Aber warum importiert die Union dann so fleißig Migranten, das ist doch Wahlkampfhilfe für die KonkurrenzGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:34 Würde beiden helfen, da beide ja auch gerne von Migranten gewählt werden. Einfach weiter Leute reinkarren, jeder Migrant bringt 0,3 Stimmen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Lese das tatsächlich immer nur bei dir als Behauptung, sonst noch nie davon gehört.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 10:13Eben, für viele aus der AFD sind die Leute aus der Union doch Vaterlandsverräter.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 10:01 Für mich als AfDler sind die nicht nah beieinander
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
Dann solltest du mehr Reden im Landtag/Bundestag anhören. Da wird sich regelmäßig wechselseitig entsprechend beleidigtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:57Lese das tatsächlich immer nur bei dir als Behauptung, sonst noch nie davon gehört.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 10:13Eben, für viele aus der AFD sind die Leute aus der Union doch Vaterlandsverräter.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 10:01 Für mich als AfDler sind die nicht nah beieinander
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Wer behauptet das eigentlich, abgesehen von dir ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:36Aber warum importiert die Union dann so fleißig Migranten, das ist doch Wahlkampfhilfe für die KonkurrenzGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:34 Würde beiden helfen, da beide ja auch gerne von Migranten gewählt werden. Einfach weiter Leute reinkarren, jeder Migrant bringt 0,3 Stimmen.![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Dass Migranten seit 2015 nach Deutschland importiert werden ist bei Lilo doch Basiswissen. Ich habe die Wortwahl von Usern übernommen, weil es so schön griffig ist.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 12:08Wer behauptet das eigentlich, abgesehen von dir ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:36Aber warum importiert die Union dann so fleißig Migranten, das ist doch Wahlkampfhilfe für die KonkurrenzGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:34 Würde beiden helfen, da beide ja auch gerne von Migranten gewählt werden. Einfach weiter Leute reinkarren, jeder Migrant bringt 0,3 Stimmen.![]()
Findest du, dass es falsch ist, dass Deutschland Migranten importiert? Zum Beispiel Afghanen per Flugzeug aus Pakistan
- Eric
- Administrator
Leute! Geht doch nicht immer wieder auf die immer gleiche Trollerei ein!
- Certa
- Lounge Inventar
Der CDU Bürgermeister in Berlin muss offenbar doch einräumen, dass sein Arbeitstag vor dem Tennismatch nicht ganz so anstrengend gewesen ist, wie er behauptet hat. Klassische Salamitaktik und nur das zugeben, was nachgewiesen werden kann.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/kris ... 92082.html
https://www.tagesspiegel.de/berlin/kris ... 92082.html
-
martin1986
- Top Lounger
Der Typ war schon immer eine komplette Null. Hier wurde es jetzt für jeden sichtbar.
Dobrindt gefällt mir häufig - Prien in diesem Fall auch mal:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... erung.html
Dobrindt gefällt mir häufig - Prien in diesem Fall auch mal:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... erung.html