt mir absolut nichts zu ein zu so 'ner Aussage.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Erinnert sich jemand an Suarez als er im Tor stand und ein sicheres Tor mit der Hand verhindert hat und Ghana im Anschluss verschossen hat und dann rausgeflogen ist?
Das ist Fußball, die Aktion am Ende war 0815 taktisches Foul. Natürlich klar gelb, hat er auch bekommen.
Meine Güte so typisch deutsch das so dermaßen heiß zu kochen nur weil man rausgeflogen ist.
Alleine sich so auf eine Spielsituation von 120 Minuten so einzuschießen.. Die relevante Frage wäre wieso ein Füllkrug so spät kam zum Beispiel, wäre der früher drinnen gewesen dann müsste man evtl. auch keinem nicht gegebenen 11 Meter nachheulen.
Kroos war in deinen Augen auch sehr sportlich und hatte bei seinem einsteigen zu Beginn einfach Pech, das einer der spanischen Spieler direkt raus musste und vermutlich auch das nächste Spiel und evtl. Finale verpasst nehme ich an...
Das ist Fußball, die Aktion am Ende war 0815 taktisches Foul. Natürlich klar gelb, hat er auch bekommen.
Meine Güte so typisch deutsch das so dermaßen heiß zu kochen nur weil man rausgeflogen ist.
Alleine sich so auf eine Spielsituation von 120 Minuten so einzuschießen.. Die relevante Frage wäre wieso ein Füllkrug so spät kam zum Beispiel, wäre der früher drinnen gewesen dann müsste man evtl. auch keinem nicht gegebenen 11 Meter nachheulen.
Kroos war in deinen Augen auch sehr sportlich und hatte bei seinem einsteigen zu Beginn einfach Pech, das einer der spanischen Spieler direkt raus musste und vermutlich auch das nächste Spiel und evtl. Finale verpasst nehme ich an...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wenn man das Spiel gewinnen will, muss man halt eine der drölfzig Chancen auch mal verwerten. Da hatten wir in den vorangegangenen Spielen einfach mehr (Glück?) Erfolg.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Leichtere Gegner vor allem.
Spanien is mit Abstand das beste Team diese EM.
Spanien is mit Abstand das beste Team diese EM.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
PlsLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 17:48Gibt wohl 'nen Unterschied zwischen 'nem taktischen Foul (das klassische Trikot ziehen) oder jemanden von hinten absichtlich ins Gesicht schlagen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 17:31 Imagine 120min zu spielen, in der letzten Aktion in der Nachspielzeit der Verlängerung noch nen Gegner taktisch zu foulen. Und dann Unsportlichkeit und eine "Sauerei" vorgeworfen zu bekommen, obwohl du den Jungen auch brutal wegtreten hättest können...
Für dich Clown nochmal zum Angucken mit Zeitstempel. Klare Gelbe, hast recht Sorry fällt mir absolut nichts zu ein zu so 'ner Aussage.
Er reisst ihn runter, da ist von einem absichtlichen Schlagen nix zu sehen.
► Text anzeigen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wenn das Halbfinale heute Abend dann Schweiz-Niederlande lautet bin ich für den heutigen Tag zufrieden.
Hakuna Mata Bitches
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hoffe auch. Keine Lust Montag dort zu sein, Schrott zu fressen und zusätzlich noch Gelaber anzuhören.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 19:27 England echt grottig. Hoffe, die Schwiiz packt es
-
- Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine