Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Arjen
- Lounge Inventar
- Abraxas
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Naja, Cuck bleibt Cuck. Der erste Eindruck täuscht nicht. Nicht, dass die mich groß interessieren würden, aber habe mich, wenn man die gesehen hat, schon gefragt, wie die sich auf so jemanden einlassen kann.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 14:33 https://m.bild.de/unterhaltung/virtuell ... 671ccb37cf
Crazyyyyy
Sowas kann ich mir bei Bjarne Mädel auch gut vorstellen. Guter Schauspieler klar, oder ist man ein guter Schauspieler wenn man immer den Weirdo oder Assi (Sheen) spielt, der man ist..
-
stabil
- Top Lounger
mal ernsthaft, im Grunde steht da Aussage gegen Aussage. Was wahr ist wird ein Ermittlungsverfahren rausfinden müssen.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 18:31Naja, Cuck bleibt Cuck. Der erste Eindruck täuscht nicht. Nicht, dass die mich groß interessieren würden, aber habe mich, wenn man die gesehen hat, schon gefragt, wie die sich auf so jemanden einlassen kann.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 14:33 https://m.bild.de/unterhaltung/virtuell ... 671ccb37cf
Crazyyyyy
Sowas kann ich mir bei Bjarne Mädel auch gut vorstellen. Guter Schauspieler klar, oder ist man ein guter Schauspieler wenn man immer den Weirdo oder Assi (Sheen) spielt, der man ist..
-
martin1986
- Top Lounger
Was redest du für einen Blödsinn?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 17:29Das ist aber dein Ding und nicht die Schuld von irgendwelchen anonymen dritten, auch wenn das bequem ist, wenn man jemanden anderen die Schuld am eigenen Verhalten zuschreiben kann.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 17:25 Das ist wieder ein gutes Beispiel, wie eine weltfremde Migrationspolitik das gesellschaftliche Klima vergiftet.
Prinzipiell bin ich ein offener Mensch und positiv ggü. anderen Religionen und Kulturen eingestellt. Dennoch ergreift mich mittlerweile auch ein ziemliches Störgefühl bei allem, was mit dem Islam zu tun hat. Und so geht es vielen anderen auch:
Eigentlich ist es etwas Gutes, wenn man die Bräuche von Minderheiten wie Muslimen, Juden, etc. ein Stück weit beachtet oder, wie hier bei den Grünen geschehen, im Alltag des Politikbetriebs einmal sichtbar macht. Ich wäre damit auch völlig fein - und jetzt kommt das Wenn: Wenn ich wüsste, dass der Zuzug aus islamischen Kulturkreisen an den Ingrationsfähigkeiten unserer eigenen Kultur und Gesellschaft orientiert ist, wenn ich wüsste, dass die Migranten, die hier bleiben dürfen, eine wirtschaftliche Bereicherung für uns darstellen, wenn ich wüsste, dass alle unsere Regeln und Gesetze akzeptieren. Leider ist genau dies nicht der Fall und somit hat die Politik durch ihre fehlgeleitete Migrationspolitik verursacht, dass Ablehnung ggü. Kulturen und Religionen aus nachvollziehbaren Gründen (!) in unserer Gesellschaft immer verbreiteter wird.
Es geht hier nicht um irgendein Verhalten meinerseits, sondern ein Störgefühl - das sollte man schon differenzieren können. Dass so etwas entsteht und gesellschaftliche Einflüsse eine wichtige Rolle dabei spielen, ist ein psychologisch und soziologisch vollkommen normales Phänomen. Dass weiterhin politische Entscheidungen und Rahmenbedingungen gesellschaftliche Strömungen und Entwicklungen maßgeblich verändern, ist ebenso unbestritten. Die Kausalkette von politischen Entscheidungen, über daraus resultierende gesellschaftliche Veränderungen hin zu persönlicher Wahrnehmung ist also absolut unstrittig.
Natürlich liegt es dann am Individuum, was er/sie daraus macht: Verschließe ich mich vor bestimmten Realitäten bzw. ziehe ich mich in eine Bubble zurück, in der Probleme nicht existieren und fordere weiterhin "free borders"? Jag ich Ausländer durch die Stadt und beschmier ich Moscheen? Oder - und das wird auf die meisten zutreffen - finde ich mich irgendwo in der Mitte ein und entwickele auf Grund bestimmter negativer Erfahrungen im Umgang mit fremden Religionen/Kulturen über kurz oder lang Ressentiments?
Ich würde mir wünschen, dass wir einerseits ein Land sind, welches seine Grenzen und eigene Kultur schützt und andererseits für eine verkraftbare (!) Anzahl von uns bereichernden Migranten ein offenes, vorurteilsfreies Land sind. Genau das wird aus o.g. Gründen nicht funktionieren, wenn Umfang und Art der Migration derart jenseits jeglicher Vernunft sind wie bei uns.
- Homelander
- kein Moderator
Diese Streitigkeiten gehören aber auch nicht in die Öffentlichkeit. Wenn da mal wieder nichts dran sein sollte, ist der Typ einfach sein Leben lang gefickt.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 18:31Naja, Cuck bleibt Cuck. Der erste Eindruck täuscht nicht. Nicht, dass die mich groß interessieren würden, aber habe mich, wenn man die gesehen hat, schon gefragt, wie die sich auf so jemanden einlassen kann.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 14:33 https://m.bild.de/unterhaltung/virtuell ... 671ccb37cf
Crazyyyyy
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Er hat es ihr gebeichtet, weil er Angst hatte dass die Polizei bei der Anzeige gegen Unbekannt, auf ihn kommen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 18:36mal ernsthaft, im Grunde steht da Aussage gegen Aussage. Was wahr ist wird ein Ermittlungsverfahren rausfinden müssen.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 18:31Naja, Cuck bleibt Cuck. Der erste Eindruck täuscht nicht. Nicht, dass die mich groß interessieren würden, aber habe mich, wenn man die gesehen hat, schon gefragt, wie die sich auf so jemanden einlassen kann.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 14:33 https://m.bild.de/unterhaltung/virtuell ... 671ccb37cf
Crazyyyyy
Da ist nicht mehr viel mit Unschuld
Hakuna Mata Bitches
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 18:44Diese Streitigkeiten gehören aber auch nicht in die Öffentlichkeit. Wenn da mal wieder nichts dran sein sollte, ist der Typ einfach sein Leben lang gefickt.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 18:31Naja, Cuck bleibt Cuck. Der erste Eindruck täuscht nicht. Nicht, dass die mich groß interessieren würden, aber habe mich, wenn man die gesehen hat, schon gefragt, wie die sich auf so jemanden einlassen kann.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 14:33 https://m.bild.de/unterhaltung/virtuell ... 671ccb37cf
Crazyyyyy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
- H_B
- Edler Spender
Du gibst dir sehr viel Mühe, ist bei Leuten wie Certelbob oder Golden leider total verschenkt. Vor Jahren hatten wir schon die Debatte über die deutsche Kultur, demnach es ja angeblich laut Certelbob, Golden und wie sie alle heißen keine gäbe. Siehe unten und die nachfolgenden Seiten.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 18:40
Ich würde mir wünschen, dass wir einerseits ein Land sind, welches seine Grenzen und eigene Kultur schützt
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 14:13Dann definiere mal bitte ziemlich exakt die deutsche Kultur.Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 14:12an dem Begriff Kultur ist überhaupt nichts schwammig, und die Kulturen in manchen Regionen und Religionen kann man ziemlich exakt definieren.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 14:08 Kultur ist halt wieder so ein schwammiger Begriff, den jeder anders definiert, weshalb eine Diskussion darüber unnötig ist.
Und unnötig sind Diskussionen nur für die die keine Argumente haben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
Tja, und leider hat unsere christliche Union, der die deutsche Kultur ja so sehr am Herzen liegt, das Land mit Muslimen geflutet und diese importiert. Aber hast Recht, Leute wie ich und golden sind das Problem
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Einfach nur ermüdend, wie du versuchst, die Leute hier zu triggern, indem du die CDU angreifst, obwohl man die CDU Wähler hier an drei Fingern abzählen kann. Aber wenns dir Spaß macht.
Jeder hat ja seinen Fetisch. Besser so als wie beim Ulmen
Jeder hat ja seinen Fetisch. Besser so als wie beim Ulmen
- Abraxas
- Lounger
Wat. Hast du überhaupt irgendeinen Artikel dazu gelesen?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 18:36mal ernsthaft, im Grunde steht da Aussage gegen Aussage. Was wahr ist wird ein Ermittlungsverfahren rausfinden müssen.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 18:31Naja, Cuck bleibt Cuck. Der erste Eindruck täuscht nicht. Nicht, dass die mich groß interessieren würden, aber habe mich, wenn man die gesehen hat, schon gefragt, wie die sich auf so jemanden einlassen kann.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 14:33 https://m.bild.de/unterhaltung/virtuell ... 671ccb37cf
Crazyyyyy
Die Zeitung konnte nach eigenen Angaben eine E-Mail von Ulmen an einen Berliner Strafverteidiger aus dem Dezember 2024 einsehen. Darin habe Ulmen zugegeben, in den vergangenen zehn Jahren „leider einen sexuellen Fetisch“ entwickelt zu haben. Immer wieder habe er auf den Namen seiner Frau Fakeprofile auf sozialen Medien angemeldet, über die Accounts habe er mit Männern gechattet, geflirtet, „bis hin zum Sex-Talk“.
- Certa
- Lounge Inventar
Die Tatsachen anzusprechen ist kein Triggern. Es war nun mal die christliche Union, die unser Land maßgeblich in die heutige Situation gesteuert hat. Kann ich ja auch nichts dafürWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 19:13 Einfach nur ermüdend, wie du versuchst, die Leute hier zu triggern, indem du die CDU angreifst, obwohl man die CDU Wähler hier an drei Fingern abzählen kann. Aber wenns dir Spaß macht.
Jeder hat ja seinen Fetisch. Besser so als wie beim Ulmen![]()
Hier gibt es ja auch kaum Wähler der Linken & Grünen und trotzdem wird nahezu täglich über die geschrieben
-
ric505
- Top Lounger
kleine rangelei bei mma-superstar!
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... 671ccb3477
Im berüchtigten Frankfurter Bahnhofsviertel besitzt der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer das Laufhaus „Rotes Haus“ und einen Strip-Club. Nur wenige hundert Meter weiter kam's im Hinterhof einer Bar im Juni 2023 nachts um 2.38 Uhr zu einer Schlägerei. Laut Polizei habe die Lokalität „Bezug zu Hells Angels“ – und Christian Eckerlin auch. Bei der Polizeikontrolle rastete er offenbar aus. Er soll Beamte bedroht haben: „Wir können ja ein Eins-gegen-eins machen“ und „Du wirst in den nächsten Wochen nur Kaffee trinken können“. Laut Staatsanwalt sei es erst fünf Polizisten „unter großer Kraftanstrengung gelungen, den Angeklagten zu Boden zu bringen“.
-
summerset
- Lounge Ultra
Bei solchen Großmäulern will man ein Betäubungsgewehr eigentlich schon deshalb einsetzen, damit sie einen mit ihren Sprüchen verschonen und einfach nur Ruhe ist. Gibt's eigentlich Haldol-Geschosse?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 19:42 kleine rangelei bei mma-superstar!
Er soll Beamte bedroht haben: „Wir können ja ein Eins-gegen-eins machen“ und „Du wirst in den nächsten Wochen nur Kaffee trinken können“. Laut Staatsanwalt sei es erst fünf Polizisten „unter großer Kraftanstrengung gelungen, den Angeklagten zu Boden zu bringen“.
-
stabil
- Top Lounger
sowas gabs doch in Berlin schonmal vor Jahren. Ging nicht gut aus für den Engel.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 19:42 kleine rangelei bei mma-superstar!
Im berüchtigten Frankfurter Bahnhofsviertel besitzt der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer das Laufhaus „Rotes Haus“ und einen Strip-Club. Nur wenige hundert Meter weiter kam's im Hinterhof einer Bar im Juni 2023 nachts um 2.38 Uhr zu einer Schlägerei. Laut Polizei habe die Lokalität „Bezug zu Hells Angels“ – und Christian Eckerlin auch. Bei der Polizeikontrolle rastete er offenbar aus. Er soll Beamte bedroht haben: „Wir können ja ein Eins-gegen-eins machen“ und „Du wirst in den nächsten Wochen nur Kaffee trinken können“. Laut Staatsanwalt sei es erst fünf Polizisten „unter großer Kraftanstrengung gelungen, den Angeklagten zu Boden zu bringen“.